MarathonBet

-nevermind-

New member
Feb. 7, 2008
101
0
Der Bookie scheint recht neu zu sein und taucht bei einigen Quotenvergleichen ziemlich weit vorne auf. Die Auszahlung mit ~96-97% scheint super.

1.) Hat jemand Erfahrungen mit dem Bookie gemacht?
2.) Kann man davon ausgehen, dass der gute Quotenschlüssel bestehen bleibt? Oder ist das eher als "Marktdurchdringungs-Promo" zu sehen?

Wäre sehr dankbar für Erfahrungen und Meinungen. [[cheers]]

Der Bookie scheint recht neu zu sein und taucht bei einigen Quotenvergleichen ziemlich weit vorne auf. Die Auszahlung mit ~96-97% scheint super.

1.) Hat jemand Erfahrungen mit dem Bookie gemacht?
2.) Kann man davon ausgehen, dass der gute Quotenschlüssel bestehen bleibt? Oder ist das eher als "Marktdurchdringungs-Promo" zu sehen?

Wäre sehr dankbar für Erfahrungen und Meinungen. [[cheers]]

Den Bookie gibts schon ein paar Jahre. Auch unter Panbet.com zu erreichen, ist derselbe Verein...
Link entfernt

Kann mich eigentlich nicht beklagen bei denen, spiel da nicht recht oft, aber wenn funktioniert immer alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quoten dort sind super. In großen Ligen meist besser als bei Pinnacle.
Ein neues Kundenkonto kann zwischen 500€ auf mittlere und 5000€ auf grosse Ligen setzen...

Nach 1er Wette, noch bevor das Endergebnis der Wette feststand, war ich auf 1% Einsatz limitiert. D.h ich kann nun zwischen 1€ und 100€ setzen ...

Als Surebetter stufe ich Marathonbet eher als Witzbookie ein. Was nützen super Quoten, wenn man nach einer Wette nichts mehr setzen kann ;)

Habe mich bei marathonbet jetzt auch angemeldet und wollte per skrill einzahlen.

Geht leider auch bei mir nicht [[nixweiss]]

Bin jetzt mal beim live chat und frage da mal nach.

verfolgst du nicht die diskussionen bzgl MB, dass sie nicht mehr an alle anbieter einzahlungen/auszahlungen erlauben...
du kannst auch nicht mehr bei sbobet, 12bet, pinnacle mit MB ein-und auszahlen (wenn du Deutscher bist)

Zuletzt bearbeitet:
bisher nur von SBO entsprechende mail erhalten...bei pinny weiß ich nur, daß manche die mail erhalten haben, andere (so wie ich) nicht...
...wo hast du das mit 12bet her...weil das ist mir jetzt komplett neu??

wurde hier auch schon berichtet zwecks 12bet.
die bookies sind nicht verpflichtet, emails zu schreiben. MB hatte vor kurzem eine mail an alle kunden verfasst, dass es zukünftig nicht mehr uneingeschränkt möglich ist MB zu nutzen. sie können aber die bookies nicht nennen, die davon betroffen sind.

entweder mal nachfragen, bei den jeweiligen NICHT europäischen bookies, oder man merkt es ja, wenn eine einzahlung blockiert wird. da muss man nicht erschrecken, sondern weiss bescheid und sucht sich eine andere methode

Ich hatte gestern das Problem, das ich weder bei Marathonbetbet oder Panbet einloggen konnte. Heute ging es wieder! Es scheint allerdings so zu sein, das Panbet nicht mehr existiert! Man wird automatisch auf Marathonbet umgeleitet und kann sich dann mit seinen Panbet Daten einloggen. Meine offenen Wetten und mein Guthaben sind unverändert. Netter Nebeneffekt, meine Limits sind extrem in die Höhe geschossen. Wird aber wohl nicht lange dabei bleiben [[rofl]]

Kann ich bestätigen, ca 15 Wetten gespielt, +-0
Limit großteils auf einstellige Beträge, England Euro Quali 1 Euro, Basketball NBA Preseason 1 Euro

Weiß der Geier warum ich dann auf Niederlande Euro Quali dann plötzlich 90 Euro setzten kann....

Fazit: Quoten sehr geil, jedoch kann man diese sowieso nur ca 1 Woche nützen da danach der Spaß aus ist

Was ich bei Marathonbet schon merkwürdig finde ist folgendes: Bei mir ist das Wettlimit linear ansteigend (Tag für Tag). Das heisst, ich kann z.B. 2 Wochen vor Anpfiff nur €10 auf ein Bundesligaspiel setzen (Quote2,00), 1 Woche vorher €50 und am Spieltag €250. Das ist schon seit über einem Jahr so bei mir. Wie ist das bei euch anderen, die schon länger dort spielen?

Ist jetzt nichts großartig merkwürdiges mMn. Marathonbet scheint sich ja an asiatischen Buchmachern zu orientieren. Dort steigen die max. Limits ebenfalls bis zum Anpfiff immer weiter. Guten Quotenschlüssel haben sie ja auch. Allerdings unterscheiden sie sich in dem Punkt von Asiaten, dass sie anscheinend sehr schnell limitieren.

Was ich bei Marathonbet schon merkwürdig finde ist folgendes: Bei mir ist das Wettlimit linear ansteigend (Tag für Tag). Das heisst, ich kann z.B. 2 Wochen vor Anpfiff nur €10 auf ein Bundesligaspiel setzen (Quote2,00), 1 Woche vorher €50 und am Spieltag €250. Das ist schon seit über einem Jahr so bei mir. Wie ist das bei euch anderen, die schon länger dort spielen?
Das nennst du linear ansteigend? :mrgreen: Ich glaub, du meintest nicht, das Wettlimit ist linear ansteigend, sondern die Steigung des Graphen Wettlimit(Zeit) ist linear ansteigend.

Zuletzt bearbeitet:

Steht ziemlich weit oben:
Maximum stakes increase towards match start times.

War zwischenzeitlich 2000 hinten. Ganz perfide: die Limits wurden darauf mal eben knapp verdreifacht. Naja das hätten sie mal lieber sein gelassen... Jetzt bin ich etwa 1500 vorn (für marathon Verhältnisse anscheinen recht hoch) und auf die üblichen einstelligen Eurobeträge limitiert [[rofl]]

ich schreib's mal hier rein:

Morgen Estland Pokal: Elva - Flora
Marathonbet mit
Flora over 3,5 TT @1,95 - Limit 19,xx€
Other Result (als 3:3) @2 - Limit 250€

fast identische Wette, aber Limits mit Riesenunterschied.

Hat jemand ne Ahnung, wie der Buchmacher auf sowas kommt? Im Prinzip unwichtig, aber interessiert mich irgendwie [[nixweiss]]

SO EIN WITZ

SO EIN WITZ

Hallo ihr Wettroboter!!:mrgreen:

Jetzt hat es mich leider auch erwischt.Genau die Summe kenn ich nicht,aber sind sicher mehr als 1,5 K Reingewinn in den letzten Wochen,jedoch seit ich gestern eine Wette 2 mal zu je 12,4€ auf über 2,5 Tore beim Spiel Vienna gegen Horn @7 platzierte und gewann,bin ich jetzt total beim Livewetten limitiert.3-4 € max und beim Tennis habe ich eine Wette auf T.Smyczek gegen J.Sock abgegeben,1mal auf Sieg und over23 Games.Max jeweils 1,24€ und keine Wettwiederholung möglich.Dann erscheint max stake 0,00€.[[stupid]]
Hoffe jemand hat Rat wie man da weiter vorgeht.[[nixweiss]]

BY

Hallo ihr Wettroboter!!:mrgreen:

Jetzt hat es mich leider auch erwischt.Genau die Summe kenn ich nicht,aber sind sicher mehr als 1,5 K Reingewinn in den letzten Wochen,jedoch seit ich gestern eine Wette 2 mal zu je 12,4€ auf über 2,5 Tore beim Spiel Vienna gegen Horn @7 platzierte und gewann,bin ich jetzt total beim Livewetten limitiert.3-4 € max und beim Tennis habe ich eine Wette auf T.Smyczek gegen J.Sock abgegeben,1mal auf Sieg und over23 Games.Max jeweils 1,24€ und keine Wettwiederholung möglich.Dann erscheint max stake 0,00€.[[stupid]]
Hoffe jemand hat Rat wie man da weiter vorgeht.[[nixweiss]]

BY

Auszahlen.
Wenn einmal richtig limitiert, dann ist dort Schluss.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen und machen kann man auch nichts dagegen

Hab denen vor 3 Wochen eine Auszahlungsaufforderung geschickt und bekam dann verifizieren etc..das gemacht, Kontoauszug mit IBAN Daten geschickt nach Aufforderung. Kam anscheinend nie an [[stupid]] Genauso wenig wie der Personalausweis-Scan [[sleep]]
Nach unzähligen Mails wo sie immer das gleiche schrieben (wir brauchen ID, Adressverifizierung etc.). Jetzt zum 2. mal alles (diesmal zusammen) gesendet...mal sehen was noch so passiert. Für mich unnötige Schikane, sprechen auch kein Deutsch. Und wenn sie mal Deutsch schreiben kommt Google Translator Sprache raus [[rofl]][[rofl]]
MMn ist das nur Auszahlung hinauszögern, für die ein zinsloses Darlehen noch.
Hätten sie net so gute Quoten...

Ich hab das 1€ Limit nach 3 Monaten bekommen, aber auch nur, weil ich dieses Mal nur das dort gewettet hatte, was es woanders nicht gab (nur Pregame, keine einzige Livewette).

Die 1. Limitierung kam nach ca. 1,5 Monaten (alles auf die Hälfte limitiert). Dann kurz vor Weihnachten war Schluss mit Lustig

Hab denen vor 3 Wochen eine Auszahlungsaufforderung geschickt und bekam dann verifizieren etc..das gemacht, Kontoauszug mit IBAN Daten geschickt nach Aufforderung. Kam anscheinend nie an [[stupid]] Genauso wenig wie der Personalausweis-Scan [[sleep]]
Hätten sie net so gute Quoten...

Das mit der Verifizierung/Auszahlung klappte alles innerhalb von 3h. Da sind sie eigentlich sehr fix (auch bei Ihrem Ableger Panbet früher).

Ja stimmt, die haben neben dem prima Angeboten auch mit die besten Quoten (u.a. Handicapwetten q1,94, wo bwin/bet365 nur 1,85 haben). Nur auf lange Sicht wird dort niemand überleben, der mal eine Glückssträhne hat. Schade, aber da sind sie nun ein rigeroser Limitierungsverein

Nicht nur das ist besch... .
Da Marathonbet der Streber unter den Bookies ist und mit den meisten Ligen vor allen anderen Bookies auf dem Markt sein will (bei manchen Ligen 7 Tage vorher), sind dort schon 1-2 Tage vor Ligenstart diverse Values zerstört... .

Da gucken wir Limitierten dann dumm aus der Wäsche, denn eh "unsere" Bookies mit den Quoten rausrücken ist alles schon vorbei.

also ich habe mich auch bei diesem Buchmacher probiert, die Quoten sind einfach ziemlich lecker.

Allerdings bereue ich es bereits, der Support ist nicht vorhanden.

Auf meine bisheringen Emails, die ich eh in Englisch verfasst habe, kamen bisher gar keine Antworten oder Antworten mit halbwissen.

Die Kontoverifizierung ist seit gut 3 Wochen in Bearbeitung, da geht gar nix weiter.

Also bin dann schon mal gespannt wie lange die für eine Auszahlung brauchen werden.

Schaut nicht so aus als ob mich der Bookie überzeugt, da kann ich getrost bei meinen Haus- und Hofwettbüros in Tirol bleiben.

also ich habe mich auch bei diesem Buchmacher probiert, die Quoten sind einfach ziemlich lecker.

Allerdings bereue ich es bereits, der Support ist nicht vorhanden.

Auf meine bisheringen Emails, die ich eh in Englisch verfasst habe, kamen bisher gar keine Antworten oder Antworten mit halbwissen.

Die Kontoverifizierung ist seit gut 3 Wochen in Bearbeitung, da geht gar nix weiter.

Also bin dann schon mal gespannt wie lange die für eine Auszahlung brauchen werden.

Schaut nicht so aus als ob mich der Bookie überzeugt, da kann ich getrost bei meinen Haus- und Hofwettbüros in Tirol bleiben.

Hm, also Verifizierung ging bei mir relativ schnell. Die Auszahlungen waren jedenfalls immer super fix, schneller als bei Pinnacle zum Beispiel. Also in dem Bereich kann ich mich jedenfalls nicht beschweren.

Wie kann ich mich da verifizieren ?
An wen kann ich mich wenden? Die eMail Adresse aus den Hilfe seiten ist shconmal falsch ([email protected])...

Marathonbet wird sich an Dich wenden, wenn Du Deine 1. Auszahlung tätigst. Von selber verifizieren, ohne Auszahlung ist umsonst. Du musst Dich trotzdem bei der 1. Auszahlung nochmal verifizieren