ja mich freuts bin live dann eingestiegen :=)
schön, schön... ich sollte mir wohl auch langsam mal ein konto bei bet365 holen..... und wenn ich es habe, kommen keine island spiele mehr... hab son glück... :mrgreen:
ja mich freuts bin live dann eingestiegen :=)
bei 3:3 Minella-Pironkova 3/10 auf die Aussenseiterin @ 3.20 oder so..hatte bereits 8 Breakbälle, keinen genützt..klingt spannend [[yo]]
Al Whada 3:1[[winkewinke]]
So Breidablik darf jetzt auch mal!
Bad Neuenahr 1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bad Neuenahr 1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da haste doch dein Tor Glückwunsch :=)
war zu langsam wollte quote noch bisschen steigen lassen, war mir noch zu niedrig
erst setzen, dann fragen?[[help]][[help]][[help]]sagt mal, eine frage:
WARUM sind die quoten auf LEYTON ORIENT bei der "heiliger-john-maler-trophäe" eigentlich so pervers hoch?!
ich habe für den auswärtssieg von L.O. eine 3.7Oer quote bekommen u. für die DC noch eine 2.Oer quote.
immerhin gab es dieselbe paarung vor ca. 1 jahr im pokal schon einmal: BRIGHTON auch mit heimrecht verlor O:1 ... [[nixweiss]]
vllt. weiß ja jmd. details?!
die spielen in derselben liga.
ähnlich wie mit NOTTS COUNTY. auch da bin ich auf X2. den auswärtssieg gab es für ne 4.Oer quote.
(ok, sheffield wed. ist absteiger & tab.führer, aber trotzdem, zu solchen quoten kann man es versuchen..).
Meine Kids zeigten Heute dafür kein Verständniss und ic musste im Sportshop für zwei gelbe Adidas Predator in 4 & 2 kompl Ausstattungen der neue Kaiserslautern Kollektion zusammen 700 Euro abdrücken [[bang]]
War dein Stuhlgang heute morgen hart,weich oder
ging so !?