Mittwoch, 02.01.2013

Mittwoch, 02.01.2013

• hat für mich noch nicht angefangen!

Stimmen: 26 24.1%
  • guter Start!

Stimmen: 34 31.5%
  • hab schon eingezahlt!

Stimmen: 42 38.9%
  • tippe 2013 nix!

Stimmen: 6 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
um 14.00 dann Russland-Schweiz [[winkewinke]]

Einersetis denke ich, dass die Russen ihr Offensivpotential noch lange nicht ausgeschöpft haben im bisherigen Turnier. Zudem hervorragend besetzt im Tor und Defense..
Andererseits glaube ich durch meine Fan-Brille auch an eine Überraschung der Schweizer, die noch kein einziges schlechtes Spiel gezeigt haben und jedem Team zumindest einen Punkt abknöpften..
Schweizer sind offensiv sehr ausgeglichen und konstant, doch hinten nicht allzu stabil. Auch Torhüter Nyffeler (evtl. Boltshauser) halte ich nicht für besonders stark..

Als Tipp würde ich hier ja auf Russland im HC, doch ich kann nicht auf etwas wetten, wenn ich dem Gegenteil entgegenfiebere ;)

Bin jetzt mal aufs over 6.5 @2,08 bei pinnacle. (2/10)
Dann muss ich nicht gegen die Schweiz hoffen ;) Und ganz ohne Wetten ein Spiel schauen wäre ja auch nichts :mrgreen:

wo kann ich (als Nicht-Registrierter) eigtl die Quoten von IBCBET einsehen ?

gibt's eigtl ne HP von IBC ? ich find da nix :-(

Sind die gleichen wie 12bet soviel ich weiss.
Nicht besonders gute quoten, geht glaub schon vor allem darum, steuerfrei und ohne Limitierung hohe Beträge zu setzen. Wär zumindest nichts für mich ;)

Hmm naja, Finnland sicherlich nicht so stark wie Kanada, Russland oder USA. Tore schießen können die auch nicht, also hast du auf Finnen Tore gehofft, heißt 7-0 mind. Schon bisschen unrealistisch?!
[[yo]] 8:0 mittlerweile
So zu zitieren ist ein bisschen fies, ich weiss ;)
Hatte ehrlich gesagt auch eher auf etwas Leben der deutschen gehofft anstatt auf ein finnisches Schützenfest. Ist mir so aber auch recht..

Zuletzt bearbeitet:
Um 16 Uhr Ayr United - Queen of The South
Sieg Queen @ 1,60
HC -1 @ 2,60

verstehe die Quoten hier absolut gar nicht wenn man nach Statistiken geht!
Letzte 5 Spiele: 4x Sieg Queen und einmal x, 3x mal sogar im HC!
Queen auf Platz 1 und AYR auf 8! (40:10 und 22:27 Tore)

Edit: ich geh dann mal 5/10 auf Sieg und 1/10 auf HC

16-3 nach 17 min, 6 vs 1 tower down.

dann TongFu 2x unglaublich geklumpt beim Teamfight, 2x 5-0 wipe kassiert, roshan 18-18

i cant believe what I´m seeing...

vieleicht sollte man bei so deutlichen Quoten wirklich einfach no-brain auf den Außenseiter gehen

Über was schreibst du da eigentlich ständig [[stupid]]
Ich raffs gar nicht

Edit: Sorry, grad gesehen -> Starcraft und Dota
Ich glaub ich verkneife mir ein Kommentar

16-3 nach 17 min, 6 vs 1 tower down.

dann TongFu 2x unglaublich geklumpt beim Teamfight, 2x 5-0 wipe kassiert, roshan 18-18

i cant believe what I´m seeing...

vieleicht sollte man bei so deutlichen Quoten wirklich einfach no-brain auf den Außenseiter gehen
Glaub ich zock nacher auch eine Runde, macht schon fun - aber check halt noch kaum was :O

Über was schreibst du da eigentlich ständig [[stupid]]
Ich raffs gar nicht

Edit: Sorry, grad gesehen -> Starcraft und Dota
Ich glaub ich verkneife mir ein Kommentar

wenn hier Abends die Football und Basketballleute anfangen zu diskutieren versteht auch kein normaler Mensch mehr was. Daher habe ich diesbezüglich keine Hemmungen.

Kommentar darfst du mir gern in jeder Form per PM mitteilen. Wärste nicht der Erste.

wenn hier Abends die Football und Basketballleute anfangen zu diskutieren versteht auch kein normaler Mensch mehr was. Daher habe ich diesbezüglich keine Hemmungen.

Kommentar darfst du mir gern in jeder Form per PM mitteilen. Wärste nicht der Erste.
War ja nicht böse gemeint ;-)
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen... Aber vielleicht bin ich auch zu wenig mit diesem Thema vertraut.
Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht!