Mittwoch, 02.01.2008

dideldidu schrieb:
wo kriegt man die codes denn her

Jetzt mal ohne Schei§§, des Lesens bist du schon mächtig, oder?

Werder hat dir nen interessanten Link zu dem Thema geschrieben - an den Link kommt man übrigens wenn man bei Google "bwin freebet code" eingibt

Aber falls du das nicht kannst klick mal hier drauf.

Du bist wirklich Student???

Edit: sehe gerade dass Werder so nett war und dir den Link nocheinmal gepostet hat - wenns jetzt nicht klappt na dann gute Nacht

AdrianoPSO schrieb:
Hmm nunja...du stellst dich eher an wie...hmm...wie sag ich dir das am besten...

WIE EIN GELDGEILER VOLLIDIOT

Wie stellst du dir das denn vor, glaubst du wir haben hier ein paar tausend Freebetcodes die darauf warten von dir eingelöst zu werden ?

und das sagt dann ausgerechnet der, der gestern nen riesen terz wegen dem ebay-code abgezogen hat

Haines schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Hmm nunja...du stellst dich eher an wie...hmm...wie sag ich dir das am besten...

Wie stellst du dir das denn vor, glaubst du wir haben hier ein paar tausend Freebetcodes die darauf warten von dir eingelöst zu werden ?

und das sagt dann ausgerechnet der, der gestern nen riesen terz wegen dem ebay-code abgezogen hat

recht hat er

Haines schrieb:
AdrianoPSO schrieb:

Und du glaubst 90% des Forums hätte in der Situation anders reagiert?
Eingeschlossen dir ?

Nebenbei habe ich mich 5 Minuten aufgeregt, und dann das Thema auf sich beruhen lassen

HC Martigny National League B QUALIFIKATION 02.01.2008 SC Langenthal

logo_103043.gif

3
logo_102134.gif

1