HAL vs RWF Over 6,5 @ 1,80 2/10
basketball und tennis haben letzte nacht gut geld gekostet [[stupid]] hätte ich auch anzünden können.. ^^ weil se all irgendwie meinen sich die eier(stöcke) schaukeln zu müssen :mrgreen:
lohnt sich doch nicht wenn man 10 wetten abschließen muss oder wieviel waren das noch einmal nur um 20€ zu bekommen [[sleep]]
lost... nach der roten Karte nix mehr los [[bang]]HAL vs RWF Over 6,5 @ 1,80 2/10
RWF TT o2,5 @3,5. Schon 2 gemacht, Gegner jetzt mir rot. 15 Min + NSZ [[yo]]
Ankara darf langsam au mal mit dem Tore schießen beginnen[[hammer]]
Dota 2
G-League, ca 1315
TongFu -1.5 vs Vici Gaming @ 1.8 4/10
Quote grenzwertig, aber Vici hier imho chancenlos.
Nur ma Quervergleich angucken: readmore.de - eSport Streams, Neuigkeiten, Ergebnisse, Schlagzeilen und mehr
VG hat sowohl gegen MUFC (durch Dummheit) alsauch gegen iG (durch sehr starkes Spiel der Gegner) einen klaren Vorteil nochmal abgegeben und damit für mich bewiesen, eindeutg das schlechteste Team der Gruppe zu sein. Tongfu problemlos MUFC geklatscht und gegen den Gruppenfavo iG erwartungsgemäß gut mitgehalten, auch hier hätte man ne Map holen können...aber iG gestern einfach von nem anderen Stern.
Taktikfakt: die beiden Spiele wo VG in Ansätzen mithalten konnte waren sehr lange Spiele, bei denen beide Parteien am Anfang gut farmen konnte. TongFu bevorzugt aber eher einen starken Push-Style, um den Gegner mölichst früh unter Druck zu setzen. Alle Maps, auf denen der Gegner das tat, wurden von VG in unter 30min verloren.
Stream wie immer readmore.de » Streams » BTS TV »
e// wärend ich das schreibe fällt die @ auf 1.725. Imho schon fast nichtmehr spielbar, aber das sollte dann jeder selbst entscheiden. Unter 1.7 Finger definitv weg.
GWpuuh, aber grad so...
ich bin auf ht[[yo]]
schonmal cookies gelöscht oder nen anderen browser probiert?Nachdem mir auch der Kundensupport von pinnacle nicht weiterhelfen konnte, hier nochmal die Frage. Immer wenn ich auf Einzahlung/Auszahlung klicke bei pinnaclesports loggt der mich aus und ich kann nicht einzahlen. Hat da jemand einen Rat?
bin aktuell zufrieden. nutze es aktuell für ibcbet. einzahlung per skrill abzüglich 1% in wenigen minuten da gewesen. neteller soll zwar kostenlos sein, da scheints aber länger zu gehen. bank auch möglich.Hallo zusammen. Ich wünsche allseits ein frohes neues Jahr [[yo]]
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, mit dem in diesem Forum angeboten Agentservice BET-IBC ? Ich würde mich über eine Schilderung in Form einer PM oder gerne auch hier freuen :mrgreen:
Btw. wie sieht es bei der direkten Konkurenz aus. Auch da schon jemand Erfahrungen ?
Grüße Mümmel
GW
Ich ich geh jetzt nochmal stark auf AHC -0,5,-1 @ 1,77
und da ist sie unter 1,7![]()
Cookies gelöscht, firefox und internet explorer und auch auf verschiedenen Rechnern probiert, klappt alles nicht.schonmal cookies gelöscht oder nen anderen browser probiert?
Kenn mich zwar nicht perfekt aus, aber dann muss es an Pinnacle liegenCookies gelöscht, firefox und internet explorer und auch auf verschiedenen Rechnern probiert, klappt alles nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Eine Auszahlung hast du bsiher aber noch nicht vorgenommen oder ?
Sind nur bei mir einzelne Wörter als Link dargestellt, bei dene man iwelche Werbung bekommt?
Finnladn-Deutschland läuft gar nicht nach wunsch.. sehr lahmes game, der Goalie rettet viel zu oft für die übelst unterlegenen deutschen...
25:4 Torschüsse bis jetzt [[stupid]]
Was hast du gedacht wie es läuft? Die Deutschen einfach nur Opfer, sorry aber ist doch wirklich so. Finnland könnte hier schon 5-0 führen.
...und genau das hätte ich mir ja erhofft [[nixweiss]]
Bin auf die over 6,5