Fognini @2.1 3/10
Llodra @3.4 3/10
Llodra +1.5 @2.07 5/10
Vasek @1.9 5/10
Für mich jetzt erstmal:
Mayer @1,847 3/10
Ferrer @1,547 8/10
Warum soll ich Ferrer und Llodra layn?Mayer hätte eig. auch gewinnen müssen, aber naja :mrgreen:
+21,726 EH [[grin]][[cheers]]
Passt so
Kurze Auswertung für k1ng mit seinem Lay Projekt:
Vasek -5
Llodra -8
Mayer +3,3
Ferrer -8
Fognini -5
[[nixweiss]]:mrgreen:
![]()
Marrero/Verdasco im Volldeppen-Modus.
wenn die das verlieren ey
Weil's so gut lief und der Value riesig ist, wenn Dimi will
Dimitrov @1,98 4/10 [[schwitz]]
Nicht bigger, keinen Bock das er abschenkt
edit// seh grade er hat sogar QF zu verteidigen, na dann mal 4/10 [[schwitz]]
Verlieren den 1.Satz. Gibt noch nen Zweiten + CT. [[yo]]
weißt doch genau wie es läuft. letztes spiel in der kombi abends ein top doppel was gg 2 kasper spielt, die einigermaßen zusammen auf dem platz funktionieren. ende doch klar^^
Ja, wahrscheinlich 5-7, 7-6(7:5), 0-10![]()
puh, ich hab ja echt schon leicht gezittert :mrgreen:
aber irgendwie bringts was seinen pessimismus im forum zu verbreiten, klappt so oft :mrgreen:
immer dieses extreme favo gespiele bei den doppeln, sowas kann doch nicht dauernd gut gehen. finde ihr habt da echt schon gut glück mit....gerade bei den doppeln reichen doch manchmal einfach mal 2 gute server...[[yo]]
Dimitrov @1,98 4/10 [[schwitz]]
Stimme Phenomenon zu und will hier vor allem die WTA Doppel hervorheben, die sich eben nicht aufgrund des Aufschlags im Spiel halten können wie z.B. Seppi/Kubot bei einem Wimbledon-Halbfinalisten. Ist nunmal so, dass sowas wie Barty/Dell'Acqua oder Hsieh/Peng sich blind verstehen und das man das auch merkt. Errani/Vinci z.B. hervorragendes Argument für die CT-Theorie. Die geben gegen gute Doppel wie auch gegen die größten Nulpen viel zu oft einen Satz ab und gewinnen dann eben meistens den CT (z.B. im letzten Jahr ziemlich oft, meine ich mich zu entsinnen).
Duval gesoffen oder was? [[stupid]]
6:1 ; 5:1 40:40 --> 6:7