Miami

Soserh ich Quickie setz und ich will bestimtm keinen den Spa?verderben.Mello is f?ich heut nichteinmal einen lumpigen Cent wert.Ich hoffe f?ie meisten i irr mi. [[stomping]]

I vertrau dir Quick.. [[bussi]]

Lisnard wollt heut anscheinend ohen ersten Aufschlag gewinnen,die Kirilenko geht im dritten Satz ein(nicht unerwartet) und die beiden angesprochen zu geringen Quoten bei den Damen schaffen den Erfolg im dritten.Hantuchova scheitn in einer kleinen Krise zu sein,nachdem sie noch vor einem Monat auf dem Sprung in die Top war.Morrison hatte lange Zeit 100% Punkte beim ersten Service.Und jetzt kommt f?ich das interessantest Spiel Fedex gegen den klanen Unhold ala Roch????. [[winkewinke]]

ich denke, dass VERDASCO heute guter bis sehr guter value gegen nadal ist zu 2,9x. h2h schaut mit 0-2 ungl?ich aus, aber soo viel trennt die beiden nicht aktuell imho. nadal knapp 1,5 gegen schuettler - zu recht, weil schuettler ist halt nur schuettler, und dann jetzt 1,5 gegen verdasco? medium stake.

ferrero ist ein winner. referenzspiel nat?ch die 63 63 peitsche vorige woche, and this is man against boy. dazu sprem, weil sie von der quote her am besten passt. slump hin und hirnloser powerhitter her, cohen ist zu schwach. gesehen um 1,35*1,55 bei nordic. medium stake.

SPADEA-ljubicic 3,65 bf small - xter versuch [[grin]]

BOVINA imho has too much f?ie immer noch unerfahrene golovin, die in der hitze mehr gestrauchelt ist als ihr lieb war. fr? spiel heute und nur ein bisserl too much allerdings und deswegen nur small um 1,80 ?all.

VAIDISOVA-ivanovic ist wirklich einmal etwas f?ug. vaidisova hat mehr power, ivanovic mehr hirn, aber ihren sieg ? panzer darf man nicht ?bewerten.. small-medium mit der h2h 1-0 1,90 ?all..

You have to think that there was something wrong with Nadia Petrova in this match. It's not so much that she lost; she has an amazing ability to find ways to lose. It's the way she lost. She hit only one ace in the match -- and, remember, this is the Russian who not merely serves well but serves spectacularly.

But there's more. She was broken seven times. She won barely half of her first serve points, and only three-eighths of her second serve points. So why was the match close? Because she broke Ivanovic five times. It started with Ivanovic going up 6-4 2-0. Then she lost five games. Then she won the last five. Even for a Petrova match, that's pretty goofy....

As for Ivanovic, she continues her steady rise up the rankings. She came in at #52. This assures her a Top 50 spot -- probably around #46. She does have a few points to defend in the next few months, from the Gifu and Fukuoka Challengers. But it's hard to believe that that can more than slow down her rise.

Heute ist es schwer

Kuznetsova - Ivanovic
-denke das Halbmann Kuznetsova das packt.

Clijsters - Myskina
-Clijsters die Spielerin der Stunde, f?ich hier klare Favoritin,Myskina dieses jahr gar nicht gut, kommt vielleicht erst auf Sand wieder richtig in Form

Agassi kommt weiter

und dann k?e man den Ancic versuchen,immerhin hat er den Weltklassespieler "Mello" abserviert,und Haas irgendwie noch neben der Kapp

Morrison vs Stepanek

Morrison vs Stepanek

also, der Morrrison ist mein Tip of the day!
4 Zweisatzsiege (inkl. Quali), letzte Runde den wesentlich h? eingesch?en JoJo weggemacht und hier in 8 S?en gerade 2x mal sein Service abgegeben.....
F?uoten teilweise ? 2,6 IMO absolut spielbar..... [[sabber]]

Pinnacle hat ne 2,7!!

Also i denk ma heud,die Ivanovic kann man small versuchen.Denn grad dieses jugendliche Powertennis mag Kuzi ned.

Bei den beiden Wiliamsschwestern mu?amal ein Satzverlust her.

Molik Henin w?mi interessieren... [[help]]

Myskina schaut zu hoch aus,aber dennoch no bet.

Bei den Herren denk i ma,da?

...der Zabaleta 7 Games gewinnt(2.5-baw),weil er ein Powerspieler is und sein Service gr?nteils halten wird.

zu Clement gegen Agassi h? i gern die Meinugn eines Profis! [[help]]

Dent sieht zu hoch aus.

Grosjean kann ma riskieren vielleicht.

der Ancic und Morrison ebenfalls.

Beim Mayer wei?i hoid ned so recht.

nicht dass man behaupten k?e, die tiebreaks meinens extra gut hier.. [[wc]]

dent muss man auf jeden fall versuchen imho - der tag extra kann ihm nur geholfen haben. 2-0 @ 5,3 ist verwegen, aber auf lange baselineralleys sollte er sich so oder so nicht einlassen, sondern das risiko suchen, ein dritter satz wohl eher coria entgegenkommen. rest d?r.

bei den ladies schauts noch d?rer aus, ein paar +games im angebot, resp. asagoe +6,5 fon und likho +6,5 ebendort, beide aufgrund der h2h.

[[sleep]]

joker schrieb:
nicht dass man behaupten k?e, die tiebreaks meinens extra gut hier.. [[wc]]

dent muss man auf jeden fall versuchen imho - der tag extra kann ihm nur geholfen haben. 2-0 @ 5,3 ist verwegen, aber auf lange baselineralleys sollte er sich so oder so nicht einlassen, sondern das risiko suchen, ein dritter satz wohl eher coria entgegenkommen. rest d?r.

bei den ladies schauts noch d?rer aus, ein paar +games im angebot, resp. asagoe +6,5 fon und likho +6,5 ebendort, beide aufgrund der h2h.

[[sleep]]

Joker at his Best [[yo]] [[bussi]]

darwinunited schrieb:
wie sieht ihr das spiel novak-johansson?

f?ich wir johansson gewinnen.....

bei scharapowa... sagt mir das gef?... out

Willkommen im Forum darwinunited wir haben so eine kleine Regel bitte dran halten [[yo]]
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...