Mittwoch, 01.09.2010

Flensburg +4 bet465 Live @1,7 5/10
oder ich war wieder mit "dabei":
<TABLE class=table_content border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">17/05/2008 </TD> <TD class="table_content_td headtohead_datetd"> Bundesliga </TD> <TD class="table_content_td headtohead_matchtd"> Flensburg-Handewitt vs. Minden </TD> <TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 28:29</TD></TR></TBODY></TABLE>

Du bist immer dabei ! Leider aber immer erst nach dem Spiel :mrgreen:

Flensburg +4 bet465 Live @1,7 5/10
oder ich war wieder mit "dabei":
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">17/05/2008 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Flensburg-Handewitt vs. Minden </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 28:29</td></tr></tbody></table>
Frühwarnsystem gegen Wettmanipulation im Handball | STERN.DE

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">01/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">SG Flensburg Handewitt vs SC Magdeburg
(Handicap (einfach))</td><td class="ctr c3 bevel">SG Flensburg Handewitt +4.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.70</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Push (gleiche Punktzahl)</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
erst setzen, dann fragen?[[help]][[help]][[help]]

irgendwie falsche Reihenfolge mein Freund

ach so, jetzt versteh ich dich.
ich dachte bei "setzen" erst an schulmeistern.. [[rofl]]

aber wir sind ja hier beim wetten...

mir fehlen zu diesen beiden spielen detailliertere hintergrundinfos, weshalb ich das nicht als wetttipp veröffentlichen wollte. sowas mache ich nur bei spielen, bei denen ich mir recht sicher bin.
und ich habe ja lernen müssen, dass man keine posts ins analyseforum schreiben darf, in denen man fragt, was andere davon halten...

und diesen schein hab ich schon vormittags im wettbüro erstellt..

so, falls noch jmd. ne meinung zum ursprungspost hat - HER DAMIT!

THX!

Betis 0:1
jo, moin, so schnell kann`s gehen[[kotz]]

BETIS ist irgendwie immer ne wundertüte..
mal ballern sie den gegner ausm stadion mitm schönen kantersieg und ÜBERTOR; mal gewinnen sie "nur" mit 1 tor differenz und dann bauen sie auch immer mal wieder scheiße..
ich hab daher das OVER als hauptpick gewählt.. aber auch das hab ich mir anders vorgestellt.. denn in ner kombi hab ich auch BETIS sieg drin..