Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

• Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Short Hockey

• Darts

Stimmen: 8 38.1%
  • E-Sport

• Etwas anderes

Stimmen: 5 23.8%
  • Nichts

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Denke Askew wird Mitchell gleich vor allem auf den 180s davon ziehen. Mitchell kann auch mal alle Jubeljahre explodieren, aber hat wirklich oft Matches dabei, bei denen er keine einzige 180 wirft, so wie eben gg Evans.
Die Quote ist zwar net allzu krass, aber 2-3 180s sollte Askew hier schon machen und Mitchell sehe ich eher so bei 0-1.

Askew mehr 180s als Mitchell @1,72 3/10 Bet365

Askew über 2,5 180s @2,75 1/10 Betway (starker Ausreißer zu anderen Bookies)

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Evans gerade ein schönes erstes Match gespielt, wird sicherlich nicht einfach werden gleich für Koltsov, aber die Quote trotzdem zu hoch.
Denke man kann hier wieder mit den 180s gehen. Evans gerade schon wieder drei geworfen, in ihrer gestrigen Partie waren es insgesamt sogar sechs Stück.

Über 3,5 180s @2,1 2/10 WilliamHill

Evans über 1,5 180s @1,73 1/10 WilliamHill

So einen Scheiß haben ich tatsächlich noch nie erlebt. Drei (!) 180s im ersten Leg, zwei davon für Evans und danach keine einzige mehr, obwohl noch sieben andere Legs folgten. Unfassbar.

• Like
Reaktionen: PittBull18
Gehe dann tatsächlich auch mal gg Koltsov, vor allem weil die Quoten es so anbieten. Adams eben mit einer klasse Partie, die er auch gewann und mit dem weiteren gewonnen Selbstvertrauen plus der weiteren Steigerung in seinem Spiel sehe ich ihn hier vor dem Russen.
Der hat eben eher enttäuscht und sollte hier net höher als 50:50 stehen.
Die Partie gestern gewann Adams übrigens auch.

Adams @2,1 2/10 Bet365/Tipico

Denke Askew wird Mitchell gleich vor allem auf den 180s davon ziehen. Mitchell kann auch mal alle Jubeljahre explodieren, aber hat wirklich oft Matches dabei, bei denen er keine einzige 180 wirft, so wie eben gg Evans.
Die Quote ist zwar net allzu krass, aber 2-3 180s sollte Askew hier schon machen und Mitchell sehe ich eher so bei 0-1.

Askew mehr 180s als Mitchell @1,72 3/10 Bet365

Askew über 2,5 180s @2,75 1/10 Betway (starker Ausreißer zu anderen Bookies)

Jup das war's. Mitchell ohne Kampf, wirft die eine 180 und Askew wirft 9 140s, aber schafft es nicht seine 180s auf's Board zu kriegen...Großes Sry an die, die hier nachgespielt haben.

Gehe im nächsten Match aber trotzdem noch mal auf die 180s, aber ausdrücklich net wegen Askew!
Evans ist der Mann der Stunde, hätte eben auch mehr werfen sollen aber sei's drum.
Das beide einen schnellen Wurfrhythmus haben hilft hier sicherlich, aber vor allem ihrer Scorerqualitäten sollten dafür sorgen, dass wir hier eine 180s sehen werden.
Gestern warfen sie auch schon fünf Stück in nur sechs Legs.

Evans über 1,5 180s @1,73 3/10 WilliamHill

Über 3,5 180s @1,72 2/10 Bet365

Sollte das dann übrigens auch schiefgehen ziehe ich mich für heute Abend dann auch erstmal zurück :).

Gehe dann tatsächlich auch mal gg Koltsov, vor allem weil die Quoten es so anbieten. Adams eben mit einer klasse Partie, die er auch gewann und mit dem weiteren gewonnen Selbstvertrauen plus der weiteren Steigerung in seinem Spiel sehe ich ihn hier vor dem Russen.
Der hat eben eher enttäuscht und sollte hier net höher als 50:50 stehen.
Die Partie gestern gewann Adams übrigens auch.

Adams @2,1 2/10 Bet365/Tipico

Passt dann, Adams der konstantere Spieler von beiden gewesen.

Gehe im nächsten Match aber trotzdem noch mal auf die 180s, aber ausdrücklich net wegen Askew!
Evans ist der Mann der Stunde, hätte eben auch mehr werfen sollen aber sei's drum.
Das beide einen schnellen Wurfrhythmus haben hilft hier sicherlich, aber vor allem ihrer Scorerqualitäten sollten dafür sorgen, dass wir hier eine 180s sehen werden.
Gestern warfen sie auch schon fünf Stück in nur sechs Legs.

Evans über 1,5 180s @1,73 3/10 WilliamHill

Über 3,5 180s @1,72 2/10 Bet365

Sollte das dann übrigens auch schiefgehen ziehe ich mich für heute Abend dann auch erstmal zurück :).

Auf's falsche Pferd gesetzt....Evans nur mit einer 180, Askew dafür mit fünf....dummes Staking gewesen, mea culpa.

Da das jetzt auch "schiefgegangen" ist belasse ich es bei meinen offenen Picks und ziehe mich erstmal zurück.

Okay dann viel Glück. Den Einsatz und die Analyse sowie das Verständnis für Darts kannst du Miro aber nicht absprechen, er hats schon drauf. Nur für das scheiß Turnier kann er ja nichts

nein er ist eh gut sag ich ja nicht

aber ich kann mich nicht da irgendwie jubeln wenn vieles pures glück ist, ist ja ne sei e schuld aber muss dann andere argumentiren, und nicht arogant sein

Adams Quote gg Mitchell auch ein Witz. Ja Mitchell hat sich gesteigert, aber auch Adams ist deutlich verbessert und mMn mindestens auf einem Level mit Scott. So ne hohe Quote ist da fernab der Realität. Mitchells zwei Auftritte heute auch noch nix besonderes gewesen

Adams @2,7 2/10 Tipico (bei Bet365 auch noch @2,62)

stark, war viele sinn, danke