Jmd Infos zu Pölten - Austria Wien bezüglich Aufstellung etc? Kann man da was mitnehmen ?
[[rofl]]Miracle führst du Selbstgespräche:mrgreen:
Miracle führst du Selbstgespräche:mrgreen:
Sankt Pölten schon Friendly gegen Ried nur 0:1 verloren. Denke Austria -1,5 @3,3 werde ich spielen.Overpyramide?[[nixweiss]][[grin]]
Sankt Pölten schon Friendly gegen Ried nur 0:1 verloren. Denke Austria -1,5 @3,3 werde ich spielen.
Wollte damit nur sagen das vllt die overpyramide der falsche Weg ist. Klar 0:1 gegen nen gleichwertigen Gegner widerspricht dem HC -1,5 aber für mich die @3,3 einfach zu hoch das ich die nicht klein anspiele.finde den Fehler
@samuel Postfach angeschaut!?
Seht euch mal Spartak an gehen jetzt unter 6-0 nach zwei dritteln und vorgestern wo wir drauf waren X, ja hau doch ab man habe ich grass gegessen oder was, was fuer pech klebt den an mir [[kotz]][[kotz]]
mafia-khl wetten -> selber schuld
Wette wurde bei bet365 WIE ERWARTET und gar nicht anders möglich STORNIERT!
Deswegen auch die Selbstgespräche, denn was da andere so von sich geben manchmal[[sleep]]
Ne das ist pech, die letzten zwei KHL tips waren top tips die ich lange so nicht hatte gingen aber beide baden, so starke infos und alles hatte ich lange nicht, trotztem SUPER LOSE[[stupid]][[bang]]
Over immer gut. Kenne die Teams aber nicht genauer. :mrgreen: