Mittwoch, 01.09.2010

im endeffekt ist es in meinen augen sowieso egal... schreiben oder nicht schreiben... verlieren macht nun mal keinen spass..
und pfeifen ist ja nun wirklich mal kein schlimmes wort, worüber man sich aufregen muss....[[cheers]]
Pfeifen ist kein schlimmes Wort, das stimmt. Aber so fängts an und geht dann immer weiter. Gab hier ja schon viel Schlimmeres...

aber is mir jetz auch egal...[[yo]][[cheers]]

ich finde ne menge schlechte bewertungen für moneybookers im netz, die auch gar nicht mal so alt sind.

wie sind denn eure erfahrungen so? will über die bei bet356 einzahlen, da diese ja leider kein paypal haben

Bis auf die nervenden Sicherheitsperrungen(vlt. retten die mal mein Geld), nie Probleme. Und auch die werden i.d.R innerhalb weniger Stunden gelöst.
Paypal fällt für mich sowieso aus, die Gebühren für Geld empfangen sind mir zu hoch.

@ Wettsüchtig

Ich spiele nicht alle Wetten einzeln, drum sind es bei mir dann keine 17 Wetten, sondern ich spiele die Wetten teils in Kombis, aber wenn ich mir bei einem Spiel ganz sicher bin, dann auch einzeln oder nur in einer 2er Kombi.

Einsatzangaben mach ich nicht, das soll sich jeder selber überlegen, was ihm das Spiel wert ist. Ein Freund von mir setzt schon seit fünf Jahren jeden Tag spaßeshalber 10 € auf irgendeine Wette, meinst eine Kombi, der würde niemals mehr als 10 € setzen, das ist also sein Höchstbetrag und somit 10/10. Für jemand anderen sind aber 10/10 gleich ein drei- oder vierstelliger Betrag, von daher halte ich davon nicht viel. Selbst bei mir variiert das immer, 10/10 sind bei mir auch nicht immer gleich.

Finde ich genau richtig, Stakeangaben haben in meinen Augen keinen Sinn. Habe mal irgendwo gelesen das 10/10 in der Regel 5 % seines Buchmacherkontos sind. Das wären also angenommen bei 200 Euro Guthaben 10 Euro!!! Das heißt wenn ich da jemand 7/10 hinschreibe werden mit Sicherheit Leute mit dem gleichen Kontostand nicht 7 Euro setzen sondern deutlich mehr weil es sich sehr sicher anhört. Der nächste sieht in 10/10 vllt sein Gesamtguthaben.
Das einzigst hilfreiche wäre vllt eine Wahrscheinlichkeitsprozentzahl. Allerdings kann sich diese auch jeder gut selbst aus den Texten herrauslesen und für sich entscheiden.

Contra Stakeangaben, diese verwirren nur da nicht einheitlich gerechnet wird.

im endeffekt ist es in meinen augen sowieso egal... schreiben oder nicht schreiben... verlieren macht nun mal keinen spass..
und pfeifen ist ja nun wirklich mal kein schlimmes wort, worüber man sich aufregen muss....[[cheers]]

so, hab jetzt das over 146,5 bei china - russland eingepackt....

ich probiere es mal hiermit :

01 Sep 2010 - China - Russland - Gesamtanzahl Punkte - Live
Über (139.5) @ 1.85