Ja ist wohl wirklich gscheiter. Mit Siegwetten war ich beim Qualiturnier schon besser unterwegsso kannst es aber auch nicht sehen.... ich lass generell jetzt bei Torwetten die Hände weg... Ich schau die ersten Spiele und geh dann auf Siegwetten!
aber natürlich nur ganz kleinJetzt mal auf Sulzberg @ 3
Die waren in der Vorrunde stark
Jetzt mal auf Sulzberg @ 3
Die waren in der Vorrunde stark
Vorrunde hab ich bei bet gespielt... Probiers aber jetzt mit 2 Weg bei bwin... Find ich besserJa ist wohl wirklich gscheiter. Mit Siegwetten war ich beim Qualiturnier schon besser unterwegs
Finde Bulls und Magic sind beide unberechenbar, keine konstante Form zu erkennen [[nixweiss]]
PS: Danke an bystrow, dass du mich vom NI Spiel abgeschreckt hast gestern![]()
Wobei Nenzing glaub zwei Ligen höher spielt... Also ich warte doch erstmal 2-3 Spiele abdabei, Sulzberg hat mir in der Quali auch gefallen
Vorrunde hab ich bei bet gespielt... Probiers aber jetzt mit 2 Weg bei bwin... Find ich besser
Lausanne 444444444444-3 gogogogo
Stimmt die quoten sind tlw sehr unterschiedlich. hab nachm 1:0 noch eine 1,71 auf Höchst bekommen. Okay schlussendlich fast noch knapp gewordenAlso die Quoten von Bwin und Bet sollte man parallel mal beobachten.
Starke Ausreißer bei Bet
Oder eben schwache Quoten bei Bwin
Over 2,5 ne Minute vor Schluss bei Bwin 1,5 und bei Bett 2,0
Braga liegt 0:1 hinten...bitte Spiel drehen, danke!
Der FC Barcelona spielt ja auch schon wieder [[rofl]]
1:1 Puhh mehr[[sabber]]Braga liegt 0:1 hinten...bitte Spiel drehen, danke!
1:1 Puhh mehr[[sabber]]
mist 1-1 bereits, die sin schneller als die Bullerei
Auf was schauste denn also wenn du müsstest [[grin]]
habe o3 bessere quote gewartet, Tor kam 5 Min zu früh (aber viell. bleibts ja beim 1-1, dann kams genau richtig)
ba nicht dabeiCastle vs Everton o2;5 oder lieber b2s ?
[[nixweiss]]
Castle vs Everton o2;5 oder lieber b2s ?
[[nixweiss]]
1-1 htNaval @11 zur Halbzeit schon sehr hoch, wenn (wie Powerslave erwähnte) paar Reservespieler + ETW auf dem Platz stehen [[nixweiss]]
0.25x HZF Naval @11