Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das echt nicht glauben, das muss doch Arbeitsverweigerung gewesen sein.....ich konnte nicht mal eine Sicherheitswette platzieren, weil es so klar war :-/

Simon hat niemals abgeschenkt der ist so ein Kämpfer und gibt nicht auf.. Wenn der nicht angeschlagen war weiß ich auch nicht.. Weil bei Verletzung gibt er auch nicht gerne auf und probiert alles bis zum Schluß..

Simon hat niemals abgeschenkt der ist so ein Kämpfer und gibt nicht auf.. Wenn der nicht angeschlagen war weiß ich auch nicht.. Weil bei Verletzung gibt er auch nicht gerne auf und probiert alles bis zum Schluß..
Hat er sicher nicht. In Anbetracht wie Falla in der Quali Artunedo und Serra elemeniert hat war klar das Gille keine Chance hat. War schon mutig überhaupt anzutreten :mrgreen:

Sportskameraden Berdych und Wawrinka natürlich:mrgreen:

Berdych hat mir auch ne schöne Kombi gesprengt. Wollte nicht war haben, dass der worst case eintreten kann. Konnte mir absolut nicht vorstellen, dass Karlo irgendwie in die nähe eines Breaks kommen kann. Soweit auch richtig, ist aber leider nicht nötig^^ Hab mir noch so ausgemalt, dass es nur möglich ist, wenns 2x in den Tie geht^^ Schöne Sch.....

Sportskameraden Berdych und Wawrinka natürlich:mrgreen:

Berdych hat mir auch ne schöne Kombi gesprengt. Wollte nicht war haben, dass der worst case eintreten kann. Konnte mir absolut nicht vorstellen, dass Karlo irgendwie in die nähe eines Breaks kommen kann. Soweit auch richtig, ist aber leider nicht nötig^^ Hab mir noch so ausgemalt, dass es nur möglich ist, wenns 2x in den Tie geht^^ Schöne Sch.....

Bei berdych das selbe gedacht!
Dazu wawrinka daheim gg einen vl nicht fitte Erv!

Was für ein Tag! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.