dideldidu schrieb:wo kriegt man die codes denn her
dideldidu schrieb:ich hab gefragt, wo man die herbekommt?
LordoftheBong schrieb:Nachdem eine Bestellung bei Amazon bekanntlich Geld kostet und der Junge keinen Ebay-Acc. hat empfehle ich weiterhin das schnorren auf der Straße
2 Wochen bis 4 Monate. Je nachdem, wieviele Putzfrauen gerade da sind.dideldidu schrieb:wie lange dauert es bei bwin.com bis die anfragen bearbeiten
Dede schrieb:Du bist wirklich Student???
dideldidu schrieb:wie lange dauert es bei bwin.com bis die anfragen bearbeiten
dideldidu schrieb:wie lange dauert es bei bwin.com bis die anfragen bearbeiten
ich bin student, stellst du das etwa in frage?
dideldidu schrieb:ich bin student, stellst du das etwa in frage?
Pechvogel schrieb:dideldidu schrieb:wie lange dauert es bei bwin.com bis die anfragen bearbeiten
BWin beantwortet Fragen prinzipiell nur, wenn der User vorher nen gültigen Freebet-Code eingegeben hat.
dideldidu schrieb:biotektonik
dideldidu schrieb:biotektonik
AdrianoPSO schrieb:Hmm nunja...du stellst dich eher an wie...hmm...wie sag ich dir das am besten...
WIE EIN GELDGEILER VOLLIDIOT
Wie stellst du dir das denn vor, glaubst du wir haben hier ein paar tausend Freebetcodes die darauf warten von dir eingelöst zu werden ?
Haines schrieb:AdrianoPSO schrieb:Hmm nunja...du stellst dich eher an wie...hmm...wie sag ich dir das am besten...
Wie stellst du dir das denn vor, glaubst du wir haben hier ein paar tausend Freebetcodes die darauf warten von dir eingelöst zu werden ?
und das sagt dann ausgerechnet der, der gestern nen riesen terz wegen dem ebay-code abgezogen hat
Haines schrieb:AdrianoPSO schrieb:Hmm nunja...du stellst dich eher an wie...hmm...wie sag ich dir das am besten...
und das sagt dann ausgerechnet der, der gestern nen riesen terz wegen dem ebay-code abgezogen hat