Wie würdest du das denn regeln, wenn du ein Buchmacher wärst?
Aufgrund der Geldwäscheregelungen ist das die einfachste Möglichkeit!
Aufgrund der Geldwäscheregelungen ist das die einfachste Möglichkeit!
Als ob es nur bei Mara so wäre. Es ist doch mittlerweile bei den meisten Bookies so, dass man nur darauf auszahlen kann womit man eingezahlt hat. Ausnahme PSC.
Hallo Leute,
hab mich vor einiger Zeit bei Marathon angemeldet,
möchte nun meine erste Auszahlung vornehmen.
Marathon hat mir nur eine simple Mail geschrieben, dass ich mich quasi ausweisen muss. Hab denen anschließend Personalausweis und eine Stromrechnung (zur Bestätigung meiner Adresse) gesendet. Tage darauf bekam ich eine Mail, dass die Unterlagen ok sind und die Auszahlung im Laufen ist. Tage darauf, wieder eine Mail mit Betreff "Unterlagen unvollständig" - aber kein Wort was fehlen soll darin erwähnt?
Hmh.. was tun ist die Frage?
![]()
Wette storniert weil angeblich Maribor B gespielt haben soll, statt Maribor ...
Weiß da jemand mehr?
Im Spielbericht auf der Seite von NK Istra steht nichts davon.
Istra 1961 na otvaranju Arena Cupa porazila Maribor - NK Istra 1961 - Slu
35 Euro Gebühren für Abhebungen per Banküberweisung unter 1.000 €. Das ist doch ein witz? [[stupid]]
Per Kreditkarte ging es nicht (withdrawal request from 04.02.2015 was unsuccessful and did not reach your bank account.). Bei den Einzahlungen war sie noch erreichbar... War aber auch der erste versuch iwas per Kreditkarte auszuzahlen, deswegen bin ich da lieber vorsichtig mit meiner Verurteilung.
Hmm, keine Ahnung warum es angeblich nicht geht.
Netseller hinzufügen kann ich auch nicht um dann damit abzuheben.
Um eine neue Einzahlungsmethode hinzuzufügen muss der Kontostand auf 0 € sein und es dürfen keine offenen Wetten existieren.
Nichts anderes als Betrüger in meinen Augen!!
Geh in den Chat und lass Neteller freischalten dann zahlste 10euro damit ein, schon kannst du mit Neteller auch auszahlen.
Is doch nicht so schwer.
Meine erste Auszahlung bei Marathonbet und siehe da die limitierung ist da [[smile]] und das sogar bei einer kombi wette .
So lange man bei Marathonbet verliert ist alles ok,aber sobald man gewinnt kommt limit,das ganze erinnert mich an diesem Safladen Stanjames .
Meine erste Auszahlung bei Marathonbet und siehe da die limitierung ist da [[smile]] und das sogar bei einer kombi wette .
So lange man bei Marathonbet verliert ist alles ok,aber sobald man gewinnt kommt limit,das ganze erinnert mich an diesem Safladen Stanjames .
Bei welchem Euro-Bookie ist das denn nicht so? [[sleep]]
Bei der ersten Auszahlung gleich?
Kein Seriöser Euro-Bookie limiert bei der ersten auszahlung!
Also verlieren ist erlaubt, gewinnen nicht ? :mrgreen:
du hast es erfasst, mein freund.
trotzdem mehr als ungewöhnlich, dass bereits bei ner 3-stelligen gewinn summe limitiert wird.
blink @ ungewöhnlich ist das du auf alle meine Beiträge ein dummes kommentar abgibst :mrgreen: auffällig .
was habe ich erfasst? dein freund bin ich bestimmt nicht :mrgreen:
so ungewöhnlich ist das nicht,haben einige user schon geschrieben das sie nach der ersten wette limitiert worden sind wie bei mir auch jetz. Nur wie gesagt wenn du einmal im monat eine wette abgibst so wie es sich anhört bei dir,laß deine unterstellungen .
Danke für den Hinweis. [[exzellent]]
Das habe ich selbstverständlich getan, wie oben beschrieben muss ich dafür mein Kontostand erst auf 0 bringen und habe dementsprechend keine andere Option als die 35 Euro für die Banküberweisung zu bezahlen. [[stupid]]
Meiner Meinung nach sollte man sich eh einen Neteller und/oder Skrill Account zulegen, wenn man im Sportwetten-Bereich aktiv ist. Da kann man den Zaster zwischenlagern und, falls notwendig, entweder einzahlen oder auszahlen! [[yo]]
Habe ich ja, Skrill wird aber von deutschen Kunden nicht akzeptiert. Netseller habe ich mir dann angelegt, darf ich aber nicht hinzufügen weil für neue Auszahlungsmethoden mein Kontostand 0 Euro betragen muss und ich keine offnene Wetten haben darf.
Also Option A) setz dein Geld und verlier oder B) zahl dir es mit 35 Euro Gebühren aus.
Sowas habe ich bei keinem anderen Buchmacher erlebt. [[stupid]]
Ob die Gebühren tatsächlich berechnet werden kann ich noch nicht sagen da meine Unterlagen zur Verifizierung noch geprüft werden. Bei meiner ersten Mail war die Rückseite meiner Bankkarte dabei, daher musste die Mail samt meiner restlichen, benötigten, Unterlagen wohl direkt von denen gelöscht werden [[grin]]
Zahl doch einfach dein Guthaben aus und stell auf Neteller um. Dort ist MB vom feinsten, hast deine Kohle in Sekunden gut geschrieben. Ich hab bei Neteller auch noch nie was zahlen müssen, obwohl da früher auch irgendwelche Fabelbeträge dran standen... Also stell dich halt nicht so an.Habe ich ja, Skrill wird aber von deutschen Kunden nicht akzeptiert. Netseller habe ich mir dann angelegt, darf ich aber nicht hinzufügen weil für neue Auszahlungsmethoden mein Kontostand 0 Euro betragen muss und ich keine offnene Wetten haben darf.
Also Option A) setz dein Geld und verlier oder B) zahl dir es mit 35 Euro Gebühren aus.
Sowas habe ich bei keinem anderen Buchmacher erlebt. [[stupid]]
Ob die Gebühren tatsächlich berechnet werden kann ich noch nicht sagen da meine Unterlagen zur Verifizierung noch geprüft werden. Bei meiner ersten Mail war die Rückseite meiner Bankkarte dabei, daher musste die Mail samt meiner restlichen, benötigten, Unterlagen wohl direkt von denen gelöscht werden [[grin]]
Zahl doch einfach dein Guthaben aus und stell auf Neteller um. Dort ist MB vom feinsten, hast deine Kohle in Sekunden gut geschrieben. Ich hab bei Neteller auch noch nie was zahlen müssen, obwohl da früher auch irgendwelche Fabelbeträge dran standen... Also stell dich halt nicht so an.
If a player retires or is disqualified bets on the match result will stand as long as one set has been completed, otherwise these bets will be void. Bets on other markets will be void unless a definitive result for that market has already been determined. The player that progresses to the next round or is awarded the victory after the first set has been completed will be deemed the winner.
hallo,
will meine erste Überweisung aufs Bankkonto tätigen, allerdings haben mich diese 35€ Gebühren stutzig gemacht...
Meint ihr die ziehen einem die wirklich ab ?
MfG
hallo,
will meine erste Überweisung aufs Bankkonto tätigen, allerdings haben mich diese 35€ Gebühren stutzig gemacht...
Meint ihr die ziehen einem die wirklich ab ?
MfG