Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
allerheiligen 0-3 tormannfehler und futsch die kombi [[nixweiss]][[hammer]]

Tormannfehler..ja..ja Zitat "Was für ein Fehler von Schlussmann Mirseloski!!! Der Schlussmann will den Ball auswerfen, rutscht dabei aber aus und der Ball rollt Kelmendi vor die Füße, der in nur mehr ins leere Tor knallen muss"

Wer auch immer den Goalie geschmiert hat, das Geld ist gut angelegt gewesen [[kotz]]

Der Mann der seine Familie mit wetten durchbringt ([[nixweiss]]) ist wieder da und GEWINNT natürlich[[yo]]

weiß nicht, was dein problem ist.
erstens ist es seine sache.

und zweitens -und für mich in diesem forum wichtiger- postet er seine wetten wenigstens vorher und fängt nicht irgendwann an damit zu prahlen, dass er entweder ne 10/10 wette auf over 9,5 @irgendwas oder wahlweise ne 10/10 under 1,5 @irgendwas durchgebracht hat.

[B schrieb:
Pfälzer[/B]-Since-73;1414966]angeblich bekomm ich den Stornierungsmail !

und wenn nicht Scheiss drauf, ich habe Heute bzw werde Heute noch soviel Kohle machen das mir die 400 Euro egal sind !

weiß nicht, was dein problem ist.
erstens ist es seine sache.

und zweitens -und für mich in diesem forum wichtiger- postet er seine wetten wenigstens vorher und fängt nicht irgendwann an damit zu prahlen, dass er entweder ne 10/10 wette auf over 9,5 @irgendwas oder wahlweise ne 10/10 under 1,5 @irgendwas durchgebracht hat.

nich prahlen? dann sag mir mal was das ist (s.o. blau)?

nich prahlen? dann sag mir mal was das ist (s.o. blau)?

Was ist daran geprahlt. Verfolg mal Heute meine Gewinne, was sind da 400 Euro ?

Es kommt immer darauf an wie Hoch man spielt bzw gewinnt.

Für manche sind 100 Euro Verlust ein großes Problem und für Andere nicht.

Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten.

Was ist daran geprahlt. Verfolg mal Heute meine Gewinne, was sind da 400 Euro ?

Es kommt immer darauf an wie Hoch man spielt bzw gewinnt.

Für manche sind 100 Euro Verlust ein großes Problem und für Andere nicht.

Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten.

Das nennt man "die Bodenhaftung verlieren". Wenn man den Bezug zu Geld verliert, dann hört sich das so an.

Das nennt man "die Bodenhaftung verlieren". Wenn man den Bezug zu Geld verliert, dann hört sich das so an.

Quatsch. Man muss den Verlust in Relation zum Gewinn sehen.

Wenn Du z.B. an einem Tag 7000 Euro gewinnst sind 400 Euro Verlust egal.

Zudem habe ich 2 Kinder, da kann man die Bodenhaftung nicht verlieren.

Wie gesagt, Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten. Jeder soll das Setzen was er verkraften kann.

Aber in Einem gebe ich Dir Recht, den Spruch S.. auf 400 Euro hätte ich mir Schenken können.