Taiwan Beer habe ich eigentlich zweistellig vorne gesehen und -7,5 gespielt, aber komische Quotenentwicklung deswegen das erste Finalspiel erstmal schauen.
Moin moin und auf geht's. Werde in der ersten Partie wieder mit Nicholson gehen, gestern vier aus vier gewonnen und Portela ist momentan einfach noch nicht auf dem Niveau, dass Paul spielen kann.
Ein 5-3 oder 5-2 ist für mich das realistischste Endergebnis, aber da es der Start in den Tag ist, nur small.
Nicholson -1,5 @1,85 1/10 Sbobet
In der Form in der sich Nicholson gerade präsentiert hat ist er für Jenkins ein gefundenes Fressen. Jenkins konnte sich gestern im Verlaufe des Tages noch deutlich steigern und wenn er diese positive Energie mitnimmt kann er Nicholson schlagen. Die letzten zwei Partien gewann der Australier zwar, davor schlug Jenkins ihn aber auch schon dreimal, also ist da für mich kein wirklicher Vorteil ersichtlich.
Zu der Quote ist Jenkins alle mal spielbar.
Jenkins @2,2 2/10 WilliamHill/Betway
Hubbard hat mir gerade in seinem Match deutlich besser gefallen als Portela. Beide verloren zwar, aber während Portela nur einen 80er Average spielte lag Hubbard fast die gesamte Zeit über einem 90er. Auf den Doppeln war er auch gut und verlor schlussendlich nur, weil Monk stark aufgespielt hat.
In der Form sollte Hubbard hier kein Dog sein und auch wenn Portela das erste Aufeinandertreffen gestern mit 5-4 gewann hat das für mich keine Aussagekraft, weil beide in einem wirklich schwachen Match nen Average um genau 80 rum gespielt haben.
Zu der Quote kann man Hubbard sicherlich small anspielen.
Hubbard @2,13 1/10 Pinnacle