auch wenns jetzt anders kam...ist doch egal bei dir...einfach 30 EH auf ne @1,3 und schon siehts wieder anders aus!
auch wenns jetzt anders kam...ist doch egal bei dir...einfach 30 EH auf ne @1,3 und schon siehts wieder anders aus!
Ich weiß es bringt keiner Sau was aber ich muss es trotzdem mitteilen. Grad gewundert warum das Konto so raufgegangen ist und gesehen ich habe ausversehen 2 mal auf das Over bei Vallecano gesetzt statt einmal auf das bei Granada wie hier geposted.
Das Glück des Kranken geht weiter![]()
Vorhin Angola @ 7 war geil. Deutschland im Bball und Deutsche im Tennis sind bares Geld wert. Diese Pflunsen.
Tut mir leid harley, dass du keine Liebe von deinen Eltern bekommen hast
bin auch krank... will auch glück [[sleep]][[heul]][[heul]]ja ja... das glück des tüchtigen.... ähm kranken...
du bist doch krank ..... :mrgreen:
Tut mir leid harley, dass du keine Liebe von deinen Eltern bekommen hast![]()
liebe wahrscheinlich schon aber kein trüffelrisotto
Oudin leicht übermotiviert...
und übrigens
im Gegensatz zu Dir mache ich mit Wetten richtig Kohle [[yo]]
bin auch krank... will auch glück [[sleep]][[heul]][[heul]]
er kann dich nicht lesen, jetzt kann er [[yo]]
Oudin spielt wie Li Na [[grin]]
gehts da ums geld... ich dachte um den familienzusammenhalt... :mrgreen:Die Leute habe ich gefressen. "Oh er geht mit seinen Eltern essen. Er spart somit gerade 10 Euro und ich muss selber zahlen. Ich komme ja so zu kurz."
Von Neid zerfressen. Schlechter Mensch eben.