Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

• Bayern gewinnt nicht!!!

Stimmen: 15 14.7%
  • Bayern gewinnt mit 1 Tor Unterschied

Stimmen: 16 15.7%
  • die Bayern gewinnen mit 2 Toren Unterschied

Stimmen: 39 38.2%
  • die Bayern gewinnen mit 3 Toren Unterschied

Stimmen: 14 13.7%
  • die Bayern gewinnen mit 4 Toren Unterschied

Stimmen: 1 1.0%
  • die Bayern gewinnen mit 5 oder mehr Toren Differenz!

Stimmen: 17 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
"Reguläre Spielzeit (90 Minuten)

Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.

Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht"...

naja früher Abpfiff, oder viell. 10 min vorher wegen Regen oder was auch immer lass ich mir noch einreden. Da gibts dann auch ein Fulltime Ergebnis...

Aber wie zb. bei Djurgarden-Union denke ich schon das es Storno geben sollten, ebenso auch beim Spiel von Odd-Luanda...Ergebnis wird wohl hier auch kaum gewertet werden, im Gegensatz zu Spielen die viell. früher beendet wurden wo beide Seiten einverstanden sind usw..

naja früher Abpfiff, oder viell. 10 min vorher wegen Regen oder was auch immer lass ich mir noch einreden.

Aber wie zb. bei Djurgarden-Union denke ich schon das es Storno geben sollten, ebenso auch beim Spiel von Odd-Luanda...Ergebnis wird wohl hier auch kaum gewertet werden, im Gegensatz zu Spielen die viell. früher beendet wurden wo beide Seiten einverstanden sind usw..

Spiel wurde abgebrochen! Unmöglich das sowas gewertet wird

15.30 Arka Gdynia - Elblag

hat da jemand was?? so wie es ausieht hat die erste manschaft von Arka FREI..Freien tag...zum einsatz kommen U 20 spieler von Arka..sollen so um 10 jungs sein..insgesamt 16 spieler sind da abkomandiert,also kein durchwechseln und ich glaub das X2 zu @ 1,85...leg ma los...beide tor @ 1,65...

2-2...FT...War alles dabei,2-0..Elfer verschossen dann 2-2..o.k..hauptsache durch..

Das Nächste 18.30 :Futsal:Spanien-Kroatien :Spanien im H.C..- 4,5..oder OVER 5,5 und 6,5 ...Spanien ist NBA team im Futsal.haben manchmal 60 Torschüsse im spiel,das gehts zu wie in Achterbahn.,Hier hat Kroatien keine Chance,das jüngste Team bei diesem Turnier,Junge manschaft,neue sondierung,trenieren 3 x in der woche..dagegen Spanien 3 x am tag..hier ist der Fokus von Kroatien auf andere spiele gegen Tschechien....solte ein abschuss sein,wie beim letztem spiel ,wo es ein 10-0 gab,jedoch war damals Kroatien stärker als heut..

Zuletzt bearbeitet: