Livewetten und Smalltalk am Montag 24.8.26

Was pack ma ein?

• Fulham +0

Stimmen: 1 11.1%
  • Chelsea

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

Stimmen: 3 33.3%
  • Bologna

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lazio

• Over

• Altglienicke +2,25

• Wolfsburg -2,25

• Beim Pokal halt ich mich lieber raus

• Umfrageteilnehmer
    9
Heute Abend ein Spitzenspiel in der Superettan.
Der Erste Norrköping spielt gegen den Tabellenzweiten Falkenberg.
Norrköping hat 6 Punkte mehr auf dem Konto und das bessere Torverhältnis.
Norrköping ist sehr Heimstark und Falkenberg ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft in dieser Saison.

IFK Norrköping - Falkenbergs FF 1
Christoffer Nyman erzielt ein Tor.
Mehr als 0.5 Tore 1. Halbzeit.
@2.65 1/10
Habe soeben beim Stand 2 : 0 Cash Out angenommen.
YES

• Like
Reaktionen: Barakkler89
Bologna - Lazio

Tedesco Trainer bei Bologna und Gattuso bei Lazio. Kann man eigentlich nicht mit Fußball rechnen. Wenn ich unter tippen würde dann wäre es wohl hier ^^

Ich gehe lieber auf die Karten. Über 4,5 Gelbe @1.93 Platzverweis @4.79 bei GGBet

Normalerweise, ich betone nochmals NORMALERWEISE müsste das ein Schlachtfeld werden. Da beide Trainer auf Kampf setzten. Aber bei meinem Glück, gewinnt dieses Spiel den Friedensnobelpreis. xDD

Schiri Maresca mit sehr viel Erfahrung, in 151 Serie A spielen hat er laut Transfermarkt 780 gelbe Karten gegeben, also ein Schnitt von 5,16. Ist aber auch 1.Spieltag da kann auch wieder alles passieren.

Viel Glück ! ;)
Am Ende 8 gelbe Karten, aber leider kein Platzverweis ://

Hallo Leute, ich bin ja nur unregelmässig hier, erstmal geiles upgrade der page @Flo !!

Ich habe eine Frage, ich such eine Tabelle nach Minuten pro Tor in 15 min abschnitten. früher hatte das Fctables ( seite offline bzw weitergeleitet auf soccerscore , und soccerstats , die liefern nur noch die daten für die ersten 5 danach ist es Memberpflicht(Kostenpflichtig) hat jemand noch eine ähnliche seite ?

Bsp

https://www.soccerstats.com/timing.asp?league=netherlands2

So brauch ich das in etwa.

Hab google schon genudelt aber ich finde nichts

vorab vielen Dank :)

• Haha
Reaktionen: Kotezajebava
Guten Morgen.

Heute Abend in der Allsvenskan
ein Spiel, dass viele vor der Saison als Spitzenspiel erwartet haben.
Das ist es nicht mehr.
Malmö und Djurgarden mit einer
sehr durchwachsenen Saison.
Mit nur 26 Punkten Sechster und Siebter in der Tabelle.
Ich setze mal wieder auf ein Unentschieden.
Das hilft beiden Teams nicht weiter.

Malmö FF - Djurgardens Stockholm X
@3.60 1/10
Schon 0 : 3. 👎
Was ist Malmö wieder schlecht.
NO

Hallo Leute, ich bin ja nur unregelmässig hier, erstmal geiles upgrade der page @Flo !!

Ich habe eine Frage, ich such eine Tabelle nach Minuten pro Tor in 15 min abschnitten. früher hatte das Fctables ( seite offline bzw weitergeleitet auf soccerscore , und soccerstats , die liefern nur noch die daten für die ersten 5 danach ist es Memberpflicht(Kostenpflichtig) hat jemand noch eine ähnliche seite ?

Bsp

https://www.soccerstats.com/timing.asp?league=netherlands2

So brauch ich das in etwa.

Hab google schon genudelt aber ich finde nichts

vorab vielen Dank :)
Schon sehr spezielle Forderung^^ Mir wäre spontan nur Whoscored eingefallen. Nach einem kurzen check bieten sie zu mindestens sowas ähnliches unter Statistiken an https://www.whoscored.com/statistics - Team Statistik - Detailliert. Man kann da auf jeden Fall nach Toren in den ersten 15min schauen z.B. WhoScored allgemein eigentlich eine sehr gute Statistik Seite.

Guten Tag. Heute Abend HSV -1,5 in Verl, Quote 2,10 finde ich ganz nett. 1/10

Verl viele wichtige Spieler verloren, großen Umbruch gehabt und gleich zwei mal jeweils 4 Gegentore bekommen. HSV hat ne stabile Vorbereitung hinter sich und der Kader ist ordentlich, trotz Abgänge von Vuskovic und Vieira.
0:3 FT +1,10 EH

Schon sehr spezielle Forderung^^ Mir wäre spontan nur Whoscored eingefallen. Nach einem kurzen check bieten sie zu mindestens sowas ähnliches unter Statistiken an https://www.whoscored.com/statistics - Team Statistik - Detailliert. Man kann da auf jeden Fall nach Toren in den ersten 15min schauen z.B. WhoScored allgemein eigentlich eine sehr gute Statistik Seite.
Ja ich weiß, mit KI kann man sich was basteln aber das ist echt so mühsam. Und natürlich brauch ich eher Randligen da findest du so gut wie keine Datenbasis . Aber danke für dein Tipp. Ich kann fbref oder footystats empfehlen, falls du weitere Seiten brauchst.