Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich die ganzen GEsichter da sehe, weiß ich wieder warum ich die Heats so abgrundtief hasse! [[nixweiss]]

Wenn ich Bosh und James sehe, kommt mir die Galle hoch! [[kotz]]

[[stupid]]
mir kommt eher die Galle hoch, wenn ich so nen Dreck lese...
du gehörst wohl besser in ne Therapie als in ein Wettforum... [[nixweiss]]

value checker ist big three erfolgsfan. Nicht wundern

gut, dass DU dich auskennst, was ICH bin...[[stupid]]

aber deine ThumbsUp zu simmi's Kommentaren, sagen ja auch schon einiges zu DEINEM Niveau [[nixweiss]]
(wahrschl schreibt er sogar so nen Scheiss, weil er weiss, dass er bei dir OberHater damit punkten kann...)
- traurige Typen [[bang]]

PS: Antipathie gehört vielleicht zum Sport dazu... bei beschränkten Typen vielleicht umso mehr... aber von "Hass" u.ä. zu sprechen/schreiben... naja, jedem das seine

gut, dass DU dich auskennst, was ICH bin...[[stupid]]

aber deine ThumbsUp zu simmi's Kommentaren, sagen ja auch schon einiges zu DEINEM Niveau [[nixweiss]]
(wahrschl schreibt er sogar so nen Scheiss, weil er weiss, dass er bei dir OberHater damit punkten kann...)
- traurige Typen [[bang]]

PS: Antipathie gehört vielleicht zum Sport dazu... bei beschränkten Typen vielleicht umso mehr... aber von "Hass" u.ä. zu sprechen/schreiben... naja, jedem das seine

Hab mich bis dato nicht SO sehr mit Floberys Leben und seinen Lieben auseinandergesetzt, muss ich leider gestehen. Ich weiß nur, dass ich die Heats nicht MAG! Vielleicht bekommt dir dieses Wort besser als hassen. [[nixweiss]]