Mittwoch, 04.07.2012

Mittwoch, 04.07.2012

• Nein!

Stimmen: 38 46.3%
  • Doch!

Stimmen: 10 12.2%
  • Ohhh!

Stimmen: 19 23.2%
  • Ich verstehe es nicht...

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Kann jemand was zu Düsseldorf u23-SF Baumberg sagen? Testkick heute 19uhr.
Quotierung 1,12 / 8 / 10 , DNB Baumberg gibts für ne @9. Abgesehen davon das es ein Sommertestkick ist, finde ich die Quoten nicht so schlecht.

by the way:

02.07.2012 Albirex Niigata (S) 1-2(1-0) Tampines Rovers Gombak United
03.07.2012 Gombak United 1-2(1-0) Hougang United Home United
04.07.2012 Home United 1-2(1-1) Singapore Armed Forces
05.07.2012 Kanbawza FC - Loyola Meralco Sparks

Da es heute nicht mit HT7FT geklappt hat morgen mal CS 1:2 probieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu Düsseldorf u23-SF Baumberg sagen? Testkick heute 19uhr.
Quotierung 1,12 / 8 / 10 , DNB Baumberg gibts für ne @9. Abgesehen davon das es ein Sommertestkick ist, finde ich die Quoten nicht so schlecht.

Fortuna II mit vielen neuen Top Spielern

Kann gut sein dass neue, gut Spieler wie Balogun, Wegkamp, Schahin, Grimaldi,Piette auflaufen, die in der Schwebe zwischen 1. und 2. Mannschaft sind

edit: paurevic hab ich vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur wüsste, was die im Schilde führen, wäre das Wetten viel einfacher [[rofl]]
Soylent,soylent, du kleiner pubertierender, hässlicher(wer sich hier den ganzen Tag aufhält kriegt halt Keine ab),respektloser Zwerg.
Angeblich bin ich auf deiner Igno aber so richtig kannst es wohl nicht sein lassen mir ne beleidigende, hinterhältige PN zu schicken. Du gackerst hier den ganzen Tag von overss und fixed herum bei jedem Spiel aber du hast kA von nichts, du redest man soll die @-Verläufe beobachten?, du weisst doch gar nicht wie das geht, hast kein Plan von den Asianmärkten aber du erkennst jedes geschobene Spiel, und auch wenn es nicht kommt ist es trotzdem fixed irgendwie[[hammer]]

Junge,junge, merkst du eigentlich nicht ,dass du immer peinlicher wirst, dass die Leute sich schon über dich lustig machen . Irgendwann wird es jeder merken was du für ne Nullnr. bist. Schäme dich!

Zuletzt bearbeitet:
Soylent,soylent, du kleiner pubertierender, hässlicher(wer sich hier den ganzen Tag aufhält kriegt halt Keine ab),respektloser Zwerg.
Angeblich bin ich auf deiner Igno aber so richtig kannst es wohl nicht sein lassen mir ne beleidigende, hinterhältige PN zu schicken. Du gackerst hier den ganzen Tag von overss und fixed herum bei jedem Spiel aber du hast kA von nichts, du redest man soll die @-Verläufe beobachten?, du weisst doch gar nicht wie das geht, hast kein Plan von den Asianmärkten aber du erkennst jedes geschobene Spiel, und auch wenn es nicht kommt ist es trotzdem fixed irgendwie[[hammer]]

Junge,junge, merkst du eigentlich nicht ,dass du immer peinlicher wirst, dass die Leute sich schon über dich lustig machen . Irgendwann wird es jeder merken was du für ne Nullnr. du bist. Schäme dich!

pocorn.gif

Junge,junge, merkst du eigentlich nicht ,dass du immer peinlicher wirst, dass die Leute sich schon über dich lustig machen . Irgendwann wird es jeder merken was du für ne Nullnr. du bist. Schäme dich!

Danke[[yo]]