Danke Robär, dass du dir die Zeit genommen hast, den Fall so ausführlich zusammenzufassen. Genau so war es. Nachdem mir von meinem Kontaktmann dort geraten würde, mich wieder beim Support zu melden und ich das getan habe, warte ich nun auf deren Antwort.
Ich denke du hast noch lange nicht verloren, da muss man einfach dran bleiben weil die Fakten sind ganz klar.
Alleine der Umstand das der disqualifizierte Miller gleichzeitig gewonnen/verloren hat bei H2H gegen Hirscher/Svindal ist
ein Umstand wo jeder Fachmann sagt das kann nicht sein.
Es wird bei dir und auch anderen um keine Riesensummen gehen. Ein Wettbüro gewinnt ja meist auf beiden Seiten
und somit ist das völlig egal ob der eine gewinnt oder der andere. Wichtig ist die korrekte Auswertung, das muss eine ganz klare Linie sein.
Es gibt auch ein Wettbüro da gewinnst du die H2H wenn dein Läufer im 2.DG ausscheidet, aber der Gegner bereits im 1.DG ausgeschieden ist. Aber diese Linie gilt immer und wird immer so ausgewertet, das ist auch in Ordnung.
Das ein disqualifizierter als Sieger in einer H2H gewertet wird, das ist unglaublich und kann nicht sein. Er wäre dann ja auch in der Top3 Wertung an 3.Stelle gelegen und Hirscher auf Platz 4 , also eine völlig unmögliche Situation.
Hat jemand den Miller auf Platz gespielt und wie wurde gewertet?
Zukunft:Dieser eigentlich einfache Fall ist für
Marathonbet auch eine Entscheidung für die Zukunft, für die
Abwicklung von solchen Wetten für die nächsten 10 Jahre. Ich empfehle das jetzt richtig zu machen, so richtig
wie die restlichen Buchmacher es auch machen. Da es keine Wettbestimmungen dazu gibt die hier dagegen sprechen ist das eine einfache Sache. Man erspart sich auch hunderte Reklamationen die bei dieser Vorgangsweise automatisch kommen werden
Ansonsten haben sie ja ein sehr gutes Angebot und es wäre schade wenn wegen einer solchen Kleinigkeit das
Vertrauen gestört ist.
Robär