Um 8 der Marokkanische Meister vs. Montpellier. Könnte ähnliches wie bei PSG geben mMn, aber erstmal Aufstellung abwarten. Quoten ok, Sieg Montpellier @1,9 bei Bet [[schwitz]]
die sind nur zum dope kaufen da. spiel is nebensache:mrgreen:
Um 8 der Marokkanische Meister vs. Montpellier. Könnte ähnliches wie bei PSG geben mMn, aber erstmal Aufstellung abwarten. Quoten ok, Sieg Montpellier @1,9 bei Bet [[schwitz]]
GCK 44444444444444-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war einfach nur unfukin believable. [[nuts]]Ne Bekannte von mir ist auch da, meint der Auftritt von Psy war mega :mrgreen:
[[yo]]Hey Noddse
Super das du wieder da bist [[yo]]
Wann haust du wieder deine Bombenpicks raus?![]()
türlich, aber haben nichts mit wetten zu tun. [[rofl]]und an insiderinfos gekommen? ;D
war einfach nur unfukin believable. [[nuts]]
[[yo]]
türlich, aber haben nichts mit wetten zu tun. [[rofl]]
Liverpool jedenfalls No-Bet, Form-Schwankungen zu stark, für so ne billige 1.40 SiegquoteSunderlands Bewertung mit 9,25 ist doch recht hoch, meiner Ansicht. Wer versuchts mit ab 20:45 ?
die sind nur zum dope kaufen da. spiel is nebensache:mrgreen:
finde das Spiel gar nicht[[nixweiss]]Um 8 der Marokkanische Meister vs. Montpellier. Könnte ähnliches wie bei PSG geben mMn, aber erstmal Aufstellung abwarten. Quoten ok, Sieg Montpellier @1,9 bei Bet [[schwitz]]
lausanne bitte wieder konzentieren ha
GCK 44444444444444-2ft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]]
Tetouan letzte 5 Spiele nicht gewonnen [[nixweiss]]
Friendly vs. Sporting 3-1 verloren im August, Huelva 0-0.
@Feuer: bei Freundschaftsspiele Vereinsmannschaften, ganz oben
ft? Ticker? Ich hab nur an recht langsamen da läuft as Match noch
Liverpool jedenfalls No-Bet, Form-Schwankungen zu stark, für so ne billige 1.40 Siegquote
schätze mal knapper Sieg
ft? Ticker? Ich hab nur an recht langsamen da läuft as Match noch
National League
rechts auf NL B klicken
wennst Spiel anklickst auch Torschützen+Strafen usw zu sehen
leider nie Restzeit!
Das spiel ist morgen
Noddse back, mein Leben wieder lebenswert
:mrgreen:
Kann man die bulls deiner Meinung nach heut spielen? Thx
schon erste Ideen?
Jm ne Meinung zu Chelsea-QPR? Wird das ne klare Sache für Chelsea?
war wohl ne gute Idee beim ersten GruppenspielBin pregame jetzt mal aufs under gegangen. Werd mal beobachten.
oder auch nicht[[nixweiss]]war wohl ne gute Idee beim ersten Gruppenspiel
war wohl ne gute Idee beim ersten Gruppenspiel
bisher waren die ersten Gruppenspiele eigentlich fast alle torarmOder auch nicht, ich hab glücklicherweise das over 3,5 aber mal schauen Over und Under doch eh reines Gambling [[nixweiss]]
bisher waren die ersten Gruppenspiele eigentlich fast alle torarm
ja sieht man grad wieder [[nixweiss]]Joa, aber die Halle einfach unberechenbar [[nixweiss]]
:mrgreen:
Kann man die bulls deiner Meinung nach heut spielen? Thx
In der Halle würde ich fast nie auf under gehen, das geht soo schnell da fallen 2-3 Tore in 1 Minute und alles ist kaputt, dazu wird die Zeit noch gestoppt in der letzten Minute, daher (fast) immer over!
oder auch nicht[[nixweiss]]
so kannst es aber auch nicht sehen.... ich lass generell jetzt bei Torwetten die Hände weg... Ich schau die ersten Spiele und geh dann auf Siegwetten!In der Halle würde ich fast nie auf under gehen, das geht soo schnell da fallen 2-3 Tore in 1 Minute und alles ist kaputt, dazu wird die Zeit noch gestoppt in der letzten Minute, daher (fast) immer over!