blatter der freak ist eh käuflich wie sau und ist eine marionette der öl multis
@obelix schon wieder nen neuer blogabet Account?
Aber nicht nur Blatter. Der halbe FC Bayern Vorstand lässt sich doch auch schmieren.Alleine schon das da von denen nichts kommt an Kritik an diese Länder. Rummenigge ist auch so ein Kasperle Rolex-Affäre : Rummenigge zahlt 249.900 Euro und ist vorbestraft - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
Und auch Pep Guardiola Pep Guardiola und seine umstrittenen Freunde in Katar | WAZ.de
Die Bayern sollten dadurch hoffentlich mal bald ein Imageproblem bekommen.[[yo]]
Ich oute mich, absolut langweilig zu sein :mrgreen:
@obelix schon wieder nen neuer blogabet Account?
Heute überal die Meldung über Homo Hitzlesberger und in Katar wo schwule,Juden etc.. nicht willkommen sind(die Sharia gilt) soll die WM stattfinden und niemanden intressierts?
ecken race corinthians sieht jetzt so lecker aus aber ich schaue mir das spiel lieber nur an und setze nix.
Na klaro, wasn denne?! [[winkewinke]][[rofl]]
Wenn du ein wenig mitlesen würdest hättest du gelesen dass ich lieber ein älteren Blog weitergeführt hätte, allerdings sind die eben dicht.
Abgesehen davon solltest du evtl. mal beachten dass du in der Sympathietabelle noch deutlich unter mir stehst [[yo]]
Weißt ja, wer im Glashaus sitzt und so...
Kurz noch was Allgemeines an die Admins (falls ihr hier mitlest): Ich hab zwar keine Ahnung wie sowas in der Vergangenheit geregelt wurde aber kann man solche Leute nicht einfach sperren und gut ist? Hat dieser Typ jemals etwas Positives hier beigetragen? Nein, eben. Was bringts wenn solche Leute hier rumrennen die gar nichts beitragen sondern einfach nur dauerhaft andere User provozieren?
Finde sowas 1000mal schlimmer als wenn mal jemandem ein bis zwei Beleidigungen rausrutschen...
Woher kommt diese Ansicht?
aber das ist Fakt meiner Meinung nach.
Kleiner Tipp von mir. Antworte nicht auf jede "Provokation" und du wirst sehen es ist nach kurzer Zeit Ruhe im Karton
Finds halt auch schade, dass das nicht mehr Leuten auffällt bzw. nicht mehr Leute das so sehen....
Das widerspricht sich aber [[nixweiss]]:mrgreen:
...ich sehs genauso! Dann setz den Vogel auf Igno und Du hast Deine Ruh, der Rest von uns dann auch [[yo]]