Mittwoch, 01. Juni 2011

Mittwoch, 01. Juni 2011

• UKR

Stimmen: 12 23.5%
  • UKR-1

Stimmen: 5 9.8%
  • Remis

Stimmen: 1 2.0%
  • UZB

Stimmen: 2 3.9%
  • Egal, Hauptsache Blatter wird abgewatscht

Stimmen: 31 60.8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Das sind auch wieder solche Affen...
Wieso setzt ich bloß nach letzter Woche wieder auf die...

Wir werden uns hoffentlich ein 0:0 ermauern können. :mrgreen:

Haha, ja wurde ja auf mehreren Seiten als Tipp empfohlen und im Vorbericht auf regionalliga.at stand ja auch, dass denen einige Spieler fehlen weil Vertrag abgelaufen und so und dann so was ....

Ja, ein Unentschieden wär was feines... [[yo]]

Haha, ja wurde ja auf mehreren Seiten als Tipp empfohlen und im Vorbericht auf regionalliga.at stand ja auch, dass denen einige Spieler fehlen weil Vertrag abgelaufen und so und dann so was ....

Ja, ein Unentschieden wär was feines... [[yo]]

Mir hilft da leider nur ein Sieg...
Sturm, GAK und BW Linz liegen alle vorne, nur die Allerheiliger versauens wieder mal...
Aber wenigstens:
Schon wieder kein Aufstieg GAK, und schon wieder kein Aufstieg GAK [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Da brauchen wir ein Wunder, der halvar ist im Stadion. Die Linzer mit einer soliden Aufstellung dafür spielen bei Allerheiligen einige junge.

Hoffen wir noch auf das beste wird aber sehr sehr schwer

Der soll mal ein paar Spielern da was einflüstern :mrgreen:

Allgemein sind meine Hoffnungen aber eher sehr klein... [[help]]

Kopie aus dem Anaylseordner

Island - Premier League - Damen

Thor KA Akureyri - Damen v Fylkir Reykjavik - Damen

Thor 6ter,3 Punkte & Tore 2:6. Thor ist das zweitstärkste Team der Liga. Ausser gegen Valur werden sie in dieser Saison nicht viele Spiele verlieren. Leider hat man seine zweitbeste Stürmerin vor der Saison verloren. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf der torgefährlichen Rakel Hönnudottir (55 Tore in den letzten 3 Spielzeiten für Thor) und Spielmacherin Zver (letzte Saison 15 Tore)

Fylkir letzte Saison 5ter, Heuer9ter,1 Punkt & Tore 1:4. Fylkir traditonell Auswärts schwach unterwegs. Zudem Defensiv im für ein Gegentor gut. Die Stürmerinnen bislang sehr harmlos (kein Ligator)

Fazit: Thor Heimstark, zudem mit Rakel eine brandgefährliche Stürmeerin Vorne drin die immer für ein Tor gut ist. Fylkir Auswärts eine Klasse schlechter als Zuhause

ich wette 2/10 Thor - 1 zu 1,90 & 4/10 over 3 zu 1,8

Trainer Moriggl dürfte in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben. Die Gallier treten jetzt viel engagierter auf. [[yo]]

Direkt nach Wiederanpfiff die große Chance auf den Anschlusstreffer für die Hausherren. Mario Kreimer setzt einen Kopfball nur um Zentimeter am Tor vorbei. [[bang]][[help]]

Der Kreimer spielt jetzt bei denen?!
Hats ja auch weit gebracht...

Kopie aus dem Anaylseordner

in Kurzform

Island - Pokal - Damen

Haukar - Damen v Selfoss - Damen

Haukar Erstligabsteiger, trotz des Abstiegs blieb der Kader weitesgehend zusammen. Für mich das stärkste Team in Liga 2

Selfoss letzte Saison knapp am Erstligaaufstieg gescheidert. Eininge Leistungsträgerinnen verliessen den Verein. Selfoss mit Sicherheit schwächer als letztes Jahr.

Fazit: ich sehe Haukar knapp Vorne

2/10 Sieg Haukar zu 2

PS: IBV 1[[cheers]]

Tor! Tooor! Toooooor Der Kapitän der Juniors mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend. Bedanken darf er sich dabei beim Schlussmann der Gallier. Mirseloski will den Ball auswerfen, rutscht aus und verliert den Ball. Kelmendi muss ihn nur mehr über die Linie drücken.

so ein pech auch, [[hammer]] wieder mal ein spiel der kategorie, heimsieg verboten, schon fast wie in der türkei bei uns