an dem wettangebot könnten sich andere bookies mal ein beispiel nehmen :mrgreen:
Wo kann man Over's auf Lev vs Sociedad spielen? [[nixweiss]]
1/10 : pilsen u19 +1 @ 1,95 (2:0) kann mir iwie keinen abschuss vorstellen, russische jugenden eh nicht so stark und wehren sollte sich pilsen schon können
[??]
http://www.odds portal.com/soccer/europe/champions-league-2013-2014/bayer-leverkusen-real-sociedad-MFd4R2D9/#over-under;2
"eh nicht so stark"...im vergleich zu wem ist halt auch die frage![]()
würden in unserer u19 buli gegen den abstieg spielen, pilsen die letzten jahr normal niveau eines der top 3 teams in der jeweiligen unteren liga, zb bayernliga also in der u19. jugend is immer viel tagesabhängig, vllt pilsen auch probleme wegen weiter anreise, usw. hab zu dem spiel keine näheren infos
2-0 sogar am Ende, oder?immerhin in münchen zu komplett anderen klimabedingungen als daheim 1-0 gewonnen und das obwohl paar wichtige gefehlt haben
würden in unserer u19 buli gegen den abstieg spielen, pilsen die letzten jahr normal niveau eines der top 3 teams in der jeweiligen unteren liga, zb bayernliga also in der u19. jugend is immer viel tagesabhängig, vllt pilsen auch probleme wegen weiter anreise, usw. hab zu dem spiel keine näheren infos
Für all diejenigen, die nicht vor Ort sein können, hat sich Bayer 04 etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Spiel der U19 in der UEFA Youth League wird im Live-Stream auf netzwerk.bayer04.de übertragen. Die Übertragung beginnt am Mittwoch um 13 Uhr.
immerhin in münchen zu komplett anderen klimabedingungen als daheim 1-0 gewonnen und das obwohl paar wichtige gefehlt haben
ne aber gegen sie gespieltDu scheinst sie ja schon sehr oft live gesehen zu haben [[cheers]]
ne aber gegen sie gespielt
jungs irgendwie finde ich sas spiel nicht welcher bookie hat es?
und wo gibt es ein quotenvergleich?
1/10 : pilsen u19 +1 @ 1,95 (2:0) kann mir iwie keinen abschuss vorstellen, russische jugenden eh nicht so stark und wehren sollte sich pilsen schon können
1/10 HC 3 [[nixweiss]]:mrgreen:
1-0 ht(1-0) Sparta Prag U19 AHC -0,5 (1st Half) @2,3; 0.5x
Sieht noch immer seltsam aus :mrgreen:
Auch nicht schlecht die Wette,
"Who will play Berlusconi in the movie?"
Jackie Chan @ 101[[rofl]] Verwechsel die beiden auch immer
guckt einer das leverkusen spiel ? war das wieder so nen krasser fehler beim gegentor wie gegen manu ? oder kann sociedad was ?
Sociedad körperlich unterlegen.
Beim Gegentor jedoch Leverkusen sehr unbeweglich und lethargisch.
Gegentor per Flugkopfball.
Wie ich gesagt habe, sind defensiv schwach
danke für die einschätzung [[yo]]
bin pregame schon auf leverkusen sieg und gerade nach dem 1:0 auf hc und hc-2
das gegentor nervt :mrgreen: