Ach Jungs..im April 2 Wochen Karibik...was will ich auf malle:mrgreen:
Kann nur Vegas empfehlen! Saufen und Party wie in Malle geht da auch. Aber dazu noch Zocken und US Sport schauen! Und preislich top!
Ach Jungs..im April 2 Wochen Karibik...was will ich auf malle:mrgreen:
Kann nur Vegas empfehlen! Saufen und Party wie in Malle geht da auch. Aber dazu noch Zocken und US Sport schauen! Und preislich top!
karibik versteht dich doch eh keiner dann bin ich lieber bei den deutschen die rumschreien :mrgreen:
snaefell damen gewinnt mit +21 man hätte ich die 8.0 mal angespielt [[bang]]
Niederländische Antillen, englisch können die schon :mrgreen:
Aber jedem das seine, ich mache lieber entspannten Urlaub in kompletter Ruhe. Andere Feiern lieber den ganzen Tag [[yo]]
las vegas doch sau teuer oder?
flug ticket wäre mir auch zu teuer für einen sauf urlaub.
ryanair ich komme :mrgreen:
MEINE FRESSE GERADE RTL EINGESCHALTEN, GUTE NACHT DEUTSCHLAND.
wer hat seine freundin zu DSDS geschickt ??????
las vegas doch sau teuer oder?
flug ticket wäre mir auch zu teuer für einen sauf urlaub.
ryanair ich komme :mrgreen:
ey das ist meine kleine Schwester, ruhig Bruder!Alter, die wünsche ich hier wirklich keinem! Das gibts doch net' die kannst doch nur in die Anstalt schicken!
Kann ich nur bestätigenKann nur Vegas empfehlen! Saufen und Party wie in Malle geht da auch. Aber dazu noch Zocken und US Sport schauen! Und preislich top!
So ne Schwester und dazu noch Fan vom VfB, herzlichen Glückwunsch!! Wuerde ich sagen, leider hab ich beim VfB auch zwei Dauerkarten....ey das ist meine kleine Schwester, ruhig Bruder!
Santos sollte 5+ Tore machen. Schaut gut aus bisher, noch etwas nervös die Jungs.
hast net mal 20"eh" verloren wg denen![]()
City AHC -0,5 @ 1,85 (5:0 zzt )
18. wette 2014
Barcelona vs City
Fantasy Spiel
Wer gewinnt? barca @ 1,9
denke Barca schießt wie in der Vergangenheit einige Tore gegen Getafe, City sehe ich eher weniger treffen heute.
@ Tipico 2min noch
Eben erst gefunden aber gefällt mir
City AHC -0,5 @ 1,85 (5:0 zzt )
18. wette 2014
immer das gebashe hier :mrgreen:
stream funktioniert grade wo se den freistoß rein machen [[rofl]]
end > 6:0 [[grin]]
Bristol !!!