MarathonBet

du hast es erfasst, mein freund.
trotzdem mehr als ungewöhnlich, dass bereits bei ner 3-stelligen gewinn summe limitiert wird.

blink @ ungewöhnlich ist das du auf alle meine Beiträge ein dummes kommentar abgibst :mrgreen: auffällig .

was habe ich erfasst? dein freund bin ich bestimmt nicht :mrgreen:

so ungewöhnlich ist das nicht,haben einige user schon geschrieben das sie nach der ersten wette limitiert worden sind wie bei mir auch jetz. Nur wie gesagt wenn du einmal im monat eine wette abgibst so wie es sich anhört bei dir,laß deine unterstellungen .

blink @ ungewöhnlich ist das du auf alle meine Beiträge ein dummes kommentar abgibst :mrgreen: auffällig .

was habe ich erfasst? dein freund bin ich bestimmt nicht :mrgreen:

so ungewöhnlich ist das nicht,haben einige user schon geschrieben das sie nach der ersten wette limitiert worden sind wie bei mir auch jetz. Nur wie gesagt wenn du einmal im monat eine wette abgibst so wie es sich anhört bei dir,laß deine unterstellungen .

Dummer Kommentar?
Ich hab dir zugestimmt, dass Euro Bookies limitieren, sobald man (zuviel) gewinnt. Über den Gewinnbetrag, hab ich lediglich gesagt, er sei ungewöhnlich niedrig, ganz ohne Anspielung oder Hintergedanken. Ich weiß nicht, was dein Problem ist.

Danke für den Hinweis. [[exzellent]]

Das habe ich selbstverständlich getan, wie oben beschrieben muss ich dafür mein Kontostand erst auf 0 bringen und habe dementsprechend keine andere Option als die 35 Euro für die Banküberweisung zu bezahlen. [[stupid]]

Ist seltsam, hatte letzte Auszahlung auch 35€ Gebühr, zumindest stand es dort. ABER, weder meinem Wettkonto noch meiner Auszahlung wurde das jemals belastet [[nixweiss]]
Dieses mal wurden mir sogar 40€ Gebühr angedroht, auch jetzt wieder wurde mir es nirgends abgezogen [[nixweiss]]

Diese Gebühr wird aber nur bei einer Überweisung auf das Bankkonto "angedroht", oder?!

Irritiert mich halt ein wenig, denn auf deren Website steht davon nichts. Meiner Meinung nach sollte man sich eh einen Neteller und/oder Skrill Account zulegen, wenn man im Sportwetten-Bereich aktiv ist. Da kann man den Zaster zwischenlagern und, falls notwendig, entweder einzahlen oder auszahlen! [[yo]]

Die hatten auch sonst immer eine Gebühr für jede weitere Auszahlung auf Neteller, ähnlich wie bei Pinnacle. 1. Auszahlung im Monat frei danach 12 Euro. Gezahlt habe ich diese aber bisher nie.

Gerade nachgeschaut, das mit den 12 Euro Gebühren steht nicht mehre drin.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollte man sich eh einen Neteller und/oder Skrill Account zulegen, wenn man im Sportwetten-Bereich aktiv ist. Da kann man den Zaster zwischenlagern und, falls notwendig, entweder einzahlen oder auszahlen! [[yo]]

Habe ich ja, Skrill wird aber von deutschen Kunden nicht akzeptiert. Netseller habe ich mir dann angelegt, darf ich aber nicht hinzufügen weil für neue Auszahlungsmethoden mein Kontostand 0 Euro betragen muss und ich keine offnene Wetten haben darf.
Also Option A) setz dein Geld und verlier oder B) zahl dir es mit 35 Euro Gebühren aus.
Sowas habe ich bei keinem anderen Buchmacher erlebt. [[stupid]]

Ob die Gebühren tatsächlich berechnet werden kann ich noch nicht sagen da meine Unterlagen zur Verifizierung noch geprüft werden. Bei meiner ersten Mail war die Rückseite meiner Bankkarte dabei, daher musste die Mail samt meiner restlichen, benötigten, Unterlagen wohl direkt von denen gelöscht werden [[grin]]

Habe ich ja, Skrill wird aber von deutschen Kunden nicht akzeptiert. Netseller habe ich mir dann angelegt, darf ich aber nicht hinzufügen weil für neue Auszahlungsmethoden mein Kontostand 0 Euro betragen muss und ich keine offnene Wetten haben darf.
Also Option A) setz dein Geld und verlier oder B) zahl dir es mit 35 Euro Gebühren aus.

Ob die Gebühren tatsächlich berechnet werden kann ich noch nicht sagen da meine Unterlagen zur Verifizierung noch geprüft werden. Bei meiner ersten Mail war die Rückseite meiner Bankkarte dabei, daher musste die Mail samt meiner restlichen, benötigten, Unterlagen wohl direkt von denen gelöscht werden [[grin]]

Wie gesagt, glaube dass es nur eine "Drohung" ist. Gerade mal nachgeschaut, zahle immer per Überweisung aus und die haben mich sogar schon extra per E Mail angeschrieben, wegen der Gebühr. Ich habe diese sogar akzeptiert und trotzdem wurde nie was erhoben. [[stupid]][[nixweiss]]

Zahl doch einfach dein Guthaben aus und stell auf Neteller um. Dort ist MB vom feinsten, hast deine Kohle in Sekunden gut geschrieben. Ich hab bei Neteller auch noch nie was zahlen müssen, obwohl da früher auch irgendwelche Fabelbeträge dran standen... Also stell dich halt nicht so an.

Zahl doch einfach dein Guthaben aus und stell auf Neteller um. Dort ist MB vom feinsten, hast deine Kohle in Sekunden gut geschrieben. Ich hab bei Neteller auch noch nie was zahlen müssen, obwohl da früher auch irgendwelche Fabelbeträge dran standen... Also stell dich halt nicht so an.

Ja, seh ich auch so. Einmal gemacht dann hast du damit soweit keine Probleme mehr [[yo]]

Guten Tag, erstmal frohe Ostern!

Ich hab mal ne Frage, vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen, weil der Support kann es nicht so richtig und die Wette ist jetzt schon länger nicht ausgewertet.

Ich habe unter 9.5 Spiele im dritten Satz bei nem Tennismatch gespielt.

Beim Stand von 3:0 hat ein Spieler dann aufgegeben, ist die wette jetzt gewonnen oder bekomme ich nur das Geld zurück?

Liebe Gruße,

*edit*
Ich glaub ich habe mir die Frage schon selbst beantwortet :P

If a player retires or is disqualified bets on the match result will stand as long as one set has been completed, otherwise these bets will be void. Bets on other markets will be void unless a definitive result for that market has already been determined. The player that progresses to the next round or is awarded the victory after the first set has been completed will be deemed the winner.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
will meine erste Überweisung aufs Bankkonto tätigen, allerdings haben mich diese 35€ Gebühren stutzig gemacht...

Meint ihr die ziehen einem die wirklich ab ?
MfG

Haben Sie anscheind geändert, am Anfang war es 1,- pro Überweisung, dann 7,- und nun eben 35,- wenn unter 1000 Euro bleibst.

Und ja, die ziehen Sie dir wirklich ab.
Da würde ich aber ehrlich lieber Neteller nehmen, wollen zwar auch 7.50 Euro Gebühr haben aber immernoch deutlich weniger und es geht schneller.

hallo,
will meine erste Überweisung aufs Bankkonto tätigen, allerdings haben mich diese 35€ Gebühren stutzig gemacht...

Meint ihr die ziehen einem die wirklich ab ?
MfG

Zahl es am besten auf neteller aus, dann kannst du auch noch für andere Wettkonten verwenden zum einzahlen. Oder du zahlst es dann aus, das kostet aber dann 7.50€