Livewetten und Smalltalk am Montag 24.8.26

Was pack ma ein?

• Fulham +0

Stimmen: 1 11.1%
  • Chelsea

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

Stimmen: 3 33.3%
  • Bologna

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lazio

• Over

• Altglienicke +2,25

• Wolfsburg -2,25

• Beim Pokal halt ich mich lieber raus

• Umfrageteilnehmer
    9
Und wieder nur ein Spiel falsch. Malaga trennt sich von Deportivo 1:1. Naja, morgen CL-Quali. Vllt trifft man da ja was.

Hier sind ja viele Österreicher unterwegs. Warum ist Celtic morgen so krasser Außenseiter lautden Bookies? Klar nach dem 3:0 wird der ein oder andere geschont aber könntet ihr euch realistisch ein Heimsieg vorstellen?
Der Lask war im 1 Spiel die bessere Mannschaft, 2 Abseitstore und paar gute Chancen, leider 3 Schnitzer in der Abwehr und 3 Schüsse ins Kreuzeck für Celtic. das 3:0 spiegelt die Leistung nicht wieder.
Denke der LASK wird wieder zu etlichen Chancen kommen, und das da wieder kein Tor reingeht halte ich für unwahrscheinlich. Celtic wird halt auch wahrscheinlich 1 x treffen. Ich denke aber wir sehen hier einen 2:1-3:1 Sieg des LASK.

Und wieder nur ein Spiel falsch. Malaga trennt sich von Deportivo 1:1. Naja, morgen CL-Quali. Vllt trifft man da ja was.

Hier sind ja viele Österreicher unterwegs. Warum ist Celtic morgen so krasser Außenseiter lautden Bookies? Klar nach dem 3:0 wird der ein oder andere geschont aber könntet ihr euch realistisch ein Heimsieg vorstellen?
Ist normal bei kombis, aber post-analyse ist wichtig. Wo war es wirklich nur pech wo ließen die quoten vlt. erahnen dass es heikel werden könnte.