Meine persönliche verwirrende Erfahrung mit Bet365

Ich fürchte da wirst du leider gar nichts machen können. Buchmacher können immer noch alleine entscheiden mit wem Sie Geschäfte machen wollen und mit wem nicht. Normalerweise kommt zuerst das Limit, ja, muss aber nicht sein. Ich wurde damals bei Stan James gesperrt, ohne vorheriges Limit, und dass nach ca. 5 Wetten mit durchschnittlich 5 Euro Einsatz, keine aussergewöhnlichen Ligen etc. Hatte Tennis US Open auf einen Favo gesetzt, und danach kam dann dass das Konto geschlossen wird. Passiert halt.

solche Geschichten halte ich immer noch für abenteuerlich. 5 x 5 EUR wetten auf favos bei nem großen markt und dann Limitierung? warum , wieso weshalb? das macht doch wirklich hinten und vorne keinen sinn was hier einige von sich geben.

solche Geschichten halte ich immer noch für abenteuerlich. 5 x 5 EUR wetten auf favos bei nem großen markt und dann Limitierung? warum , wieso weshalb? das macht doch wirklich hinten und vorne keinen sinn was hier einige von sich geben.

Ja hast recht. Ich bin ein Lügner. Habe nichts anderes zu tun als mir solche Geschichten auszudenken. [[super]]

Zuletzt bearbeitet: