Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Celtic - Motherwell 2 @ 8,50 1,5/10

Für mich einen kleinen Versuch Wert.
1. gegen 3.
Celtic schon 2 mal zu Hause verloren und ohne die Rangers sowieso als Meister vorprogrammiert. Können also ab und zu mal Chillen. Jetzt nach Weihnachten und Silvester vor allem.

Motherwell Auswärts mit 6-2-2 auch Super und mit 4-1-1 die letzten 6 Spiele auch Klasse in Form.

Also warum nicht. Good Luck. [[winkewinke]][[winkewinke]]

G-League Dota
Tiebreaker BO1

MUFC - TongFu @1.9 6/10 (real 1.893)

ACHTUNG: nur eine Empfehlung, wenn TongFu jetzt gegen VG gewinnt. Wenn nicht dürfte das Mindset im Arsch sein und dann is das hier ein Coinflip. Ich selbst muss gleich los und muss hoffen, dass TF jetzt ihren Vorteil nicht verspielt.

TF für mich das zweitstärkste Team der Gruppe, grad das erste Game mit 2 dicken Fehlern nach klarstem Vorteil aus der Hand gegeben. Zweites dann nach dem Schock auch verloren. Jetzt 3 Way Tie ums weiterkommen in der Gruppe. TongFu - VG wurde jetzt gleich nochmal gespielt, da beide Teams grad auf der Bühne sitzen. Wenn TongFu das gewinnt sollte auch der Kopf wieder in Ordnung sein und dann denke ich, dass sie (wie im ersten Aufeinandertreffen in der Gruppe) absolut keine Probleme gegen MUFC haben werden, welche spielerisch schlechter sind und zudem hier auch noch "aus der Kalten" kommen, um dann sofort auf der einen Map voll da sein zu müssen..gegen TongFu, was dann schon 3 Maps heute gespielt hat mit einem Sieg eine Runde weiter wäre und deshalb mächtig on Fire sein dürfte.

hattip.gif