MarathonBet

War zwischenzeitlich 2000 hinten. Ganz perfide: die Limits wurden darauf mal eben knapp verdreifacht. Naja das hätten sie mal lieber sein gelassen... Jetzt bin ich etwa 1500 vorn (für marathon Verhältnisse anscheinen recht hoch) und auf die üblichen einstelligen Eurobeträge limitiert [[rofl]]

ich schreib's mal hier rein:

Morgen Estland Pokal: Elva - Flora
Marathonbet mit
Flora over 3,5 TT @1,95 - Limit 19,xx€
Other Result (als 3:3) @2 - Limit 250€

fast identische Wette, aber Limits mit Riesenunterschied.

Hat jemand ne Ahnung, wie der Buchmacher auf sowas kommt? Im Prinzip unwichtig, aber interessiert mich irgendwie [[nixweiss]]

SO EIN WITZ

SO EIN WITZ

Hallo ihr Wettroboter!!:mrgreen:

Jetzt hat es mich leider auch erwischt.Genau die Summe kenn ich nicht,aber sind sicher mehr als 1,5 K Reingewinn in den letzten Wochen,jedoch seit ich gestern eine Wette 2 mal zu je 12,4€ auf über 2,5 Tore beim Spiel Vienna gegen Horn @7 platzierte und gewann,bin ich jetzt total beim Livewetten limitiert.3-4 € max und beim Tennis habe ich eine Wette auf T.Smyczek gegen J.Sock abgegeben,1mal auf Sieg und over23 Games.Max jeweils 1,24€ und keine Wettwiederholung möglich.Dann erscheint max stake 0,00€.[[stupid]]
Hoffe jemand hat Rat wie man da weiter vorgeht.[[nixweiss]]

BY

Hallo ihr Wettroboter!!:mrgreen:

Jetzt hat es mich leider auch erwischt.Genau die Summe kenn ich nicht,aber sind sicher mehr als 1,5 K Reingewinn in den letzten Wochen,jedoch seit ich gestern eine Wette 2 mal zu je 12,4€ auf über 2,5 Tore beim Spiel Vienna gegen Horn @7 platzierte und gewann,bin ich jetzt total beim Livewetten limitiert.3-4 € max und beim Tennis habe ich eine Wette auf T.Smyczek gegen J.Sock abgegeben,1mal auf Sieg und over23 Games.Max jeweils 1,24€ und keine Wettwiederholung möglich.Dann erscheint max stake 0,00€.[[stupid]]
Hoffe jemand hat Rat wie man da weiter vorgeht.[[nixweiss]]

BY

Auszahlen.
Wenn einmal richtig limitiert, dann ist dort Schluss.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen und machen kann man auch nichts dagegen

Hab denen vor 3 Wochen eine Auszahlungsaufforderung geschickt und bekam dann verifizieren etc..das gemacht, Kontoauszug mit IBAN Daten geschickt nach Aufforderung. Kam anscheinend nie an [[stupid]] Genauso wenig wie der Personalausweis-Scan [[sleep]]
Nach unzähligen Mails wo sie immer das gleiche schrieben (wir brauchen ID, Adressverifizierung etc.). Jetzt zum 2. mal alles (diesmal zusammen) gesendet...mal sehen was noch so passiert. Für mich unnötige Schikane, sprechen auch kein Deutsch. Und wenn sie mal Deutsch schreiben kommt Google Translator Sprache raus [[rofl]][[rofl]]
MMn ist das nur Auszahlung hinauszögern, für die ein zinsloses Darlehen noch.
Hätten sie net so gute Quoten...

Ich hab das 1€ Limit nach 3 Monaten bekommen, aber auch nur, weil ich dieses Mal nur das dort gewettet hatte, was es woanders nicht gab (nur Pregame, keine einzige Livewette).

Die 1. Limitierung kam nach ca. 1,5 Monaten (alles auf die Hälfte limitiert). Dann kurz vor Weihnachten war Schluss mit Lustig

Hab denen vor 3 Wochen eine Auszahlungsaufforderung geschickt und bekam dann verifizieren etc..das gemacht, Kontoauszug mit IBAN Daten geschickt nach Aufforderung. Kam anscheinend nie an [[stupid]] Genauso wenig wie der Personalausweis-Scan [[sleep]]
Hätten sie net so gute Quoten...

Das mit der Verifizierung/Auszahlung klappte alles innerhalb von 3h. Da sind sie eigentlich sehr fix (auch bei Ihrem Ableger Panbet früher).

Ja stimmt, die haben neben dem prima Angeboten auch mit die besten Quoten (u.a. Handicapwetten q1,94, wo bwin/bet365 nur 1,85 haben). Nur auf lange Sicht wird dort niemand überleben, der mal eine Glückssträhne hat. Schade, aber da sind sie nun ein rigeroser Limitierungsverein

Nicht nur das ist besch... .
Da Marathonbet der Streber unter den Bookies ist und mit den meisten Ligen vor allen anderen Bookies auf dem Markt sein will (bei manchen Ligen 7 Tage vorher), sind dort schon 1-2 Tage vor Ligenstart diverse Values zerstört... .

Da gucken wir Limitierten dann dumm aus der Wäsche, denn eh "unsere" Bookies mit den Quoten rausrücken ist alles schon vorbei.

also ich habe mich auch bei diesem Buchmacher probiert, die Quoten sind einfach ziemlich lecker.

Allerdings bereue ich es bereits, der Support ist nicht vorhanden.

Auf meine bisheringen Emails, die ich eh in Englisch verfasst habe, kamen bisher gar keine Antworten oder Antworten mit halbwissen.

Die Kontoverifizierung ist seit gut 3 Wochen in Bearbeitung, da geht gar nix weiter.

Also bin dann schon mal gespannt wie lange die für eine Auszahlung brauchen werden.

Schaut nicht so aus als ob mich der Bookie überzeugt, da kann ich getrost bei meinen Haus- und Hofwettbüros in Tirol bleiben.

also ich habe mich auch bei diesem Buchmacher probiert, die Quoten sind einfach ziemlich lecker.

Allerdings bereue ich es bereits, der Support ist nicht vorhanden.

Auf meine bisheringen Emails, die ich eh in Englisch verfasst habe, kamen bisher gar keine Antworten oder Antworten mit halbwissen.

Die Kontoverifizierung ist seit gut 3 Wochen in Bearbeitung, da geht gar nix weiter.

Also bin dann schon mal gespannt wie lange die für eine Auszahlung brauchen werden.

Schaut nicht so aus als ob mich der Bookie überzeugt, da kann ich getrost bei meinen Haus- und Hofwettbüros in Tirol bleiben.

Hm, also Verifizierung ging bei mir relativ schnell. Die Auszahlungen waren jedenfalls immer super fix, schneller als bei Pinnacle zum Beispiel. Also in dem Bereich kann ich mich jedenfalls nicht beschweren.

Wie kann ich mich da verifizieren ?
An wen kann ich mich wenden? Die eMail Adresse aus den Hilfe seiten ist shconmal falsch ([email protected])...

Marathonbet wird sich an Dich wenden, wenn Du Deine 1. Auszahlung tätigst. Von selber verifizieren, ohne Auszahlung ist umsonst. Du musst Dich trotzdem bei der 1. Auszahlung nochmal verifizieren