Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

Mitte der Woche, 29. Jänner 2014

• Bayern gewinnt nicht!!!

Stimmen: 15 14.7%
  • Bayern gewinnt mit 1 Tor Unterschied

Stimmen: 16 15.7%
  • die Bayern gewinnen mit 2 Toren Unterschied

Stimmen: 39 38.2%
  • die Bayern gewinnen mit 3 Toren Unterschied

Stimmen: 14 13.7%
  • die Bayern gewinnen mit 4 Toren Unterschied

Stimmen: 1 1.0%
  • die Bayern gewinnen mit 5 oder mehr Toren Differenz!

Stimmen: 17 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Pune (Ind) - T&T Ha Noi (Vie) Betting Odds, Soccer - AFC Champions League

Vietnamesen dürften hier eigtl net verlieren, immerhin 6 vietnamesische Nationalspieler, dafür Goalie #1 net dabei.

Die Inder nur nachgerückt, weil Meister Churchill keinen Antrag gestellt hat. Zuletzt auch in sehr schwacher Form, wobei im Fed Cup auch rotiert wude.

Gibt kein Rückspiel. Normalerweise sollte X2 kein Problem sein, vllt aber doch lieber mal live reinschauen.

3-0 sogar für die Vietnamesen

Warum, ganzen Tag auf dem Flughafen verbringen und trotzdem kurz nach der Landung spielen müssen ist doch eher förderlich für Deinen Tipp [[nixweiss]]

Also ich hab das jetzt so verstanden dass sie nach der Ankunft in Yuzhny noch bissl Zeit haben.

Mein Ansatz für die Wette war ja dass sie dort ankommen und ne Stunde später Tip-Off ist.

Morgen wieder so ein U17 Friendly zwischen England und Belgien! Gestern zur Halbzeit hatte Belgien erheblich bessere Stats, Ecken auch pro Belgien 5:1 glaub ich. Quote auf Belgien ging dann in der HZ von @3 auf @4 hoch, Belgien ging Mitte der zweiten Hälfte in Führung, England dann gedreht in zehn Minuten!
Quote auf England für morgen @1,55, natürlich so nicht spielbar, aber inplay sollte man das Ding im Auge behalten...

ha noi war doch klar... meine freundin sagte ha noi gewinnt weil "klingt lustig"
wozu also immer diese zeit mit analysieren vergeudn[[nixweiss]]

Traumpaar_18.jpg

Also ich hab das jetzt so verstanden dass sie nach der Ankunft in Yuzhny noch bissl Zeit haben.

Mein Ansatz für die Wette war ja dass sie dort ankommen und ne Stunde später Tip-Off ist.

Hast Du schonmal einen ganzen Tag auf dem Flughafen gewartet, daß Dein Flieger geht? Das geht auf die Knochen, sind ja anscheinend nicht ins Hotel oder so gewechselt! Daß die Quoten da so stabil bleiben wundert mich sehr, und hält mich zugleich von einer meiner sowieso wenigen BB-Wetten ab, für Deinen Tipp sind die Voraussetzungen aber eher verbessert in meinen Augen...

Hast Du schonmal einen ganzen Tag auf dem Flughafen gewartet, daß Dein Flieger geht? Das geht auf die Knochen, sind ja anscheinend nicht ins Hotel oder so gewechselt! Daß die Quoten da so stabil bleiben wundert mich sehr, und hält mich zugleich von einer meiner sowieso wenigen BB-Wetten ab, für Deinen Tipp sind die Voraussetzungen aber eher verbessert in meinen Augen...

Ja, stimmt schon. Aber mir war das Szenario "13:30 Abflug - 15:00 Uhr in Odessa - dreiviertel Stunde Busfahrt nach Yuzhny und Tip Off um 17:00 Uhr" lieber :mrgreen:

wie wärs einfachmal alba berlin auf facebook beobachten? [[nixweiss]]
vor 22 stunden
"Endlich wieder Empfang! Zwischenstopp in Kiew auf dem bisher längsten Auswärtsstrip dieser Saison. Gleich gehts weiter nach Odessa und dann mit dem Bus nach Juschne."

vor 18 stunden
"Odysse nach Odessa! Unsere Albatrosse sind gerade in Kharkov gelandet und nicht in Juschne!

Full Story: Via Kiew wollten sie heute nach Odessa und von dort mit dem Bus nach Juschen, wo morgen um 17 Uhr Tipoff ist. Nach dem Abflug in Kiew sind sie über eine Stunde über Oessa gekreist, weil die Landebahn vereist war. Aber das Kreisen war vergebens: Es ging zurück Richtung Kiew. Auf halben Weg wurde dann aber auch noch der Flughafen in Kiew wegen eines Schneesturms gesperrt! Also hat man die Albatrosse nach Kharkov (irgendwo in der Ukraine) geflogen, wo sie jetzt Übernachten und dann morgen nach Juschne kommen müssen. Perfekte Vorbereitung!"

vor 3 stunden
"Check-in am Flughafen in Charkiw! Gleich geht der Flieger nach Odessa. Das Spiel wird wahrscheinlich stattfinden, aber deutlich verspätet. Es bleibt spannend!"

vor 12 minuten..
"Das Team ist soeben gelandet. Aber nicht wie geplant in Odessa, sondern wieder in Kiew! Sieht sehr schlecht aus mit dem Eurocup-Spiel heute."

Also würde mal sagen das spiel findet zu 90% heute nicht statt

Zuletzt bearbeitet: