Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
ab 31.1 geht der spaß in eine neue Runde [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
für alle die sich noch an "we love lloret erinnern"
Jetzt "we love sölden" mit den selben Leuten
Die Party geht los! „We love Sölden“, vier Folgen, ab Donnerstag, 31. Januar 2013, um 22.30 Uhr auf ProSieben

omg, freu mich schon wieder auf den sich selbst vollkotzenden Assi wieder, der sich selbst für unwiderstehlich hält und in den Dissen dann die ü50-Nachtschattengewächse niederschmust [[rofl]]

Jetzt machta gute Minuten. Gefällt mir ganz gut. Mayo heute absolut geil!

Edit: boah dieser James ist an Arroganz gar nicht zu überbieten!

eigentlich schwer NICHT arrogant zu sein, wenn man der Beste ist :mrgreen:

und trotzdem kann ICH beim MVP keinerlei Arroganz feststellen

einfach ein überragender Basketballer und sehr sympathisch dazu [[yo]]

edit: Dirk at his best, Spiel macht Laune :-)

Zuletzt bearbeitet:
wär mal wieder typisch wenns +10.5 nicht kommt, wäre der zweite Lacher heute nach -2.5 Bulls[[bang]]

gratuliere zum letzten verpassten Freiwurf von Wade ;-)

edit: oh und sorry für die römische18
aber war wohl keine Nacht zum Abcashen, wenn selbst Noddse bei seinem Comeback daneben liegt

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskampf und SItzungsmarathon in der NHL. In den nächsten Minuten wird entschieden, ob die wohl letzte Offerte angenommen wird oder nicht. Bisher dauert die laufende Sitzung bereits über 4 Stunden und die Rückmeldungen gehen in alle Richtungen, niemand hat wirklich Ahnung wie's läuft. Klar scheint nur, dass die Frist der NHLPA in etwa 30 Minuten abläuft..

Arbeitskampf und SItzungsmarathon in der NHL. In den nächsten Minuten wird entschieden, ob die wohl letzte Offerte angenommen wird oder nicht. Bisher dauert die laufende Sitzung bereits über 4 Stunden und die Rückmeldungen gehen in alle Richtungen, niemand hat wirklich Ahnung wie's läuft. Klar scheint nur, dass die Frist der NHLPA in etwa 30 Minuten abläuft..

The league has set a Jan. 11 deadline to preserve a 48-game season and there was still some hope that 52 games could be squeezed in if an agreement was reached this week. und die clippers verlieren mit 21 punkten...regt irgendwie auf das pinny gar keine hcs auf den underdog anbietet...

Darren Dreger ‏@DarrenDreger
Players have left without comment......

Zuletzt bearbeitet: