spannungswette,weil muss mir die Frau länger anschauen lys(1,9)0,5/10
Also die Wette hat ihre Ansage mehr als erfüllt oder[[grin]] und einige nette Euronen mehr hat man auch zum verjuxxen wieder:mrgreen::mrgreen:
p.s
spannungswette,weil muss mir die Frau länger anschauen lys(1,9)0,5/10
Ist sie halbwegs fit morgen wird das ein Spaziergang gegen die Makarova.Momentan sagte sie ist sie tod^^.Ob das für De Minaur genauso ein Spaziergang wird bezweifle ich leicht.Gestern tat ichs auch und wurde eines besseren belehrt.Wobei Schwarztmann kam seiner Spielweise total entgegen und hatte anfangs Ladehemmung.Schauma mal man musst zur Zeit etwas Glück haben,weil man nie Fitness genau kennt.Ist Karatsev fit und bleibt das im Match erwarte ich mir einen guten Fight seinerseits.Bei Hibino denkt ich sie hat mindestens an die 50%,aba vielleicht weiss jemand wiedermal mehr als ich.Hat sie morgen die Regel,macht heute durch,Geliebter/e verlassen,etc.alles vorstellbar.Arango Aussenseiterin gegen Ruse auch interessant,denke nämlich eher das Gegenteil.
Also die Wette hat ihre Ansage mehr als erfüllt oder[[grin]] und einige nette Euronen mehr hat man auch zum verjuxxen wieder:mrgreen::mrgreen:
p.sie Lys ist mi wirklich sympathisch muss ihr mal beim Turnier zuschauen.Hoffe sie ist dann nicht zu nervös deswegen^^.