Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
War ja nicht böse gemeint ;-)
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen... Aber vielleicht bin ich auch zu wenig mit diesem Thema vertraut.
Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht!

Ich bin dir auch nicht böse [[bussi]]

in dem Turnier gehts um fünfstellige Beträge und das ist ein entscheidendes Gruppenspiel ums weiterkommen. Das Limit bei pinni ist 192eu. Ich glaube nicht, dass dafür irgendwer seine Karriere aufs Spiel setzt

@ Bystrow: stalker!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dir auch nicht böse [[bussi]]

in dem Turnier gehts um fünfstellige Beträge und das ist ein entscheidendes Gruppenspiel ums weiterkommen. Das Limit bei pinni ist 192eu. Ich glaube nicht, dass dafür irgendwer seine Karriere aufs Spiel setzt

@ Bystrow: stalker!
siehst du, das wusst ich zum Beispiel gar nicht :mrgreen:
Ich sag mal so: Jedem das seine [[yo]]
Ich bleib bei "Sportarten"

da ja gleich hz ist... kann mir jmd was zur ersten hz von den ragers sagen? ahc -1 oder o3,5?

Also ist nix tolles von den Rangers, der Ausgleich von Annan noch nichtmal ungerechtfertigt, da die Anfangsminuten von Annan sehr stark waren, aber über ne Führung von Glasgow dürfte man auch nicht meckern.
Wenn das so weitergeht würde ich AHC oder HC nicht tippen, weiß halt nicht wie es mit der Kondition des Viertligisten aussieht [[nixweiss]]

Also ist nix tolles von den Rangers, der Ausgleich von Annan noch nichtmal ungerechtfertigt, da die Anfangsminuten von Annan sehr stark waren, aber über ne Führung von Glasgow dürfte man auch nicht meckern.
Wenn das so weitergeht würde ich AHC oder HC nicht tippen, weiß halt nicht wie es mit der Kondition des Viertligisten aussieht [[nixweiss]]

danke... [[yo]]

Vici 2-0 gegen TongFu [[stupid]]

habe natürlich als Absicherung für vorhin 2ndMap Vici @ 3.6 mitgenommen ;), aber trotzdem Wahnsinn.

"this is one of the biggest upsets that asias professional Dota - Scene has ever seen"..wie recht der kommi hat..
nu gibts doch nochmal Spannung in der Gruppe.
3-Way Tie [[winkewinke]]

bet365 13.30,
Olympiakos Nikosia U21 - Ayia Napa U21 u2.75 1.95 small

Liga an sich etwas torreicher für zypriotische Verhältnisse, wenn aber zwei Underteams gegeneinander spielen kommts meist auch so. Olympiakos (2.46 Tore/Spiel) als 10ter von 14 die zweitwenigsten Tore erzielt und drittwenigsten kassiert, Ayia (3.07) 7ter, viertwenigsten erzielt und sechstwenigsten kassiert. Hinspiel 1-1, denke probiern kann mans mal, 1.85 netto grad noch ok für mich.

0-2 FT