Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

• Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Short Hockey

• Darts

Stimmen: 8 38.1%
  • E-Sport

• Etwas anderes

Stimmen: 5 23.8%
  • Nichts

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Fußballfreier Tag [[schock]]

Stattdessen gibt es:
Tennis Exhibitions
Short Hockey Russland
Basketball und Baseball in Taiwan
Darts
E-Sport

Worauf wettest Du heute?

Taiwan Beer habe ich eigentlich zweistellig vorne gesehen und -7,5 gespielt, aber komische Quotenentwicklung deswegen das erste Finalspiel erstmal schauen.

Also nicht schlecht von der Topmannschaft, liegen zur Halbzeit gegen eine Mannschaft hinten die keine Verteidigung spielt und zwar zweistellig.
Taiwan Beer mit einem 1:0 in die Finalserie gestartet, habe ich eben erst gelesen, scheint als wollten sie alle 7 Spiele der Serie spielen.

Moin moin und auf geht's. Werde in der ersten Partie wieder mit Nicholson gehen, gestern vier aus vier gewonnen und Portela ist momentan einfach noch nicht auf dem Niveau, dass Paul spielen kann.
Ein 5-3 oder 5-2 ist für mich das realistischste Endergebnis, aber da es der Start in den Tag ist, nur small.

Nicholson -1,5 @1,85 1/10 Sbobet

Moin moin und auf geht's. Werde in der ersten Partie wieder mit Nicholson gehen, gestern vier aus vier gewonnen und Portela ist momentan einfach noch nicht auf dem Niveau, dass Paul spielen kann.
Ein 5-3 oder 5-2 ist für mich das realistischste Endergebnis, aber da es der Start in den Tag ist, nur small.

Nicholson -1,5 @1,85 1/10 Sbobet

Nicholson gewinnt gerade so mit 5-3, was aber eher am abfallenden Spiel von Portela liegt und nicht am Spiel des Australiers. Der enttäuscht nämlich eher in einer schwachen ersten Partie zum Start des Tages.

In der Form in der sich Nicholson gerade präsentiert hat ist er für Jenkins ein gefundenes Fressen. Jenkins konnte sich gestern im Verlaufe des Tages noch deutlich steigern und wenn er diese positive Energie mitnimmt kann er Nicholson schlagen. Die letzten zwei Partien gewann der Australier zwar, davor schlug Jenkins ihn aber auch schon dreimal, also ist da für mich kein wirklicher Vorteil ersichtlich.
Zu der Quote ist Jenkins alle mal spielbar.

Jenkins @2,2 2/10 WilliamHill/Betway

Hubbard hat mir gerade in seinem Match deutlich besser gefallen als Portela. Beide verloren zwar, aber während Portela nur einen 80er Average spielte lag Hubbard fast die gesamte Zeit über einem 90er. Auf den Doppeln war er auch gut und verlor schlussendlich nur, weil Monk stark aufgespielt hat.
In der Form sollte Hubbard hier kein Dog sein und auch wenn Portela das erste Aufeinandertreffen gestern mit 5-4 gewann hat das für mich keine Aussagekraft, weil beide in einem wirklich schwachen Match nen Average um genau 80 rum gespielt haben.
Zu der Quote kann man Hubbard sicherlich small anspielen.

Hubbard @2,13 1/10 Pinnacle

In der Form in der sich Nicholson gerade präsentiert hat ist er für Jenkins ein gefundenes Fressen. Jenkins konnte sich gestern im Verlaufe des Tages noch deutlich steigern und wenn er diese positive Energie mitnimmt kann er Nicholson schlagen. Die letzten zwei Partien gewann der Australier zwar, davor schlug Jenkins ihn aber auch schon dreimal, also ist da für mich kein wirklicher Vorteil ersichtlich.
Zu der Quote ist Jenkins alle mal spielbar.

Jenkins @2,2 2/10 WilliamHill/Betway

Jenkins gewinnt mit 5-4, aber auch das Spiel kostet wieder Nerven...Jenkins startet fantastisch, nutzt dann aber kontinuierlich seine Break-Chancen nicht und muss dann am Ende auch gut zittern, weil Nicholson immer an ihm dran bleibt. Am Ende hat er dann den Vorteil, den er sich beim Ausbullen erspielt hat und holt sich souverän das letzte Leg.

Mal von mir eine kurze Info zum Dart: Hatte heute Nacht noch überlegt, alle Spiele über 7.5 Legs zu spielen, gestern 8/10 Over und Quoten so 1.6-1.8 [[nixweiss]]
Wollte dann immer 2 Spiele kombinieren, um auf Quote von 3+ zu kommen, doch Kombis (zumindest bei meinen aktuellen Anbietern) leider nicht möglich, deshalb hab ich den Plan wieder verworfen [[help]]
Start Heute wieder Overlastig, also vielleicht als Beobachtungshinweis oder Anregung [[yo]]

Hubbard hat mir gerade in seinem Match deutlich besser gefallen als Portela. Beide verloren zwar, aber während Portela nur einen 80er Average spielte lag Hubbard fast die gesamte Zeit über einem 90er. Auf den Doppeln war er auch gut und verlor schlussendlich nur, weil Monk stark aufgespielt hat.
In der Form sollte Hubbard hier kein Dog sein und auch wenn Portela das erste Aufeinandertreffen gestern mit 5-4 gewann hat das für mich keine Aussagekraft, weil beide in einem wirklich schwachen Match nen Average um genau 80 rum gespielt haben.
Zu der Quote kann man Hubbard sicherlich small anspielen.

Hubbard @2,13 1/10 Pinnacle

Zum Start war Hubbard gut dabei, hatte auch früh Break-Möglichkeiten. Hat dann eine genutzt, aber sich dann auch direkt wieder breaken lassen und ab da an, mit all den technischen Problemen ging für den Engländer nix mehr zusammen und so verliert er gg einen besser aufspielenden Diogo Portela mit 3-5.

Gehe dann im Match zwischen Nicholson und Hubbard auf das Under bei den 180s. Beide haben heute noch net wirklich geliefert, sind nicht richtig in Gang gekommen und für mich liegt die Quote dann doch etwas zu reizvoll da. Beide bislang mit jeweils einer 180 pro Partie, das ist jetzt echt keine Marke.
Nicholson hat das Potential zu mehr, aber heute scheint sein Reinkämpf-Tag zu sein und Hubbard wirft eh selten das Maximum, deswegen sehe ich in dieser Quote Value.
Gute Quoten gibt's auch noch bei Betway und WilliamHill.

Unter 2,5 180s @2,15 1/10 BetVictor

Denke, obwohl Monk jetzt hier so "untergegangen" ist kann er es sehr viel besser. Trotzdem noch nen Average über 90 gespielt und so ne schlechte Doppelquote wird er im nächsten Match auch nimmer zeigen.
Portela wird er mMn auf jeden Fall schlagen, denn der ist einfach noch nicht auf Monks Niveau und wenn der seine Doppel so trifft wie gewöhnlich wird das hier ein 5-2 o.Ä.
Monk wird vor allem net so einen Gegenwind spüren wie noch gg Jenkins.

Monk -1,5 @1,91 1/10 Betway

Darts doch viel zu random, hab jetzt schon paarmal gesehen, dass die Averages z.T. gleich waren und es stand trotzdem 4:1 oder 5:1. Dann verfehlt einer noch 5-10 Setdarts und Pipapo, außerdem gehen die Matches gerade mal paar Minuten. Da müsste man ja hellseherische Fähigkeiten haben, um dort auf Dauer Gewinn zu machen.