Ljungberg schrieb:MOODIE @1.35 (vs. Sabau)
Das ein Herr Moodie einen Bomben-Aufschlag hat sollte sp?stens nach den Davis-Cup-Spielen gg. Haas & Kiefer bekannt sein. Daher sehr schwer zu breaken. Spielt gegen den Rum?n Sabau, der ein reinen Challenger-Spieler ist, dieses Jahr noch kein ATP-Spiel bestritten hat und dar?hinaus eher auf "Sand" zu Hause ist. F?ich ein ganz klare Angelegenheit.
Stimmt, entschuldige, hatte vergessen, dass Wetten dein Job ist und du davon gud lebbe tust. [[yo]]Mr.X schrieb:andor schrieb:@Mr.X
Kriegst du eigentlich Kredit von den Bookies, oder wie schaffst du es, privat gestern 156% und heute auch schon wieder 103% deines Kapitals einzusetzten. [[stupid]]
F?t nat?ch nur auf, wenn man die Wetten auch tats?lich spielt. [[schwitz]]
andor, wer lesen kann ist im vorteil.
und wenn du schon selbst nicht drauf kommst wie es m?ch ist im laufe des tages mehr als 100% zu spielen, dann lies halt noch mal nach.
Finde ich nicht, denn wenn ich ? Wochen hinweg ziemlich konstant verliere, dann gestehe ich mir zumindest ein, hier nicht weiter gewinnbringende Tipps abgeben zu k?n. (Au?r vielleicht dem Gewinn, den man erzielt, indem man konstant gegen mich wettet) Was ich privat weiterhin wette, bleibt ja mir ?lassen.Der Prophet schrieb:@andor
Da kann ich dir nicht zustimmen.Denn erst nachdem man alle Einheiten verloren hat mu?der Versuch aufgegeben werde.
Mag sein [[nixweiss]] , erkl?n tu ichs aber mit Interessenwechsel hin zu den Top5-Ligen :mrgreen:Der Prophet schrieb:Wenn du das fr? getan hast,dann w?ich sagen du hast gekniffen.Daf?ind deine Torwettentips oft sehr aufschlu?eich! [[winkewinke]]
mani1306 schrieb:Monaco – Schalken 1 2,37 esw 3/10
Die Quotierung dieser Paarung verwundert mich doch auch sehr. Schalken spielte seit Rotterdam (KW 7) lediglich den Daviscup. Gewann kein einziges Spiel heuer auf HC. Ist in meinen Augen die gleiche Pfeifen wie der Shaker. Der Platz ist langsam, Monaco hat Talent, was spricht dagegen? Der Holl?er wird sicher ganz sch??fen m?n gg. den jungen Gaucho.
CU
Mani
Kobayashi schrieb:BENNETEAU - Sargsian @2,15 UB
Zugegeben...Benneteau dieses Jahr noch nicht dolles gerissen....Sargsian mogelt sich -wenn er denn mal gewinnt- auch mehr schlecht als recht durch...wem die Zukunft geh? ist wohl klar...wer diese Match macht? hmmm, f?ich 55/45 und von daher zu spielen....
tom93 schrieb:Bevor die Quote auf Lee bei BAW weiter sinkt, habe ich mir jetzt die aktuelle 2,82 gesichert. Die anderen Bookies sehen das Match etwas anders.
H2H steht 1-0 f?ouzhny, 2004 in Indian Wells in 3 S?en. Dieses Jahr l?ts aber schlecht beim Russen (3-5 in 2005), zuletzt in Indian Wells in der 1. Runde glatt gegen Enqvist raus.
Enqvist hat hier in der 1. Runde gerade gegen Lee in 3 verloren. Das ist doch ein gutes Zeichen.
Lee selbst dieses Jahr mit 5-7 (Hard 4-5), also auch nicht toll. Eine Chance von 40% sollte er aber haben, v.a. wenn der Russe weiterhin seiner Form hinterher l?t.
Tiebreakquote bei BAW jetzt ?gens nur noch bei 2,05.
joker schrieb:Verdasco: "..I can win.."
aha. [[grin]]
http://www.sun-sentinel.com/sports/tennis/sfl-nasdaq24.1mar24,0,3552898.story?coll=sfla-sports-tennis
Referenzmatch vorige woche 63 36 76-2 f?en yank. in diesem sinne nat?ch verdasco+5games nordic 1,8 [[stupid]], gerade wo man weiss, dass arods strategie oft im suchen eines tiebreaks ist - und verdasco zumindest ein paar mal halten sollte im etwas langsameren miami.
ein bisserl ferrero eingekauft 2,2irgendwas. canas gut in form blabla, aber zuletzt immer gegen attacking players - und nicht gegen baseliner. da h?e instable chela schon gewinnen m?n. 50-50 hat der mosquito bei mir so oder so - stichworte "matchball" und "federer".
blake ist definitiv value gegen moya um 2,8x imho.