Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 19.10.23

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 19.10.23

• Da pack ich doch gleich mal 1X ein

Stimmen: 0 0.0%
  • Phreakyyys bet nehm ich mit

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
spannungswette,weil muss mir die Frau länger anschauen lys(1,9)0,5/10

Also die Wette hat ihre Ansage mehr als erfüllt oder[[grin]] und einige nette Euronen mehr hat man auch zum verjuxxen wieder:mrgreen::mrgreen:

p.s:Die Lys ist mi wirklich sympathisch muss ihr mal beim Turnier zuschauen.Hoffe sie ist dann nicht zu nervös deswegen^^.

• Like
Reaktionen: esteban und phreakyyy
Ist sie halbwegs fit morgen wird das ein Spaziergang gegen die Makarova.Momentan sagte sie ist sie tod^^.Ob das für De Minaur genauso ein Spaziergang wird bezweifle ich leicht.Gestern tat ichs auch und wurde eines besseren belehrt.Wobei Schwarztmann kam seiner Spielweise total entgegen und hatte anfangs Ladehemmung.Schauma mal man musst zur Zeit etwas Glück haben,weil man nie Fitness genau kennt.Ist Karatsev fit und bleibt das im Match erwarte ich mir einen guten Fight seinerseits.Bei Hibino denkt ich sie hat mindestens an die 50%,aba vielleicht weiss jemand wiedermal mehr als ich.Hat sie morgen die Regel,macht heute durch,Geliebter/e verlassen,etc.alles vorstellbar.Arango Aussenseiterin gegen Ruse auch interessant,denke nämlich eher das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie halbwegs fit morgen wird das ein Spaziergang gegen die Makarova.Momentan sagte sie ist sie tod^^.Ob das für De Minaur genauso ein Spaziergang wird bezweifle ich leicht.Gestern tat ichs auch und wurde eines besseren belehrt.Wobei Schwarztmann kam seiner Spielweise total entgegen und hatte anfangs Ladehemmung.Schauma mal man musst zur Zeit etwas Glück haben,weil man nie Fitness genau kennt.Ist Karatsev fit und bleibt das im Match erwarte ich mir einen guten Fight seinerseits.Bei Hibino denkt ich sie hat mindestens an die 50%,aba vielleicht weiss jemand wiedermal mehr als ich.Hat sie morgen die Regel,macht heute durch,Geliebter/e verlassen,etc.alles vorstellbar.Arango Aussenseiterin gegen Ruse auch interessant,denke nämlich eher das Gegenteil.

Sehe ich alles genauso :) Habe am Abend noch Varillas auf dem Zettel - ich verstehe zwar nicht warum der gerade so gute Ergebnisse erzielt - aber finde die Quote doch zu hoch. Fils schon Favo, aber nicht so klar mMn.
Woher weißt du, was Lys gesagt hat ("Momentan sagte sie ist sie tod^^)? VG​

Also die Wette hat ihre Ansage mehr als erfüllt oder[[grin]] und einige nette Euronen mehr hat man auch zum verjuxxen wieder:mrgreen::mrgreen:

p.s:Die Lys ist mi wirklich sympathisch muss ihr mal beim Turnier zuschauen.Hoffe sie ist dann nicht zu nervös deswegen^^.

Da sich die Moderatoren und Admins hier ja mit persönlichen Befindlichkeiten von beleidigten Usern beschäftigen, anstatt für Fairness und Transparenz zu sorgen, frage ich dich, warum du deine verlorenen Wetten nicht auswertest?

Zuletzt bearbeitet:
-2EH riskbet schwarzmann,garin(schwarzmann keine gute wette,weil gegner ihn stärken nimmt,garin war satz und break vorne,später medical timeout)Hibino leider handgelenksverletzung,so kanns gehen,erster satz 0:6 geloost[[tutu]]

Vielleicht heute mehr Glück 1EH Arrango(2,4) Lys 2:0(1,61)2EH Kombi Siniakova+Fernandez(2,58-hier ist halt eine Kraftfrage,glaub an die Mädels[[stomping]])1EH Burel 2:0(2,25)1EH Karatsev(2,75)1EH