Was macht der Franzose da [[sleep]]
Kann mir das mal jemand erklären? Hatte ne 5er-Kombi offen, die anderen Spiele sind alle durch gegangen - und jetzt macht mir Simon alles kaputt :-(
Tja das ist Tennis eine Woche vor den Masters in Paris :mrgreen:
1 Spiel gegen Falla ist schon ne Leistung [[rofl]][[rofl]]
Ich kann das echt nicht glauben, das muss doch Arbeitsverweigerung gewesen sein.....ich konnte nicht mal eine Sicherheitswette platzieren, weil es so klar war :-/
Hat er sicher nicht. In Anbetracht wie Falla in der Quali Artunedo und Serra elemeniert hat war klar das Gille keine Chance hat. War schon mutig überhaupt anzutreten :mrgreen:Simon hat niemals abgeschenkt der ist so ein Kämpfer und gibt nicht auf.. Wenn der nicht angeschlagen war weiß ich auch nicht.. Weil bei Verletzung gibt er auch nicht gerne auf und probiert alles bis zum Schluß..
Die Show geht weiter! Nestor/Pospisil 2:6 im Ersten [[rofl]]
Karlovic schlägt berdych! Dann kannst den Tennis Ordner gleich schließen! :mrgreen:
Kann man im Sinne der Tennisfans keine Petition unterschreiben lassen, und diesen Wicht von der ATP ausschließen?! [[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
Karlovic oder berdych verletzt?!
Mal Falla @2,06 (Marathonbet) 4/10
Finde die Quote sehr gut, zumal er schon im ersten Doppelbreak vor ist. Falls Simon wieder irgendwelche Probleme hat gibts auch Auszahlung, sofern der erste Satz beendet ist.
Karlo q3 muss man einpacken! Nur mehr tie!
Ist das traurig[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Karlo hat doch 100% nicht mal nen Breakball gehabt.
Sportskameraden Berdych und Wawrinka natürlich:mrgreen:
Berdych hat mir auch ne schöne Kombi gesprengt. Wollte nicht war haben, dass der worst case eintreten kann. Konnte mir absolut nicht vorstellen, dass Karlo irgendwie in die nähe eines Breaks kommen kann. Soweit auch richtig, ist aber leider nicht nötig^^ Hab mir noch so ausgemalt, dass es nur möglich ist, wenns 2x in den Tie geht^^ Schöne Sch.....
Scheiß Regen. [[heul]]woran scheitert es eigentlich immer das die Spiele nicht stattfinden?
Bei mir wars durch Falla, Brands und Chelsea gar nicht so schlimm, nur wars dank Berdych nun auch kein guter Tag. Morgen spiele ich zwei extrem unpopuläre Spieler an.:mrgreen: