Mittwoch, 02.10.2013

Mittwoch, 02.10.2013

• Das X war nix....

Stimmen: 7 8.2%
  • Alle Wetten grün

Stimmen: 24 28.2%
  • Muss heute besser

Stimmen: 20 23.5%
  • Greenpeace waren die geilsten

Stimmen: 34 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
"eh nicht so stark"...im vergleich zu wem ist halt auch die frage ;)

würden in unserer u19 buli gegen den abstieg spielen, pilsen die letzten jahr normal niveau eines der top 3 teams in der jeweiligen unteren liga, zb bayernliga also in der u19. jugend is immer viel tagesabhängig, vllt pilsen auch probleme wegen weiter anreise, usw. hab zu dem spiel keine näheren infos

würden in unserer u19 buli gegen den abstieg spielen, pilsen die letzten jahr normal niveau eines der top 3 teams in der jeweiligen unteren liga, zb bayernliga also in der u19. jugend is immer viel tagesabhängig, vllt pilsen auch probleme wegen weiter anreise, usw. hab zu dem spiel keine näheren infos

immerhin in münchen zu komplett anderen klimabedingungen als daheim 1-0 gewonnen und das obwohl paar wichtige gefehlt haben

Du scheinst sie ja schon sehr oft live gesehen zu haben [[cheers]]

2:0 wars in München

Youth League
Leverkusen vs. Sociedad
Heute,13 Uhr

Leverkusen am 1. Spieltag in Manchester mit guter Leistung letztendlich aber dumm und unnötig verloren. (4-3)

In der Liga führt die U19 von Lev die Tabelle an mit 4 Siegen und 2 Remis bei 14:7 Toren.

Man sieht, sie kassieren sehr viele Gegentore, gegen Manu war das echt krass wie offen die Abwehr stand.
Dem entgegen haben Sie mit Marc Brasnic einen sehr sehr guten Stürmer (Der ist erst 16 Jahre alt!)
5 Tore in 6 spielen.

Gegen United schnürrte er einen Doppelpack.

Sociedad landete einen überraschenden Sieg gegen Donetsk (3:2)

Bayern04 Trainer sagte das Sociedad sehr technisch starken fußball spielt und gutes offensiv pressing hat.

Hier werden definitiv einige Tore fallen
Over auf jeden fall interessant.

Livestream:
Für all diejenigen, die nicht vor Ort sein können, hat sich Bayer 04 etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Spiel der U19 in der UEFA Youth League wird im Live-Stream auf netzwerk.bayer04.de übertragen. Die Übertragung beginnt am Mittwoch um 13 Uhr.

immerhin in münchen zu komplett anderen klimabedingungen als daheim 1-0 gewonnen und das obwohl paar wichtige gefehlt haben

2-0 sogar glaub ich. ja stimmt schon, die spielen aber anscheinend ned mit ihrer "regulären u19", oder ? so wie ich das grad sehe haben die spieler aus der zweiten und so mit dabei, die komplette startelf fast u-natio spieler.

danke für die einschätzung [[yo]]
bin pregame schon auf leverkusen sieg und gerade nach dem 1:0 auf hc und hc-2
das gegentor nervt :mrgreen:

Gerade wieder große Lässigkeit und Arroganz in der Leverkusener Verteidigung... Auf der Linie geklärt.
Bin auch auf Sieg Leverkusen.
Den Kerl hätte ich für die Faxxen direkt runtergenommen.

1-2.
Also ich bin out bei dem Game.
Hoffe Leverkusen drehts noch.
Aber diese räudige Lässigkeit kotzt mich an.