Dann hoffe ich mal auf ein 2:1 für Argentinien... [[sabber]]
Find auch nix [[sleep]] bin aber heiss aufs spiel :mrgreen:
ok, suche mal selbst, hab noch gar nicht gesucht, dachte bekomme hier schneller infos
finde nichts, nur von 2010, aber nicht die aktuelle, auf hp flamengo auch nichts[[nixweiss]]
Liegt vielleicht daran, dass die Saison dort neu begonnen hat. :mrgreen:
allerheiligen 0-3 tormannfehler und futsch die kombi [[nixweiss]][[hammer]]
was gefunden inzwischen?
Hat jemand das Ergebniss von Germania Windeck ?
Hab gegoogelt aber nix gefunden !!!!
Wer weiter kommt will ich nicht wetten, dafür ist die Serie zu strange. Aber das Under gefällt mir nach den ganzen Interviews und Eindrücken der Spiele richtig gut.die serie ist doch total random bisher..
haste over/under im kopf oder wie?
es läuft
IBV Damen 2[[cheers]]
geiler Tag
Der Mann der seine Familie mit wetten durchbringt ([[nixweiss]]) ist wieder da und GEWINNT natürlich[[yo]]
[[yo]][[winkewinke]][[nixweiss]][[rofl]]Der Mann der seine Familie mit wetten durchbringt ([[nixweiss]]) ist wieder da und GEWINNT natürlich[[yo]]
[B schrieb:Pfälzer[/B]-Since-73;1414966]angeblich bekomm ich den Stornierungsmail !
und wenn nicht Scheiss drauf, ich habe Heute bzw werde Heute noch soviel Kohle machen das mir die 400 Euro egal sind !
weiß nicht, was dein problem ist.
erstens ist es seine sache.
und zweitens -und für mich in diesem forum wichtiger- postet er seine wetten wenigstens vorher und fängt nicht irgendwann an damit zu prahlen, dass er entweder ne 10/10 wette auf over 9,5 @irgendwas oder wahlweise ne 10/10 under 1,5 @irgendwas durchgebracht hat.
400 € ist Hartz 4 [[nixweiss]]:mrgreen:nich prahlen? dann sag mir mal was das ist (s.o. blau)?
400 € ist Hartz 4 [[nixweiss]]:mrgreen:
nich prahlen? dann sag mir mal was das ist (s.o. blau)?
Was ist daran geprahlt. Verfolg mal Heute meine Gewinne, was sind da 400 Euro ?
Es kommt immer darauf an wie Hoch man spielt bzw gewinnt.
Für manche sind 100 Euro Verlust ein großes Problem und für Andere nicht.
Jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten.
Das nennt man "die Bodenhaftung verlieren". Wenn man den Bezug zu Geld verliert, dann hört sich das so an.
Das nennt man "die Bodenhaftung verlieren". Wenn man den Bezug zu Geld verliert, dann hört sich das so an.
Ihr seiddoch alle nur neidisch. Er postet seine Picks vorher, somit ist es für alle transparent. Wenn er mehr setzen kann als du dann ist es schicksaal, trotzdem muss man ihn dafür nicht verurteilen. Kindergarten.