Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
0:1 FT [[winkewinke]]

Vielleicht war ja jemand dabei [[grin]]
Na Logen...

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1294256700" data-format="d.m.Y">05.01.2011</td> <td class="comp"> PR</td> <td class="team4">Wolverhampton</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team5">Chelsea FC</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data" data-timestamp="1325343600" data-format="d.m.Y">31.12.2011</td> <td class="comp"> PR</td> <td class="team4">Chelsea FC</td> <td class="dash">1-3</td> <td class="team5">Aston Villa</td></tr></tbody></table>

ich nicht

wenn man das spiel geschaut hat konnte man das nicht sehen.

Gleiche wie Glaskugel lesen :mrgreen:

Na ja, die Tatsache dass heute Cech gefehlt hat, QPR schon einige gute Chancen hatte und Chelsea ein Abseitstor nicht gegeben wurde (zurecht) hat mich dann doch zu dieser Wette verleitet. [[angel]]

e: Aber das ausschlaggebende waren die Spiele die Mr. Arrogance eben gepostet hat :mrgreen:

Spielt nachher einer Heat - Dallas an? Überlege die -10,5 auf Miami mitzunehmen. Dallas im Moment ja mehr schlecht als recht unterwegs und beim Spiel vor knapp 2 Wochen gabs bei den Mavs zu Hause auch einen Sieg mit 15 Vorsprung [[nixweiss]]

Normalerweise müssten die Heat das machen, aber was sie in den letzten 4Spielen abgezogen haben war einfach eine Frechheit. Wenn sie mit dem gleichen effort spielen wie auf dem roadtrip wird das nichts. Da sie aber zu Hause spielen denke ich schon dass sie einigermaßen Lust haben werden und den Spread covern

Normalerweise müssten die Heat das machen, aber was sie in den letzten 4Spielen abgezogen haben war einfach eine Frechheit. Wenn sie mit dem gleichen effort spielen wie auf dem roadtrip wird das nichts. Da sie aber zu Hause spielen denke ich schon dass sie einigermaßen Lust haben werden und den Spread covern

Danke ich probiere es mal [[yo]] Kommt nachher auch auf Sport1+HD, dann kann man es, bis auf den lausigen dt. Kommentar, in Ruhe anschauen.