MI 8.01.14

DannyD

New member
Mai 21, 2013
635
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=45,265,615&archive=2014-01-08&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Untergang trifft es echt gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen wen hat das ausgelutschte Team
(Kagawa völlig durch Dortmund überbewertet)
denn gewonnen ?
"Happy Bet" Leverkusen (5:0) und im Dezember
gegen die 08/15
Teams Stoke,Hull,Norwich,WestHam und Aston
Villa !

Gleich spielen die Over Könige
Link entfernt
[[sleep]]
Over Quote mal anölen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1376072100" data-format="d.m.Y">09.08.2013</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-1</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1365185700" data-format="d.m.Y">05.04.2013</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Slavia Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Dukla Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1348412400" data-format="d.m.Y">23.09.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1332172800" data-format="d.m.Y">19.03.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1316196900" data-format="d.m.Y">16.09.2011</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Slavia Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Dukla Praha</td><td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

Was erhöht? Das Kontigent?
Das wurde bisher nicht erhöht. Gibt 2800 Karten.
Frankfurt will allerdings mit Porto um eine Erhöhung verhandeln.
Kommt halt drauf an, wie viele Bestellungen kommen.
Verdoppeln könnte man das Kontigent aber locker.
Wären dann 10% vom gesamten Stadion und das wird sowieso nicht
ausverkauft.

Nutzt einer von euch das Excel-Sheet von "Australian Sportbetting"? Kann es sein, dass da die 5 % Steuer nicht hinhaut? Kriege immer komplett andere Werte raus.

Hatte es mir mal angeschaut gehabt. Aber wie du schon sagtest, die Sache mit der 5% Steuer ist Murks. Und so recht nachvollziehen konnte ich deren Formel auch nicht [[nixweiss]]

Gleich spielen die Over Könige
Link entfernt
[[sleep]]
Over Quote mal anölen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1376072100" data-format="d.m.Y">09.08.2013</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-1</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1365185700" data-format="d.m.Y">05.04.2013</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Slavia Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Dukla Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1348412400" data-format="d.m.Y">23.09.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1332172800" data-format="d.m.Y">19.03.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1316196900" data-format="d.m.Y">16.09.2011</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Slavia Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Dukla Praha</td><td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

H2H wohl ohne Aussagekraft, beide wahrscheinlich mit Reserve und Jugend Spieler am Start. [[sleep]]

Nutzt einer von euch das Excel-Sheet von "Australian Sportbetting"? Kann es sein, dass da die 5 % Steuer nicht hinhaut? Kriege immer komplett andere Werte raus.
Wie sehr anders sind die denn? Ich denke das hängt mit der Rundung der Quoten zusammen, so ist es bei mir jedenfalls z.B bei Bet365, denn die Quote 1,xx hat meist einige Nachkommastellen

Der Australian Better rechnet die Steuer nur auf den Ertrag, nicht auf den Gewinn. Abhilfe schafft da die Netto Quote (q*0.95) einzutragen und keine Provision anzugeben
jo oder halt mit 1,05 rechnen kommt ja auch auf den bookie an... wobei die meisten die "schlechtere" variante nehmen natürlich...
aber so hab ich das auch gemacht mit meinem excel sheet... bastel doch dafür nicht den ganzen käse um[[grin]]

jo oder halt mit 1,05 rechnen kommt ja auch auf den bookie an... wobei die meisten die "schlechtere" variante nehmen natürlich...
aber so hab ich das auch gemacht mit meinem excel sheet... bastel doch dafür nicht den ganzen käse um[[grin]]

Danke!

Bedeutet jetzt also:

Quote von 1,87 @ gewonnen habt. Die 1,87 * 1,05 und das Ergebnis halt mal den Einsatz?

Edit: Funzt

Wie löst du die Sache mit ungültigen Wetten? Schließlich wird ja trotzdem die Steuer gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Bedeutet jetzt also:

Quote von 1,87 @ gewonnen habt. Die 1,87 * 1,05 und das Ergebnis halt mal den Einsatz?

Edit: Funzt

Wie löst du die Sache mit ungültigen Wetten? Schließlich wird ja trotzdem die Steuer gezogen.
1,87 / 1,05 oder 1,87 * 0,95
wie gesagt je nach bookie... auf oddsoddsodds unter einstellungen hast du auch die formeln für die bookies oder halt nachrechnen nach auswertung

//e hab keine ungültigen wetten :D

tm.de ist doch nur ehrenamtlich??! wenn da einer sich auf den malediven ohne wlan die eier in die sonne hängt geht da auch nix - mein letzter infostand[[nixweiss]]

Stimmt schon. tm ist ein Community-Projekt. 90% der Mitarbeiter sind Schüler oder Studenten und arbeiten auf ehrenamtlicher Basis. Ohne die würde tm von heute auf morgen kollabieren.

Was Verletzungen angeht, ist meiner Erfahrung nach nur die deutsche Bundesliga einigermaßen gepflegt.