wenn du meinst [[schwitz]] ich habs nie behauptet
Is doch gut. Chill Langer [[yo]]
wenn du meinst [[schwitz]] ich habs nie behauptet
Friendly
FC Wacker Innsbruck (1. Liga Ösi) – SC Austria Lustenau (2.Liga Ösi)
Heute, 15-00 Uhr
Vorne weg: Spiel findet in Imst auf Kunstrasen statt (60 km von Innsbruck, 120 km von Lustenau).
Wacker hatte nach einem anstrengenden Trainingslager nun 2 Tage frei bekommen und sollte somit wieder regeneriert sein. Das Team ist vollkommen fokussiert, den letzten Test vor dem Ligastart noch gut zu absolvieren. Die Form stimmt auch, da dem Europa-League Teilnehmer FC Thun ein 1-1 abgeknöpft werden konnte (Aufstellungen waren beiderseits gut).
Bei Lustenau fallen Wal Fall (IV) und Mehmet Bulut aus, Rest ist an Board. Denke, dass nur Fall's Ausfall ins Gewicht fallen könnte, müsste aber auch annähernd gleichwertig ersetzt werden können. Gestern mit Dario Tadic einen neuen Stürmer verpflichtet, der schon ösiBundesliga Erfahrung hat. Letzte Tests waren auch überwiegend positiv, gegen FC Höchst mit 5-1 gewonnen und gegen KSC mit 1-2 verloren.
Zusammenfassend denke ich, dass die Form bei beiden stimmt und ich hier widerum von einem torreichen Spiel ausgehe. Aufgrund des Klassenunterschieds (wenn auch Letzter) sollte Wacker Innsbruck das Spiel aber für sich entscheiden. Mein Tipp ist ein 2-1 oder 3-1....
Daher spiele ich:
Sieg Wacker Innsbruck zu 1,90 2/10 Tipico
Over 2,5 zu 1,5 3/10 Tipico
viele ht/ft gerade bei den live freundschaftsspielen möglich. :mrgreen:
ist mir bei Slovacko grad so durch den Kopf gegangen :mrgreen:
bei honved, karvina und slovan führt zu ht jeweils der relativ krasse außenseiter :mrgreen: mal beobachten
bei honved, karvina und slovan führt zu ht jeweils der relativ krasse außenseiter :mrgreen: mal beobachten
So lächerlich, wenn Pfälzer sein over trotz so einer
"Analyse" noch gewinnt...
sun hei 6:1, unibet mal wieder glück oder wissen öfter mal mehr...
highlight heute war hz odds bei ostravia vs stomil, s. Anhang
hier auch 365 -6,5@1,8 zum vergleich, endstand 5-0
auch gerade gedacht. krasser typ :mrgreen: