Mittwoch, 01.09.2010

war doch net böse gemeint![[nixweiss]]
Rufe gleich in Singapur an und entschuldige mich![[yo]]
seit wann liegt Seongnam in Singapur?:mrgreen:[[nixweiss]]

war mir schon klar, dass so was nicht ernst gemeint ist, aber genau deswegen muss es doch nicht sein. Verstehe, dass man sich aufregt, wenn man auf over ist und das Spiel endet 0-0, aber doch bitte nicht so...

Wenn du ganz lieb fragst (oder Radau machst) kannst du ja den Gesperrten Gesellschaft leisten, damit sie nicht mehr so einsam sind [[rofl]][[rofl]]
bookhunter gesperrt:mrgreen:[[winkewinke]]

Bin schon verwarnt, ich darf mir nichts mehr leisten[[nixweiss]][[grin]]

btw: Wann rückt bwin endlich die Spielerwetten für heut Abend raus?[[sleep]]

machs erst mal besser, bevor du andere beschimpfst....

P.s.: Welche Argumente gab es hier aufs over zu gehen?
finde auch dass hier einige tippgeber zu empfindlich darauf reagieren, wenn man mal auf bei ihren tipps so mitfiebern tut [[nixweiss]]

ist doch nicht böse gemeint gewesen auf dich bezogen. er will doch einfach nur, dass der pick durchgeht[[sleep]]

außerdem ist es jedem überlassen, was er halt tippt und was nicht. schon alleine deshalb kann man dir nichts böses unterstellen.

nur strikte beleidigungen gegen den tippgeber ist eine absolute frechheit für mich halt, da man selber die arbeit macht und noch dafür selber angeschimpf/angefeindet wird

so, mal zur BB wm... china - russland gleich... ich über lege auf das over 146,5 zu gehen.... gegen die griechen haben sie ganz gut mitgehlaten und 81 pkt erzielt... zuaml sie in ihren spielen im schnitt 80 pkt machen.... die russen im schnitt 67 ppg... dabei war das spiel gegen die türken wo sie nur 56 pkt machen konnten... ich denke over 146,5 wird zu knacken sein.... oder ?

so, mal zur BB wm... china - russland gleich... ich über lege auf das over 146,5 zu gehen.... gegen die griechen haben sie ganz gut mitgehlaten und 81 pkt erzielt... zuaml sie in ihren spielen im schnitt 80 pkt machen.... die russen im schnitt 67 ppg... dabei war das spiel gegen die türken wo sie nur 56 pkt machen konnten... ich denke over 146,5 wird zu knacken sein.... oder ?

china HC +6,5 @ 2,00 auch ne überlegung wert

Basketball? Bei bet365 fehlen auch noch einige zusätzliche Handicaps. Gestern ging das alles ein wenig flotter:mrgreen:
Jop, weiß gar nicht mehr, wann die vor 2 Tagen mit den Wetten rausgekommen sind. War auch erst irgendwann nachmittags der Fall.

btw: Da erwartet man eine schöne, ruhige erste Woche in der Schule und schon geht der ganze Lernstress wieder los[[bang]]

finde auch dass hier einige tippgeber zu empfindlich darauf reagieren, wenn man mal auf bei ihren tipps so mitfiebern tut [[nixweiss]]

ist doch nicht böse gemeint gewesen auf dich bezogen. er will doch einfach nur, dass der pick durchgeht[[sleep]]

außerdem ist es jedem überlassen, was er halt tippt und was nicht. schon alleine deshalb kann man dir nichts böses unterstellen.

nur strikte beleidigungen gegen den tippgeber ist eine absolute frechheit für mich halt, da man selber die arbeit macht und noch dafür selber angeschimpf/angefeindet wird
Mitfiebern okay. Ich finds auch noch okay, wenn ein Spieler z.B. eine Großchance vergibt und man dann mal eine Pfeife schimpft. Aber einfach mal so generell die ganze Mannschaft als Pfeifen hinzustellen, obwohl man das Spiel gar nicht sieht (davon gehe ich einfach mal aus), ist nicht in Ordnung. Mitfiebern hin oder her.
Ich habe ihn hier auch nicht angepflaumt oder sonstiges, mein "machs besser" war genausowenig ernst oder böse gemeint.
Und was du mit "strikte Beleidigungen" in Bezug zu mir meinst, musst du mir dann schonmal erklären. 1. war der Pick ja nicht analysiert (zumindest hab cih davon nix gesehen) bzw. man kann die Arbeit, die in dem Pick steckt nicht nachvollziehen. Außerdem schreibe ich pro Woche ~5 Analysen... also ich weiss, was es heisst sich Arbeit zu machen.

ja, es war nicht auf mich bezogen, spielt aber hier keine Rolle. Dass der Pick durchgeht, will ich auch. Er soll sich schliesslich freuen, aber doch nciht so. Schluss aus.

Hier Hanescu locker, wenn er einen Satz abgeben sollte wird er hoffentlich von der ATP gesperrt! Berlocq auf Hardcourt, wie eine Forelle im Haifischbecken.

ACHTUNG !!!!
PHILOSOPHEN UNTERWEGS IM TENNISORDNER !
Das als Analyse zu bringen ist echt ein Zeichen der Kapitulation [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[bang]]

wenn ich dir auch helfen darf:
klick einfach auf das Symbol:
chart.gif
vor dem Teams/ Spieler auf dem Wettmarkt [[yo]]

erstmal danke aber wenn ich auf dieses symbol klicke, dann kommt ja nur die head to head statistik. ich möchte aber die statistik sehen, die zeigt wann wie viel mit welcher quote "gematcht" wurde. bin ich ich zu doof die zu finden ??? :mrgreen: wäre dir dankbar für weitere hinweise

nö, wollte nur sagen, dass ich nicht beurteilen kann wie viel Arbeit in dem Pick steckt, weil er keine Analyse geschrieben hat.

im endeffekt ist es in meinen augen sowieso egal... schreiben oder nicht schreiben... verlieren macht nun mal keinen spass..
und pfeifen ist ja nun wirklich mal kein schlimmes wort, worüber man sich aufregen muss....[[cheers]]

so, hab jetzt das over 146,5 bei china - russland eingepackt....