Dienstag 11.11.2025 Livewetten und Smalltalk

Dienstag 11.11.2025 Livewetten und Smalltalk

• Finger jucken Wetten Wetten Wetten

Stimmen: 2 25.0%
  • Phreakyyy vertrauen und nochmal absahnen

Stimmen: 1 12.5%
  • Powerslave hat sicher was im Spezi am Start

• Warten auf Liveruns, Islaaker? Zucki? noch wer?

• Handball roxxas, rotras oder wie sie alle heißen Lets Go

Stimmen: 0 0.0%
  • FlyingDutchman wir brauchen wieder mal was Grünes Basketballmäßig

• Relaxen, nichts wetten, Weiber hinterherschauen mit Fischerhut

Stimmen: 3 37.5%
  • Analysen verfassen und produktiv sein

• einen Plan erstellen wann, wer, den Liveordner täglichj erstellt

Stimmen: 3 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Lei Lei, Kölle Alaaf, Faschingsbeginn heute um 11:11, die Faschingsclowns waren wettechnisch ja schon zb. gestern mit Heta oder heute Nacht mit den Edmonton Oilers unterwegs :mrgreen: Ich bin sicher da werden heute auch wieder welche folgen, hoffe wir erwischen keine.

Was gibts heute am Programm?

Im Fussball heute relative Schmalkost, Schottischer Cup oder Frauen CL hätten wir im Angebot.
Im Tennis sind heute wieder die ATP Finals am Start
Im Dart geht es um die letzten Tickets für das Achtelfinale, die wohl spannendste Partie heute MvG vs Anderson, denn der Sieger ist weiter, der Verlierer kann seine Koffer packen. Eine Analyse und Zusammenfassung habe ich hier verfasst.

https://www.sportwettenvergleich.ne...-darts-2025-sportwetten?p=5518198#post5518198

wenn es gefällt gerne ein Danke hinterlassen. Ansonsten freut es mich das auch andere User den Dart Ordner mit ihren Expertisen füllen[[winkewinke]]

Im Handball hätten wir die European League.

Ebenso europäisch Basketball Euro League, CL, Eurocup.

Ansonsten sicher wieder die ein oder andere Liveempfehlung am Start.

Was machen wir heute?

Guten Tag allerseits [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dann wollen wir doch mal mit der EHF-European-League ein bißchen Leben in die Bude bringen[[super]]
Sieg Flensburg und Grgic 5 oder mehr Tore
Sieg Kiel
@1,87 bei winamax mit 2 EH
Grgic solllte nach dem Ausfall von Moeller auch bei diesem Bummi-Vorrundenspiel genug Spielzeit bekommen. Zudem wird mit Jacobsen der etatmäßige 7-Meter-Schütze geschont, ist gar nicht erst mitgereist nach Rumänien. Damit sollte Grgic auch 1. Siebenmeterschütze sein, gegen die körperlich robusten Rumänen sollte dies die Torschützenwette zusätzlich stützen/ unterfüttern.
Sieg THW als Pusher, wer will kann auch THW HT/ FT spielen, dann liegt die Gesamtquote bei 2,05, mir persönlich aber zu riskant, bei den Kielern weiß man nie, wie sie ins Spiel kommen!
Gemmmmmaaaaaaa daaaaa zum Win [[super]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Agent11 und phreakyyy
18:00h Volleyball Deutschland,

VCO Berlin - Lüneburg cs 1-3 bet365 4,0 0,5/10

Mal nen Miniversuch hier. Normalerweise ein glasklares 0-3ft, aber weil Lüneburg in Berlin zwei Mal in 2 Tagen ran muss, versuche ich es mal. Weil morgen das deutlich schwerere Match gegen Berlin Recycling Volleys ansteht, ist möglich, dass Lüneburg nicht alles voll rein wirft. Vor allem weil von Rec. Berlin morgen ein Tanz zu erwarten ist - rangieren bisher klar unter den eigenen Ansprüchen haben aber zuletzt klar ansteigende Form. Mehr als einen Satz trau ich VCO dann aber doch nicht zu und das Hc+2,5 zu ~ 2,75 ist mir dann zu schmal.

Guten Tag allerseits [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dann wollen wir doch mal mit der EHF-European-League ein bißchen Leben in die Bude bringen[[super]]
Sieg Flensburg und Grgic 5 oder mehr Tore
Sieg Kiel
@1,87 bei winamax mit 2 EH
Grgic solllte nach dem Ausfall von Moeller auch bei diesem Bummi-Vorrundenspiel genug Spielzeit bekommen. Zudem wird mit Jacobsen der etatmäßige 7-Meter-Schütze geschont, ist gar nicht erst mitgereist nach Rumänien. Damit sollte Grgic auch 1. Siebenmeterschütze sein, gegen die körperlich robusten Rumänen sollte dies die Torschützenwette zusätzlich stützen/ unterfüttern.
Sieg THW als Pusher, wer will kann auch THW HT/ FT spielen, dann liegt die Gesamtquote bei 2,05, mir persönlich aber zu riskant, bei den Kielern weiß man nie, wie sie ins Spiel kommen!
Gemmmmmaaaaaaa daaaaa zum Win [[super]][[winkewinke]][[winkewinke]]
UpDate zur HZ: Grgic mit 4 Buden, zudem 3 freie Würfe und 2 x 7-Meter verworfen, Flensburg insgesamt sehr fahrig und ungewohnt schlampig mit der Chancenverwertung. Hoffe mal, dass Grgic in HZ2 noch a bisserl spielen darf für die 5. Hütte [[yo]]