Danke, aber AdBlock wird nicht unterstützt [[nixweiss]]
Santos schlägt sich heute selbst, was die da liegenlassen [[sleep]]
FK Kruoja aktuell einen einzigen Spieler unter Vertrag :mrgreen:
nacht
nimm mal google chrome oder mach adblock aus bei mir geht der link
vertraue den richtigen Leuten hier und lass die Finger von den eigenen Wetten, das dürfte erstmal reichenich hoffe du hasst für morgen in island schon was ins auge gefasst [[grin]]
das meine pech strähne mal endet :mrgreen:
vertraue den richtigen Leuten hier und lass die Finger von den eigenen Wetten, das dürfte erstmal reichen
wenn du die Disziplin nicht hast, solltest eh aufhören oder passiv wetten bzw. mit Centbeträgen.
Grad mal AdBlock ausgemacht und prompt schlagen alle Viren-Prgoramme an und ein Download startet automatisch. Ne Danke das lass ich dann lieber :mrgreen:
Meinst Du Capital Ecken sind drin?
Was willst jetzt du? :mrgreen:
Grad mal AdBlock ausgemacht und prompt schlagen alle Viren-Prgoramme an und ein Download startet automatisch. Ne Danke das lass ich dann lieber
Wenn Asterix mehr danke hat als ich, meld ich mich ab :mrgreen:
Du fällst mir in den Rücken.
[[rofl]]
Sorry!Der bringt mehr Kohle als du :mrgreen:
Spiel alles von ihm 50/10...hab schon -250, aber das wird schon.
Hau mal was raus für heute Nacht, will noch ein wenig Geld verlieren [[sabber]]
Hab ich doch schon. Tennis lil. Conf 10/10
Trust me. [[schwitz]]
post einfach ein paar lustige bilder oder videos im fun-ordnerda kriegst sicher ein paar danke zusammen [[rofl]]
Mit deinen 1500 hast gut reden :mrgreen:
glaub eher da fliegt noch einer vom platz.
der schiri zuckt die karten schnell.
Santos 22222222 Noch 5 bitte :mrgreen:
PS: 5 Bier [[cheers]]
quote?[[sabber]]
Also doch jetzt im Winter. Es wird doch immer abstruser. Krank wie die sich alle von dem schmierigen Geld kaufen lassen.
Sommer-Hitze in Katar zu groß: Fifa verschiebt WM 2022 in den Winter - oder doch nicht? - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Heute überal die Meldung über Homo Hitzlesberger und in Katar wo schwule,Juden etc.. nicht willkommen sind(die Sharia gilt) soll die WM stattfinden und niemanden intressierts?
Getafe schon 2 sehr gute Chancen und in der Begegnung vor n paar Wochen auch 2 mal genetzt, spiele mal small die Tor vor:... Pyramide @19, @10, @6,5 und @4,5.
Und striker falls du auch mitgehst bitte nich verraten oder erst danach ;-)
Jetzt bekommt der Name " The Hammer " bei Thomas Hitzlsperger eine ganz neue Bedeutung
blatter der freak ist eh käuflich wie sau und ist eine marionette der öl multis
Mal schaun wann sich der erste hier im Forum outet :mrgreen:
Copa>
bei Racing S. spiele ich das over 2 an @2,3x Bet3..[[grin]]
19.wette 2014