Cartagena vs Vallecano Over 3,5 Tore @ 2.125 bet365 4/10
1-3 91. Minute
Cartagena vs Vallecano Over 3,5 Tore @ 2.125 bet365 4/10
1-3 91. Minute![]()
Spiel findet an nem neutralen Ort statt
Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel und warum sich hier verausgaben obwohl der Liga Betrieb schon im vollen Gange ist?
Von deinen Tipps hier kommen wieviele?
Club African 1[[winkewinke]]
ich kann Dir Heute mal ein paar Sagen
Al Wadha, Bad Neuenahr, Betis, Valladolid etc
Bis zum Montag Reha habe ich noch viel vor.
- Mexikanisches Essen holen
- Trüffelrisotto kochen
<table id="singlestable" border="0" bordercolor="" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><td class="bln" style="padding-left: 5px;" height="12px" width="17px">b
e
t
3
6
5
l
i
v
e
</td> <input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="138633124" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"><td class="bln" width="129px" nowrap="nowrap"> Igor Andreev..
Über 15.5
gewonnene Spiele
</td><input name="DisplayText1001" id="DisplayText1001" value="Igor Andreev weniger als(Gewonnene Spiele)" type="hidden"><td class="bcn" width="49px"> @1.90 5/10
</td></tr></tbody></table>
und übrigens
im Gegensatz zu Dir mache ich mit Wetten richtig Kohle [[yo]]
Hatte Rayo @12 zur Hz sowie over 3,5 kurz nach der HZ eingesackt.[[grin]]
Alle Achtung wie ich grade in Spanien 8 EH verballert habe [[hammer]]
Du Betrüger, immer wenn ich Dir nachspiele, verliere ich [[help]]:mrgreen::mrgreen:und übrigens
im Gegensatz zu Dir mache ich mit Wetten richtig Kohle [[yo]]
Ich weiß es bringt keiner Sau was aber ich muss es trotzdem mitteilen. Grad gewundert warum das Konto so raufgegangen ist und gesehen ich habe ausversehen 2 mal auf das Over bei Vallecano gesetzt statt einmal auf das bei Granada wie hier geposted.
Das Glück des Kranken geht weiter![]()
Vorhin Angola @ 7 war geil. Deutschland im Bball und Deutsche im Tennis sind bares Geld wert. Diese Pflunsen.