Flensburg +4 bet465 Live @1,7 5/10
oder ich war wieder mit "dabei":
<TABLE class=table_content border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">17/05/2008 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> Bundesliga </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Flensburg-Handewitt vs. Minden </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 28:29</TD></TR></TBODY></TABLE>
Betis 0:1Real Betis zur HT @ 2,62
War nur pregame involviert.die Türken und Litauer gehen auch noch locker durch mit fetzigen Quoten [[winkewinke]][[winkewinke]]
Die WM ist geil auch wenn die Deutschen raus sind
Frühwarnsystem gegen Wettmanipulation im Handball | STERN.DEFlensburg +4 bet465 Live @1,7 5/10
oder ich war wieder mit "dabei":
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">17/05/2008 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Flensburg-Handewitt vs. Minden </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 28:29</td></tr></tbody></table>
erst setzen, dann fragen?[[help]][[help]][[help]]
irgendwie falsche Reihenfolge mein Freund
--------------------------------------------------
Bryan&Bryan/Serbien Basketball/Kroatien Wasserball/
SG Flensburg/Handewitt @1,7
--------------------------------------------------
Betis 0:1
jo, moin, so schnell kann`s gehen[[kotz]]
AD Alcorcón
1-1 (1-1) Celta de Vigo
sehr gut noch 2 Tore und dann Over 3,5 das wäre perfekt :=)
siehste , hast ja doch abgeräumt... :mrgreen:Island Damen bescheren mir einen sehr schönen Abend, DANKE dafür[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]
siehste , hast ja doch abgeräumt... :mrgreen:
Ziellinie over 3 gibts zu 1,825...ne Wette wert?????[[cheers]]
yo, deine Aufgabe: Jeden Morgen schreibst du das jetzt[[cheers]]
mhm weiß nicht 1-2 tore werden hier noch gut fallen Alcorcon muss zu hause was reißen. Habs pregame @4,9 gespielt weiß net ob die quote jetzt noch value hat.
Aber kann man versuchen ja :=)
[[rofl]] ne ne.... vorher hast ja auch mit island abgesahnt....
die spiele scheinen aber nur bei bet365 zu laufen, oder ? bei bwin hab ich noch nix davon gefunden..... [[nixweiss]]