Denke man kann live noch auf die über 2,5 180s für Askew @2,2 mit 1/10 Bet365 gehen
Gehe jede wette ein, das am Ende des Tages gleich viele plus mache wie alle Darts hier spielen!
Spiel 1.
Askew vs Adams over 3.5 180er @1.83
Evans gerade ein schönes erstes Match gespielt, wird sicherlich nicht einfach werden gleich für Koltsov, aber die Quote trotzdem zu hoch.
Denke man kann hier wieder mit den 180s gehen. Evans gerade schon wieder drei geworfen, in ihrer gestrigen Partie waren es insgesamt sogar sechs Stück.
Über 3,5 180s @2,1 2/10 WilliamHill
Evans über 1,5 180s @1,73 1/10 WilliamHill
Koltsov vs Evans; 1 @2,88 2/10 Sbobet
Denke Askew wird Mitchell gleich vor allem auf den 180s davon ziehen. Mitchell kann auch mal alle Jubeljahre explodieren, aber hat wirklich oft Matches dabei, bei denen er keine einzige 180 wirft, so wie eben gg Evans.
Die Quote ist zwar net allzu krass, aber 2-3 180s sollte Askew hier schon machen und Mitchell sehe ich eher so bei 0-1.
Askew mehr 180s als Mitchell @1,72 3/10 Bet365
Askew über 2,5 180s @2,75 1/10 Betway (starker Ausreißer zu anderen Bookies)
Gehe dann tatsächlich auch mal gg Koltsov, vor allem weil die Quoten es so anbieten. Adams eben mit einer klasse Partie, die er auch gewann und mit dem weiteren gewonnen Selbstvertrauen plus der weiteren Steigerung in seinem Spiel sehe ich ihn hier vor dem Russen.
Der hat eben eher enttäuscht und sollte hier net höher als 50:50 stehen.
Die Partie gestern gewann Adams übrigens auch.
Adams @2,1 2/10 Bet365/Tipico
Gehe im nächsten Match aber trotzdem noch mal auf die 180s, aber ausdrücklich net wegen Askew!
Evans ist der Mann der Stunde, hätte eben auch mehr werfen sollen aber sei's drum.
Das beide einen schnellen Wurfrhythmus haben hilft hier sicherlich, aber vor allem ihrer Scorerqualitäten sollten dafür sorgen, dass wir hier eine 180s sehen werden.
Gestern warfen sie auch schon fünf Stück in nur sechs Legs.
Evans über 1,5 180s @1,73 3/10 WilliamHill
Über 3,5 180s @1,72 2/10 Bet365
Sollte das dann übrigens auch schiefgehen ziehe ich mich für heute Abend dann auch erstmal zurück.
Machst du das jetzt als Troll gegenüber Miro ?
Okay dann viel Glück. Den Einsatz und die Analyse sowie das Verständnis für Darts kannst du Miro aber nicht absprechen, er hats schon drauf. Nur für das scheiß Turnier kann er ja nichts
Adams Quote gg Mitchell auch ein Witz. Ja Mitchell hat sich gesteigert, aber auch Adams ist deutlich verbessert und mMn mindestens auf einem Level mit Scott. So ne hohe Quote ist da fernab der Realität. Mitchells zwei Auftritte heute auch noch nix besonderes gewesen
Adams @2,7 2/10 Tipico (bei Bet365 auch noch @2,62)