wurde nochmal erhöht oder?Ab 10 Uhr kann man Karten für Porto bestellen. [[winkewinke]]
wenn wir schon gerade bei ManU sind? Warum spielt bei Swansea (nächster Gegner^^) im Tor nicht Michel Vorm, sondern Tremmel?
Verletzung von Vorm bei Transfermarkt nicht zu finden, aber er saß ja nicht mal auf der Bank zuletzt
Hat sich im Dezember am Knie operieren lassen.
Fällt ca. 6 Wochen aus.
Nutzt einer von euch das Excel-Sheet von "Australian Sportbetting"? Kann es sein, dass da die 5 % Steuer nicht hinhaut? Kriege immer komplett andere Werte raus.
tm.de ist doch nur ehrenamtlich??! wenn da einer sich auf den malediven ohne wlan die eier in die sonne hängt geht da auch nix - mein letzter infostand[[nixweiss]]Stark Transfermarkt... Danke![]()
tm.de ist doch nur ehrenamtlich??! wenn da einer sich auf den malediven ohne wlan die eier in die sonne hängt geht da auch nix - mein letzter infostand[[nixweiss]]
okGehört seit 2008 dem Springer Verlag.
East Bengal Club 1HZ 1 @2,10 [4/10]
Gut Mörgen
Edit: 1:0
Ich sicher auch mal ab mit erste HZ X @15 ;-) [0,56/10]
ok
hab die noch nie gut gefunden in sachen verletzungen... quasi die bildzeitung unter den infoseiten:mrgreen:
Gleich spielen die Over Könige
Link entfernt
[[sleep]]
Over Quote mal anölen:
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1376072100" data-format="d.m.Y">09.08.2013</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-1</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1365185700" data-format="d.m.Y">05.04.2013</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Slavia Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Dukla Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1348412400" data-format="d.m.Y">23.09.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1332172800" data-format="d.m.Y">19.03.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Dukla Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Slavia Praha</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1316196900" data-format="d.m.Y">16.09.2011</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Slavia Praha</td><td class="dash">0-0</td><td class="team5">Dukla Praha</td><td class="tools">
</td></tr></tbody></table>
Wie sehr anders sind die denn? Ich denke das hängt mit der Rundung der Quoten zusammen, so ist es bei mir jedenfalls z.B bei Bet365, denn die Quote 1,xx hat meist einige NachkommastellenNutzt einer von euch das Excel-Sheet von "Australian Sportbetting"? Kann es sein, dass da die 5 % Steuer nicht hinhaut? Kriege immer komplett andere Werte raus.
Wie sehr anders sind die denn? Ich denke das hängt mit der Rundung der Quoten zusammen, so ist es bei mir jedenfalls z.B bei Bet365, denn die Quote 1,xx hat meist einige Nachkommastellen
jo oder halt mit 1,05 rechnen kommt ja auch auf den bookie an... wobei die meisten die "schlechtere" variante nehmen natürlich...Der Australian Better rechnet die Steuer nur auf den Ertrag, nicht auf den Gewinn. Abhilfe schafft da die Netto Quote (q*0.95) einzutragen und keine Provision anzugeben
jo oder halt mit 1,05 rechnen kommt ja auch auf den bookie an... wobei die meisten die "schlechtere" variante nehmen natürlich...
aber so hab ich das auch gemacht mit meinem excel sheet... bastel doch dafür nicht den ganzen käse um[[grin]]
Danke!
Bedeutet jetzt also:
Quote von 1,87 @ gewonnen habt. Die 1,87 * 1,05 und das Ergebnis halt mal den Einsatz?
Edit: Funzt
Wie löst du die Sache mit ungültigen Wetten? Schließlich wird ja trotzdem die Steuer gezogen.
1,87 / 1,05 oder 1,87 * 0,95Danke!
Bedeutet jetzt also:
Quote von 1,87 @ gewonnen habt. Die 1,87 * 1,05 und das Ergebnis halt mal den Einsatz?
Wie löst du die Sache mit ungültigen Wetten? Schließlich wird ja trotzdem die Steuer gezogen.
kannste lösen quote =0,95 und gewonnen oder ?Danke!
Bedeutet jetzt also:
kannste lösen quote =0,95 und gewonnen oder ?
aber sehr unkomfortabel imo
tm.de ist doch nur ehrenamtlich??! wenn da einer sich auf den malediven ohne wlan die eier in die sonne hängt geht da auch nix - mein letzter infostand[[nixweiss]]
coupe de france ist das gegenstück zum dfb quasi... finale im prinzenpark...Weiß jemand welcher Pokal in Frankreich, Coupe de France oder Coupe de la Ligue, ernster genommen wird oder bedeutender ist?
3. Tor Kalighat MS @23 11/10 [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
coupe de france ist das gegenstück zum dfb quasi... finale im prinzenpark...