Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

• Bayern gewinnt nicht!!!

Stimmen: 15 14.7%
  • Bayern gewinnt mit 1 Tor Unterschied

Stimmen: 16 15.7%
  • die Bayern gewinnen mit 2 Toren Unterschied

Stimmen: 39 38.2%
  • die Bayern gewinnen mit 3 Toren Unterschied

Stimmen: 14 13.7%
  • die Bayern gewinnen mit 4 Toren Unterschied

Stimmen: 1 1.0%
  • die Bayern gewinnen mit 5 oder mehr Toren Differenz!

Stimmen: 17 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
war das nicht bei Devils-Rangers auch so? :mrgreen: Glaub keiner hatte da mit nem Torfestival gerechnet, allein weil eigentlich 2 Under Teams aufeinander getroffen sind, Isles spielen ja in letzter Zeit viele high scoring games
Die outdoor games wette ich grundsätzlich nicht. Einerseits schlechtere Eisverhältnisse nicht so geil für nen Torfestival, andererseits frieren sich die Jungs zwischen den pipes den Allerwertesten ab und werden eben (im Normalfall) nicht gewechselt... da flutscht gern auch mal einer durch weil die Konzentration leidet. Anschauen, Spaß haben, Finger weg.

was mich ein bisschen verwundert ist die @3,75 dafür, dass kein Tor mehr fällt. Passen die das so stark den pre-game-Quoten an?

nehme mal das X mit wegen der rivalität zwischen beiden Teams. halte es da für etwas wahrscheinlicher, dass man sich auf ein 2-2 oder 3-3 geeinigt hat bei einem fixed spiel als dass Corinthians einverstanden war hier 3-1 oder 4-1 zu verlieren und gleich wieder den Hass der eigenen fans zu spüren nach dem verkorksten 2013. ist aber nur Spekulation natürlich.

nehme mal das X mit wegen der rivalität zwischen beiden Teams. halte es da für etwas wahrscheinlicher, dass man sich auf ein 2-2 oder 3-3 geeinigt hat bei einem fixed spiel als dass Corinthians einverstanden war hier 3-1 oder 4-1 zu verlieren und gleich wieder den Hass der eigenen fans zu spüren nach dem verkorksten 2013. ist aber nur Spekulation natürlich.

Wenns um geld geht scheissen die auf die fans. M.m.

In den letzten Minuten vor der HZ auch nochmal in beiden 16ern 2 Aktionen, wo die Verteidiger einen Elfmeter leichtfertig in Kauf genommen haben. Gerade das Foul am Santos Spieler war ein klarer Elfer nach selten dämlichen Einsteigen des Verteidigers. Nur Schiri hat halt nicht gepfiffen.
Bin gespannt was da noch passiert.

In den letzten Minuten vor der HZ auch nochmal in beiden 16ern 2 Aktionen, wo die Verteidiger einen Elfmeter leichtfertig in Kauf genommen haben. Gerade das Foul am Santos Spieler war ein klarer Elfer nach selten dämlichen Einsteigen des Verteidigers. Nur Schiri hat halt nicht gepfiffen.
Bin gespannt was da noch passiert.

mMn hätte man mindestens einen davon geben müssen.
Denke aber, dass noch mind. 1 Tor fallen sollte, ist von beiden Seiten aus ein munteres Spiel nach vorne. Gab ca. in der 40min auch noch eine Riesenchance von Corinthians wo der Stürmer vor dem Torwart einschläft und der Verteidiger sich in letzter Not vor den Ball wirft.
Im Idealfall jetzt noch ein Tor in der 2. HZ Bitte [[cheers]]:mrgreen:

mMn hätte man mindestens einen davon geben müssen.
Denke aber, dass noch mind. 1 Tor fallen sollte, ist von beiden Seiten aus ein munteres Spiel nach vorne. Gab ca. in der 40min auch noch eine Riesenchance von Corinthians wo der Stürmer vor dem Torwart einschläft und der Verteidiger sich in letzter Not vor den Ball wirft.
Im Idealfall jetzt noch ein Tor in der 2. HZ Bitte [[cheers]]:mrgreen:

Da werden wohl noch mehr also nur eins fallen

Zitat von Nitram https://www.sportwettenvergleich.ne...9-jaenner-2014-a-post2253088.html#post2253088
Overz bei Santos - Corinthians laufen echt wie angekündigt von dem einen Typ.

e/
Du meine Güte... 3 Tore nach 24'.
over 2,5 war schon bei 2.50

3:1 direkt nach der Halbzeit. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenns um geld geht scheissen die auf die fans. M.m.

warst du schon mal in südamerika?
in der südl. hemisphäre?

kann nur aus Lima berichten.
war da jetzt bisher 2 mal, wollte beim ersten mal zu Allianza Lima gehen. das stadion liegt in La Victoria, nicht gerade eine wohlhabende gegend. vor allem als weißer fällt man da schnell auf und nach gutem zureden meiner freundin hab ichs auch bleiben lassen.
beim zweiten besuch wollte ich ins LA "U" gehen, jedoch fiel der spieltag auf mein rückflugtag, daher hab ichs dann sein gelassen, aber die geschichten, die meine freundin dann auch so mal nebenher ausgeplaudert hat, haben dann mal wieder klar erkennen lassen, das dort fussball und verein anders gelebt werden.
zwei beispiele.
ein kumpel der schwester hat in nem allianza jugend team gespielt gegen deportes. es kam zu einer meinungsverschiedenheit und er wurde kurzerhand erschossen.
meine freundin, ist in Rimac aufgewachsen und lebt nun in San Borja ,hatte mal eine selbstbewusste freundin. die hat den "fans" welche den kleinen "stadtbus" betreten haben, nicht den gehörigen respekt erwiesen...zur strafe haben die sie aus dem fahrenden bus geschmissen, sie ist ein paar monate später an den unfall-folgen gestorben....

also bitte es etwas weniger "große" sprüche hier. wenn wenig ahnung von der materie hat.

Letzten Woche waren sie eine absolute Goldmine für mich.
Ich werde den Trend weitergehen und hofee sie werden mich nicht enttäuschen.

NHL NY Islanders - NY Rangers

1. Drittel o1.5 10/10 1,9
FG o.5.5 10/10 2,05

und je nachdem 2.Drittel o1.5 10/10 - Quoten noch nicht da, rechne mit 1,6-1,7

Da gehe ich einmal bei nem NHL-Spiel mit und dann kommt sowas dabei raus... [[nixweiss]]

Jawohl der tipp ist durch :D solche leute braucht das forum hier und nicht solche labertaschen die von 1000% sprechen oder wo jeder zweite beitrag "jetzt gibts a mittagsfixxerl" ist ;)

Ja weil der Typ aus Japan der das bei Blogabet gepostet hat ja auch 100%ig seriös rüberkam, wa?
Davon gibts hunderte Leute die sowas täglich behaupten, dieser Typ hat aber scheinbar wirklich Infos, mit denen er jetzt zu Pfälzer auf die Malediven ziehen kann

Ja weil der Typ aus Japan der das bei Blogabet gepostet hat ja auch 100%ig seriös rüberkam, wa?
Davon gibts hunderte Leute die sowas täglich behaupten, dieser Typ hat aber scheinbar wirklich Infos, mit denen er jetzt zu Pfälzer auf die Malediven ziehen kann

Vielleicht meinte er auch einfach unseren vermeintlichen Valuepunter, der natürlich ganz allein auf den Pick gekommen ist:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2252281-post3.html

warst du schon mal in südamerika?
in der südl. hemisphäre?

kann nur aus Lima berichten.
war da jetzt bisher 2 mal, wollte beim ersten mal zu Allianza Lima gehen. das stadion liegt in La Victoria, nicht gerade eine wohlhabende gegend. vor allem als weißer fällt man da schnell auf und nach gutem zureden meiner freundin hab ichs auch bleiben lassen.
beim zweiten besuch wollte ich ins LA "U" gehen, jedoch fiel der spieltag auf mein rückflugtag, daher hab ichs dann sein gelassen, aber die geschichten, die meine freundin dann auch so mal nebenher ausgeplaudert hat, haben dann mal wieder klar erkennen lassen, das dort fussball und verein anders gelebt werden.
zwei beispiele.
ein kumpel der schwester hat in nem allianza jugend team gespielt gegen deportes. es kam zu einer meinungsverschiedenheit und er wurde kurzerhand erschossen.
meine freundin, ist in Rimac aufgewachsen und lebt nun in San Borja ,hatte mal eine selbstbewusste freundin. die hat den "fans" welche den kleinen "stadtbus" betreten haben, nicht den gehörigen respekt erwiesen...zur strafe haben die sie aus dem fahrenden bus geschmissen, sie ist ein paar monate später an den unfall-folgen gestorben....

also bitte es etwas weniger "große" sprüche hier. wenn wenig ahnung von der materie hat.

Und du glaubst das juckt die spieler? Glaubst du die verzichten auf ne halbe million weil die fans paar tage abspacken würden. Und schau dir das spiel doch an. Mehr muss man dazu nicht sagen oder.

Lieber unseriös und richtige picks als hier ein auf fixxchecker zu machen und alle zum loosen zu verleiten :)