Somit meine Empfehlung bzgl. Yuzhny gewinnt das erste Viertel natürlich Bullshit.. [[sleep]]
Danke fürs Update!
Pune (Ind) - T&T Ha Noi (Vie) Betting Odds, Soccer - AFC Champions League
Vietnamesen dürften hier eigtl net verlieren, immerhin 6 vietnamesische Nationalspieler, dafür Goalie #1 net dabei.
Die Inder nur nachgerückt, weil Meister Churchill keinen Antrag gestellt hat. Zuletzt auch in sehr schwacher Form, wobei im Fed Cup auch rotiert wude.
Gibt kein Rückspiel. Normalerweise sollte X2 kein Problem sein, vllt aber doch lieber mal live reinschauen.
Warum, ganzen Tag auf dem Flughafen verbringen und trotzdem kurz nach der Landung spielen müssen ist doch eher förderlich für Deinen Tipp [[nixweiss]]
ha noi war doch klar... meine freundin sagte ha noi gewinnt weil "klingt lustig"
wozu also immer diese zeit mit analysieren vergeudn[[nixweiss]]
ha noi war doch klar... meine freundin sagte ha noi gewinnt weil "klingt lustig"
Also ich hab das jetzt so verstanden dass sie nach der Ankunft in Yuzhny noch bissl Zeit haben.
Mein Ansatz für die Wette war ja dass sie dort ankommen und ne Stunde später Tip-Off ist.
Hast Du schonmal einen ganzen Tag auf dem Flughafen gewartet, daß Dein Flieger geht? Das geht auf die Knochen, sind ja anscheinend nicht ins Hotel oder so gewechselt! Daß die Quoten da so stabil bleiben wundert mich sehr, und hält mich zugleich von einer meiner sowieso wenigen BB-Wetten ab, für Deinen Tipp sind die Voraussetzungen aber eher verbessert in meinen Augen...